Terror auf der Welt, Amokläufe, Anschläge, IS, etc.

  • Da gibt es so viel Spielraum für Spekulationen, dass selbst Trump da irgendwie irgendwo reinpassen würde. Der geht doch über Leichen, um nen schnellen Dollar zu machen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Einfach nur krank was da los ist, es fallen immer mehr Tabus, Skrupel nehmen immer mehr ab. Dabei mag man sich erst gar nicht vorstellen was alles noch so möglich wäre, von Giftgas, verseuchtes Wasser bis hin zu schmutzigen Bomben, der Zugriff auf die dafür nötigen Bausteine scheint doch immer leichter zu werden. Verrückte und Verblendete die sich vor nichts scheuen scheinen immer mehr zuzunehmen.

    „Let's Play A Game“

  • Da gibt es so viel Spielraum für Spekulationen, dass selbst Trump da irgendwie irgendwo reinpassen würde. Der geht doch über Leichen, um nen schnellen Dollar zu machen.

    Man mag Trump wirklich nicht positiv gegenüberstehen, aber so eine Nachricht für einen Anti-Trump Kriegszug zu missbrauchen, ist an Respektlosigkeit gegenüber den Opfern und Hinterbliebenen nicht zu überbieten. Vielleicht einfach mal nichts schreiben und schweigen anstatt hier sowas abzulassen.

  • Trump ist einer, der Hass sät. Noch mehr Hass als es in der amerikanischen Gesellschaft sowieso schon gibt. Natürlich kann Trump nichts dafür, dass es solche Irre gibt. Die fühlen sich allerdings von dem Affen gestärkt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • #LasVegas: Die Zahl der Toten ist nach Polizeiangaben auf 58 gestiegen. Es gibt 515 Verletzte.


    Unglaublich, was für eine Dimension das angenommen hat. Was für ein Massaker.

  • Was will man noch dazu sagen, ein einzelner Mann radiert binnen weniger als einer Minute knapp 60 Menschenleben aus und verletzt weitere 500 Personen.


    Das macht fassungslos. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Täter, der sich selbst gerichtet hat, an einem noch furchtbareren Ort gelandet ist, als er ihn durch seine Tat geschaffen hat.

    0

  • Was will man noch dazu sagen, ein einzelner Mann radiert binnen weniger als einer Minute knapp 60 Menschenleben aus und verletzt weitere 500 Personen.


    Das macht fassungslos. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Täter, der sich selbst gerichtet hat, an einem noch furchtbareren Ort gelandet ist, als er ihn durch seine Tat geschaffen hat.

    Kein Wunder wenn man bedenkt wie eng aneinander man bei so einem Konzert steht.


    Der brauchte ja wirklich nur einfach draufhalten.

  • Ich halte Trump ja auch für einen absoluten Volldeppen, aber was hast du die ganze Zeit mit Trump im Bezug auf das Massaker? Was hat der damit zu tun das ein Geisteskranker mit ner Knarre in ne Menschenmenge ballert?

  • Sogar das FBI hat das mit IS demantiert, null Verbindung.


    Einfach Krank wie sich die Welt entwickelt. :(;(

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: