Was würdest du tun in der Causa Tolisso?
Andere Vereine zwingen ihn uns für 60 Mio abzukaufen
Andere Vereine zwingen ihn uns für 60 Mio abzukaufen
Einen schei.ssdreck hat der Tolisso in den letzten Jahren gespielt. Hoffentlich bekommen wir noch ne Mark für den. Grüße Uli
Stand jetzt hat uns Alaba ablösefrei verlassen, und Tolisso, Süle und Coman, für die wir zusammen 90-100 Mio. Ablöse auf den Tisch gelegt haben, werden es ihm nächsten Sommer gleichtun, da dürfte es dann selbst mit einem 40 Mio.-Transfer schwierig werden.
Stand jetzt hat uns Alaba ablösefrei verlassen, und Tolisso, Süle und Coman, für die wir zusammen 90-100 Mio. Ablöse auf den Tisch gelegt haben, werden es ihm nächsten Sommer gleichtun, da dürfte es dann selbst mit einem 40 Mio.-Transfer schwierig werden.
Coman hat noch 2 Jahre Vertrag.
Coman hat noch 2 Jahre Vertrag.
Stimmt, sorry, aber auch da sieht es nicht nach Verbleib aus, hoffentlich bekommen wir dann da das, was wir für ihn und Süle gezahlt haben.
Einem ablösefreien Abgang von Tolisso kann man mit ordentlich Spielzeit für Rhein schon in diesem Jahr entgegen wirken. So hält sich der sportliche und finanzielle Verlust in Grenzen. Für Süle / Nianzou gilt das Selbe. Dann können wir auch im nächsten Sommer entsprechend am Transfermarkt nachlegen.
Stimmt, sorry, aber auch da sieht es nicht nach Verbleib aus, hoffentlich bekommen wir dann da das, was wir für ihn und Süle gezahlt haben.
Denke 40 Mio sind da locker drin.
Ein Verbleib wäre mir aber lieber.
Denke 40 Mio sind da locker drin.
Ein Verbleib wäre mir aber lieber.
Wenn man sich einig wird, gern, den aktuellen Meldungen bzgl. seiner Forderungen nach sieht es aber nicht danach aus leider.
82,5 Mio. waren es für die 3.
Tolisso würde ich sogar schon diese Saison verschenken , ob ich diese Saison nix bekomme oder nächste ist komplett egal , denn er hilft der Mannschaft so oder so nicht
Irgendwie habe ich das Gefühl, Tolisso wird diese Saison im CL Finale unser Siegestor schiessen.
Vielleicht liegt das aber nur an der toskanischen Sonne
Irgendwie habe ich das Gefühl, Tolisso wird diese Saison im CL Finale unser Siegestor schiessen.
So eine Fackel in den Winkel wie gegen Atletico letzte Saison. Das wärs.
dann komm mal raus aus der Sonne….
Oder am toskanischen Wein
Verkaufen wenn irgendwie geht, oder zur Not verschenken.
Und den, der ihn gekauft hat 🔥
Dir ist aber schon klar, dass Tolisso noch ein Jahr Vertrag hat und ihn nichts und niemand dazu zwingen kann, diesen nicht zu erfüllen. Der wird nur wechseln, wenn er woanders zum einen mehr Perspektive und zum anderen mindestens das gleiche Gehalt bekommt. Und dann müsste uns das Angebot des Vereins, der ihm dieses bieten kann, auch noch zusagen. Für mich geht die Wahrscheinlichkeit da gegen Null, ehrlich gesagt. Den schleppen wir noch das letzte Vertragsjahr mit durch und können ihn dann als sehr teuren Flop zu den Akten legen.
Hast da vergessen, dass er sich im Viertelfinale beim Aufwärmen verletzt hat. Saison war danach vorbei.
Rummenigge brauchst du nicht mehr feuern, da er nicht mehr da ist.
Da wirst du aber vielleicht Provbleme mit dem Verschenken haben.
Tolissos Verpflichtung wurde bereits im Juni 2017 von den Medien gemeldet.
z.B: https://www.spiegel.de/sport/f…o-aus-lyon-a-1152125.html
Da war aber der von dir so hoch geschätzte, den du verschenken willst,noch gar nicht im Amt.
https://www.tagesspiegel.de/sp…ortdirektor/20130230.html
Wen willst du denn jetzt verschenken - den nicht mehr amtierenden VV Rummenigge oder den nicht mehr amtierenden Präsidenten Hoeneß.
Wahlweise noch Gerland, Ancelotti, oder sonst einen, der im Frühjahr 2017 beim FCB im Amt war.
Reschke.