Corentin Tolisso

  • Tolisso haut sich immer rein. Also an der Einstellung und Talent mangelt es Tolisso definitiv nicht.

    Bei Ihm ist es ausnahmslos der Körper. Da kann man ja die Uhr nachstellen wann ihn die nächste Verletzung zurückwirft.

  • Macht zumindest Hoffnung, der Auftritt, da ja durchaus die Option besteht, dass er noch ein Jahr bleibt und nächstes Jahr ablösefrei wechseln möchte. Spielt er wie gestern, wäre er keine Kaderleiche, sondern ein wichtiger Spieler für die Breite. Ansonsten hat ja gestern vielleicht doch noch mal der ein oder andere Interessent hingeschaut.


    Auffällig ist auch, dass Nagelsmann mehrfach seine sehr guten Trainingsleistungen gelobt hat. Er scheint sich jedenfalls nicht hängen zu lassen.

  • das er nächste Saison weg ist …

    Nächste Saison dürfte er so oder so weg sein. Es stellt sich nur die Frage ob er bis dahin eine Alternative in unserem Kader darstellt oder auf der Tribüne seine Zeit absitzt. Mir ist erstere Möglichkeit wesentlich lieber

    Single-Nick-User.....

  • Ich kann ihn verstehen. So viel Geld wie wir zahlt ihm niemand und wenn er in der nächsten Saison wechselt, kassiert er ein ordentliches Handgeld.


    Schöne Leistung gestern. Ich hoffe, er bleibt fit.

  • Ich kann ihn verstehen. So viel Geld wie wir zahlt ihm niemand und wenn er in der nächsten Saison wechselt, kassiert er ein ordentliches Handgeld.


    Schöne Leistung gestern. Ich hoffe, er bleibt fit.

    Dieses Handgeld wird er aber nur erhalten, wenn er seine letzte Saison hier noch gute Leistung bringt.

    Single-Nick-User.....

  • Immerhin bewegt er seinen Hintern endlich mal. Cuisance scheint ja alles egal zu sein.

  • Wenn er solche Leistungen wie gestern konstant bringen würde, dann gäbe es wohl haufenweise Interessenten und ein Abgang wäre wohl auch nie Thema gewesen.

  • Mir wäre neu, dass Tolisso ein fauler Spieler sei.


    Das war gestern auf keinen Fall überraschend, dass er sich sehr bemühte. Wenn etwas überraschend war, dann dass seine Bemühungen zielführend waren.

  • Vielleicht kann man ihn und Süle nun noch gegen Ablöse transferieren

    Beide waren gestern richtig gut und gerade bei Süle habe ich schon noch Hoffnung, dass er wieder zu alter Form findet. Bevor wir Tolisso "verschenken", lieber als Kaderspieler behalten und nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen.

    Man fasst es nicht!

  • Beide waren gestern richtig gut und gerade bei Süle habe ich schon noch Hoffnung, dass er wieder zu alter Form findet. Bevor wir Tolisso "verschenken", lieber als Kaderspieler behalten und nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen.

    Tja, aber beide können uns nächstes Jahr für lau verlassen, da wäre mir lieber, für beide zusammen die Ablöse für Sabitzer zu erlösen bspw.

  • Tja, aber beide können uns nächstes Jahr für lau verlassen, da wäre mir lieber, für beide zusammen die Ablöse für Sabitzer zu erlösen bspw.

    Klar, aber die muss schon hoch genug sein, dass es sich lohnt. Sabitzer wird man sich auch so leisten können. Zudem wären wir in der Abwehr von Beginn an auf Kante genäht, wenn uns nach Boateng und Alaba auch noch Süle verlässt.

    Man fasst es nicht!