Corentin Tolisso

  • Herzlich Willokommen beim FC Bayern, Corentin Tolisso. Ich hoffe es wird eine lange und sehr erfolgreiche Zeit für dich zusammen mit Coman und (noch) Ribery. :)

    „Let's Play a Game“

  • Nun denn...Bienvenu a muniche.
    Davon, dass er Carlos Wunschspieler ist, sollten wir uns aber erst mal nicht blenden lassen.


    Hoffen wir eher, dass er eine gute Verstärkung für unser MF ist.

    #KovacOut

  • Herzlich Willkommen Corentin Tolisso, beim ruhmreichen FC Bayern München!!
    Alles Gute bei uns und erfolgreiche Jahre, mit vielen Titeln.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • herzlich willkommen


    ich bin und bleibe sehr skeptisch, auch weil es ein wunschspieler vom Trainer ist , der es vergangene Saison auch nicht geschafft hat seinen wunschspieler zu integrieren


    ich denke, dass diesen Spieler viele ich inkl bis dato nicht wirklich kannten oder ihn überhaupt als Option für den FCB gesehen haben !!


    Überraschungsei


    jetzt hat Hoeneß seine deutschen NM Spieler bekommen CA inkl KHR seinen wunschtransfer so und nun gibt es bitte noch einen TOPspieler für die Fans, der vielleicht auch unsere Problemstelle füllt

    0

  • Jetzt also doch die Bestätigung. Ich bin sehr gespannt auf den Jungen. Ich muss mich auf die Spielerbeschreibung diverser User/Portale verlassen. Leider habe ich nicht so viele Spiele von Lyon verfolgt. Auf eine sehr erfolgreiche und schöne Zeit beim FC Bayern. :thumbup:

    0

  • ich bin sehr gespannt auf den Jungen.

    Tolisso ist laut KHR länger ausgiebig beobachtet worden und ich finde diese Verpflichtung nicht schlecht und auch das man primär auf junge Spieler setzt anstatt Unsummen von Geld für Topspieler zu zahlen die bald wieder im Herbst ihrer Karriere sind und auch das Gehaltsgefüge schnell sprengen können. Das braucht halt auch etwas Mut zu etwas Risiko, setzt sich der junge Spieler aber ähnlich durch wie Martinez, hat man das Geld gut für viele Jahre gut investiert.


    Einen womöglich älterenTopspieler bitte nur wenn er als Schnäppchen zu bekommen ist aber keine 50 Mio +x, vielleicht wird das ja Ibra für ein Jahr.
    ;)

    „Let's Play a Game“