Ich gratuliere Herren Tolisso zu dieser Entscheidung und wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Münschen!
Es ist alles schön, wonach man sich sehnt.
Corentin Tolisso
- th0mi
- Closed
-
-
Herzlich Willkommen junger Mann !!!
-
wer prangert endlich die schleichende Franzosisierung des FC Bayern an?
Ich wollte es auch schon lange schreiben - mir viel aber nicht ein wie Frenchisierung - Franzosennisierung - aber Franzosisierung passt super
-
ois foisch
-
ois foisch
na dann machs bessa gscheidhaferl
-
du ich würde noch Französischung durchgehen lassen... aber richtig wäre franconisierung, glab i
na wos sogst jetzt?
-
Respekt oida!
-
-
franconisierung
Na. Da sagt was weißt du denn, dass es da um Franken geht und mit k statt mit c.
Französieren kennt er, der Duden. Aber klingt bescheidenfranzösieren
schwaches Verb - der französischen Sprache, den französischen Verhältnissen angleichen; nach französischem Geschmack gestalten -
französieren ??? Dachte immer das ist FSK 18
-
Na. Da sagt was weißt du denn, dass es da um Franken geht und mit k statt mit c.Französieren kennt er, der Duden. Aber klingt bescheiden
französieren
schwaches Verb - der französischen Sprache, den französischen Verhältnissen angleichen; nach französischem Geschmack gestaltenduden hmmm keine ahnung hab i net
Franzos kommt von Franken (auf deutsch). les francs... hispanisierung und spanisieren?i ko blos boarisch guad
-
französieren ??? Dachte immer das ist FSK 18
So klingt es auch viel eher. Ein selten blödes Wort. Und da wir noch immer gleich viele Spanier haben, lassen wir es doch einfach weg
-
Ich finds auf jeden Fall cool, dass er Coman schon kennt. Wird dem sicherlich auch helfen, der ist ja eher introvertiert. Willy hilft natürlich auch. Mit dem hat er ja auch vor der Verpflichtung telefoniert, meinte Tolisso im FCB-TV-Interview.
Herzlichen Willkommen!
-
Die Welt verbreitet, dass der junge Mann 41,5 Mio € kostet und mit Bonuszahlungen auf 47,5 Mio kommen kann. Damit unser neuer Transferrekord. Bin gespannt, wie lange er das bleibt.
Hoffen wir mal, dass es die 47,5 Mio werden -
Die Welt verbreitet, dass der junge Mann 41,5 Mio € kostet und mit Bonuszahlungen auf 47,5 Mio kommen kann. Damit unser neuer Transferrekord. Bin gespannt, wie lange er das bleibt.
Hoffen wir mal, dass es die 47,5 Mio werdenDie Zahlen stimmen
Lyon hat das bestätigt. 41,5 Millionen Ablöse plus Prämien 6 Millionen
-
Sers! Dann mal frohes Kicken bei uns!
-
teuerster spieler... genieß es... nächste woche kommt sanchez
-
-
Laut Kalle Wunschspieler von Ancelotti.
Na dann willkommen auf der Bank oder der Tribüne.
-
Es ist dann langsam aber auch mal gut, selbst wenn es bei Sanches jetzt so gelaufen ist.