Corentin Tolisso

  • Ne, sicher nicht, du wiederholst dich aber threadübergreifend und es ist mittlerweile einfach nur noch ermüdend. Allgemein zum Thema Ancelotti. Lasst den polemischen Schmarrn doch einfach. Ich bin mir sicher, dass es bald nach Saisonstart wieder genügend zu kritisieren gibt... Aber dieser Kindergarten hier ist echt nicht mehr auszuhalten.

  • Ne, sicher nicht, du wiederholst dich aber threadübergreifend und es ist mittlerweile einfach nur noch ermüdend. Allgemein zum Thema Ancelotti. Lasst den polemischen Schmarrn doch einfach. Ich bin mir sicher, dass es bald nach Saisonstart wieder genügend zu kritisieren gibt... Aber dieser Kindergarten hier ist echt nicht mehr auszuhalten.

    Ja gönn uns halt den Spaß. Ein bisschen Polemik, ohne dass Ancelotti mit dem wöchentlichen Gerumpel in Vorleistung getreten ist, kann durchaus erfrischend sein. Wer weiß wie lange er uns noch den Gefallen tut?

    0

  • Lange genug, das sollte mittlerweile klar sein... ;-)

    Bis zur Winterpause. Vielleicht noch die Rückrunde. Wenn man dann Resüme zieht und feststellt, wie weit uns die Spitze abgehängt hat und Spieler wie Kimmich, Sanches und Coman mangels weiterem verschenkten Jahr meutern, dann ist Schluss.

    0

  • Tolisso ist doch eigentlich genau derselbe Typ Spieler wie Kimmich, was man so über ihn liest. Anstatt einen gelernten Außenverteidiger zu holen. Ich verstehe das nicht. ?(

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Tolisso ist doch eigentlich genau derselbe Typ Spieler wie Kimmich, was man so über ihn liest. Anstatt einen gelernten Außenverteidiger zu holen. Ich verstehe das nicht.

    Da bist Du nicht allein, ist wahrscheinlich wie bei den Kirschen in Nachbars Garten. :)

    0

  • Bravo Corentin
    Tous les lyonnais sont fiers de toi, tu as fait assurément le bon choix en signant au Bayern, un club qui correspond à ton jeu et ta mentalité. Bonne chance


    Alle Lyonnaise sind stolz auf Dich- Du hast auf jedem Fall mit der FC Bayern die richtige Wahl gemacht, ein Verein den an deine Spielweise und an deine Mentalität zu 100% passt. Viel Glück

  • Herzlich Willkommen! Wir haben hier eine tolle Vorgeschichte mit Franzosen, und ich wünsche ihm, dass er sie gemeinsam mit Coman (und Wüllü) weiter schreibt. Ich vertraue da voll auf Reschke und unser Händchen für diese Art von Spieler, also relativ unbekannte Jungs, die aber dann einfach gut passen.


    Den Transfer selbst (da kann aber der Spieler nix für) sehe ich trotzdem aus heutiger Sicht kritisch. Das ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, für eine Position/Rolle, für die wir eigentlich keinen riesigen Bedarf haben. Wir haben Bedarf auf der Sechs und auf der RAV. Für die Sechs haben wir Kimmich, der schon gezeigt hat, dass er sie spielen kann, und zwar mit ähnlichen, vielleicht größeren Qualitäten als Alonso. Für die Tolisso-Rolle haben wir Vidal. Geht der, verstehe ich den Transfer.

  • Ich bin gespannt auf den Burschen. Super Alter und tolle Fahigkeiten. Das Mannschafts-Puzzle setzt sich langsam zusammen. Mittig und defensiv passt es dann....nur Offensiv ist doch wohl noch nicht aller Tage abend,oder??


    Wie dem auch sei. Erstmal Herzlich Willkommen und auf eine lange erfolgreiche Zeit mit vielen Wow-Momenten!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel