Corentin Tolisso

  • Mate, with all respect, I don't really get you and your role in this forum. Why do you keep posting outdated videos without any reference to the current discussion? If Tolisso would have said anything in the interview which has an impact on today's discussion, fine. But it seems to me that you rather randomly post things just for the sake of posting something.

    Please correct me if I'm wrong and your intension was giving this discussion a certain impact or twist which I did not see.

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • selten dummer Kommentar

    Dito zu deinem Kommentar zuvor. Wo ist der Mehrwert? Klar will hier jeder, dass Thiago langfristig bleibt und wenn, dann eher Tolisso verkauft wird. Das ist in etwa so als hätte man zum Zeitpunkt vor Neuers Vertragsverlängerung und den Juve-Gerüchten gesagt: Also mir wäre es lieber wenn wir Neuer behalten und Früchtl verleihen. 😅

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Dito zu deinem Kommentar zuvor. Wo ist der Mehrwert? Klar will hier jeder, dass Thiago langfristig bleibt und wenn, dann eher Tolisso verkauft wird. Das ist in etwa so als hätte man zum Zeitpunkt vor Neuers Vertragsverlängerung und den Juve-Gerüchten gesagt: Also mir wäre es lieber wenn wir Neuer behalten und Früchtl verleihen. 😅

    ich darf wohl noch meine Meinung äußern ... aber gut was will man von dir erwarten ...

  • ich darf wohl noch meine Meinung äußern ... aber gut was will man von dir erwarten ...

    Klar kannst du deine Meinung äußern. Aber wenn dein Beitrag den gleichen mehrwertigen Inhalt hat wie "Also ich hoffe, dass heute gutes Wetter ist und mir kein Vogel auf den Kopf kackt." kann man sowas in einem Diskussionsforum auch mal anmerken.

    Erklär mir aber gern den persönlichen Seitenhieb im letzten Satz.

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Vielleicht findet er nach einer neuen Verletzung wieder zurück in die Spur vor der ersten Verletzung.

    Hoffentlich ist diese Angst besiegt, die man bei ihm sehen konnte.
    Wir brauchen nun jeden Spieler in guter Form.

    0

  • In der CL diese Saison 321 Minuten, 3 Tore, 5 assists. Liest sich grundsätzlich nicht schlecht.


    Frage bei ihm bleibt der Kopf, kriegt er die Angst weg? Wenn ja kann er in Zukunft noch ein wichtiger Spieler sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Tolisso wird am Mittwoch wohl erneut nicht zur Anfangsformation der Münchner gehören, trotz seines Reservistendaseins hegt er allerdings keine Abschiedsgedanken. "Ich sehe meine Zukunft bei Bayern. Das ist einer der besten Klubs der Welt, wenn nicht sogar der beste", sagte der 21-malige Nationalspieler: "Ich konnte mit dem Trainer sprechen, und ich weiß, dass er auf mich zählt."


    https://www.spox.com/de/sport/…nal-duel-mit-ex-klub.html


    Damit dürfte ein Abgang endgültig vom Tisch sein.

  • Man wird halt wieder die interne Lösung bevorzugen wenn Thiago geht. Völlig unverständlich, aber am Ende wird hoffentlich nicht Flick für diese Fehlplanung an den Pranger gestellt....

  • Man wird halt wieder die interne Lösung bevorzugen wenn Thiago geht. Völlig unverständlich, aber am Ende wird hoffentlich nicht Flick für diese Fehlplanung an den Pranger gestellt....

    wäre ein Schritt in die vollkommen falsche Richtung.


    Funfact ... jetzt haben viele finanzielle Probleme aufgrund Corona etc. und wir spielen immer noch den Sparfuchs, anstatt den Kader perspektivisch aufzustellen und die gesparten Penunzen mal einzusetzen.


    Da wird dann Tolisso als Neuzugang wahrscheinlich angepriesen und das Box2Box Mittelfeld ist fertig.


    Und Flick wird vom ersten Tag an wieder einen Minimalkader haben.


    Aber in Brazzo we trust 🤪

    0

  • Tolisso wird am Mittwoch wohl erneut nicht zur Anfangsformation der Münchner gehören, trotz seines Reservistendaseins hegt er allerdings keine Abschiedsgedanken. "Ich sehe meine Zukunft bei Bayern. Das ist einer der besten Klubs der Welt, wenn nicht sogar der beste", sagte der 21-malige Nationalspieler: "Ich konnte mit dem Trainer sprechen, und ich weiß, dass er auf mich zählt."


    https://www.spox.com/de/sport/…nal-duel-mit-ex-klub.html


    Damit dürfte ein Abgang endgültig vom Tisch sein.

    Fänd ich sehr gut.


    Tolisso wurde ja auch schon im Thiago Thread rauf und runter erwähnt. Die Zeichen stehen bei Thiago und Martinez klar auf Abschied. Gerade in dieser so heftig eng geplanten Saison 2020/21 benötigt man natürlich einen Ersatz aber es ist auch ganz wichtig Spieler in der 1b Aufstellung zu haben, die unser System kennen, sich nicht an alles neu gewöhnen müssen und schon ein gewisses Standing in der Truppe haben. Hierfür hoffe ich ganz stark auf Tolisso in der kommenden Saison. Ich sehe die Doppel-6 in der besten 11 mit Kimmich und Goretzka besetzt und dahinter sehe ich dann Tolisso statt Goretzka und Mister X hinter Kimmich. Man wird auf jeden Fall auf dem Transfermarkt nachlegen müssen aber ich bin sehr froh, dass nicht noch ein dritter Spieler in Persona Tolisso aus dem zentralen/defensiven Mittelfeld den Verein verlässt.

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Coco als Goretzka Vertreter könnte klappen. Bin da nicht mehr so absolut pessimistisch. Wir können dabei auch viel gewinnen, wenn Coco in die Spur findet. Wenn es nicht klappt kann man auch in einem Jahr noch handeln.

    Mehr Ungewissheit/Sorge hätte ich beim Kimmich Backup.

  • Man wird halt wieder die interne Lösung bevorzugen wenn Thiago geht. Völlig unverständlich, aber am Ende wird hoffentlich nicht Flick für diese Fehlplanung an den Pranger gestellt....

    Wieso auch erstmal abwarten was überhaupt passiert, wenn man auch einfach gleich mit der Mistgabel losrennen kann, gell?


    Hauptsache irgendwas kritisieren in diesem miserabel, seit Jahren ar katastrophal geführten und runtergewirtschafteten Verein! :thumbsup::thumbsup: :thumbsup:

    0