Ein wunschspieler für die Bank ?
Corentin Tolisso
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
robbery2409 schrieb:
geneviere schrieb:
gmc schrieb:
Und unsere Social Media Abteilung wohl mal wieder im Tiefschlaf.
Die Sportbild meldete gerade erst mit Pressemitteilung des FC Bayern...
Nun... Sanches war auch Wunschspieler... -
grias di
-
Herzlich Willokommen beim FC Bayern, Corentin Tolisso. Ich hoffe es wird eine lange und sehr erfolgreiche Zeit für dich zusammen mit Coman und (noch) Ribery.Mark Twain: „Der Gutmensch ist ein guter Mensch von der schlimmsten Sorte.“
-
Herzlich willkommen!
Hochspannende Verpflichtung ...Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
(Lorin Maazel) -
ändert nix an meinem 1. Willkommensgruß
-
Und Willy Sagnol
henic schrieb:
Herzlich Willokommen beim FC Bayern, Corentin Tolisso. Ich hoffe es wird eine lange und sehr erfolgreiche Zeit für dich zusammen mit Coman und (noch) Ribery.
-
ascitiesburn schrieb:
Und Willy Sagnol
Mark Twain: „Der Gutmensch ist ein guter Mensch von der schlimmsten Sorte.“ -
Nun denn...Bienvenu a muniche.
Davon, dass er Carlos Wunschspieler ist, sollten wir uns aber erst mal nicht blenden lassen.
Hoffen wir eher, dass er eine gute Verstärkung für unser MF ist.Mögen die Gegner vor der Bestia Negra erzittern !
-
Herzlich Willkommen Corentin Tolisso, beim ruhmreichen FC Bayern München!!
Alles Gute bei uns und erfolgreiche Jahre, mit vielen Titeln.Auf Geht's Ihr Roten!!
http//koan-klopp.de -
Na dann mal herzlich Willkommen in München, Corentin!
-
herzlich willkommen
ich bin und bleibe sehr skeptisch, auch weil es ein wunschspieler vom Trainer ist , der es vergangene Saison auch nicht geschafft hat seinen wunschspieler zu integrieren
ich denke, dass diesen Spieler viele ich inkl bis dato nicht wirklich kannten oder ihn überhaupt als Option für den FCB gesehen haben !!
Überraschungsei
jetzt hat Hoeneß seine deutschen NM Spieler bekommen CA inkl KHR seinen wunschtransfer so und nun gibt es bitte noch einen TOPspieler für die Fans, der vielleicht auch unsere Problemstelle füllt -
Jetzt also doch die Bestätigung. Ich bin sehr gespannt auf den Jungen. Ich muss mich auf die Spielerbeschreibung diverser User/Portale verlassen. Leider habe ich nicht so viele Spiele von Lyon verfolgt. Auf eine sehr erfolgreiche und schöne Zeit beim FC Bayern.
-
aurelion schrieb:
ich bin sehr gespannt auf den Jungen.
Einen womöglich älterenTopspieler bitte nur wenn er als Schnäppchen zu bekommen ist aber keine 50 Mio +x, vielleicht wird das ja Ibra für ein Jahr.
Mark Twain: „Der Gutmensch ist ein guter Mensch von der schlimmsten Sorte.“ -
Guter Transfer...aber eher Granatschen als GranateDenke international werden wir hinter Hinken..
Aber vielleicht irre ich mi h auch -
5-Jahres-Vertrag find ich gut.
Wenn man von einem (jüngeren) Spieler überzeugt ist, dann sollte man das möglichst immer so machen. -
40% Gewonnene Zweikämpfe und 83% Passquote
nicht gerade berauschend.
fast genau sogut wie Kroos, Alonso oder Verratti.Höflichkeit ist die sicherste Form der Verachtung.
(H.Böll) -
ab nächste Saison gibt's dann vermehrt o Tannenbaum o Tannenbaum
-
rza_2punkt0 schrieb:
ab nächste Saison gibt's dann vermehrt o Tannenbaum o Tannenbaum
rot und weiß bis in den Tod -
Bienvenue Corentin!!
Je nois soujaite un temps avec succes!!„Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-