Corentin Tolisso

  • natürlich war das abzusehen...aber wohl eher die Verletzungen als meine Wenigkeit. Ärgerlich sind solche Äusserungen, also Genesungswünsche in Zweifel zu ziehen. Bin übrigens Krankenpfleger von Beruf. Aber wenn man hier postet muss man leider mit solchen komplett Vollpfosten rechnen.

    Du kannst mich als Vollpfosten bezeichnen wie du möchtest, diese ständige Leier deinerseits ist so dermaßen nervig und wird nur auf dem Rücken der verletzten Spieler wiederholt. Das ist armselig.

  • meinetwegen, was soll ich machen? 5 Spiel,2 Verletzte, ob ich das nun wiederhole oder nicht. Erfreulich das die Mannschaft so gut spielt. Nur an Verletzungen läuft es wie immer, leider. Hat mit mir nichts zu tun. Ist halt wie immer...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • hat aber was von merkeln....spricht man Probleme an, dann ist man die Schuld....meinetwegen, wenn es hilft...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • hat aber was von merkeln....spricht man Probleme an, dann ist man die Schuld....meinetwegen, wenn es hilft...

    es ist schon ein Unterschied, Probleme anzusprechen oder deine dauernde Jammerlappentour. Aber selbst das erkennste nicht mal. Einfach "gute Besserung " hätte gereicht, aber nein........

  • Für Corentin tut es mir vor allem persönlich leid, weil man das sportlich auffangen kann und jetzt gerade zu Beginn der Saison Sanches/Goretzka dann eben einfach mehr zum Zug kommen werden. Man wünscht aber niemandem eine Verletzung, vor allem Coco nicht. Scheint ein sehr guter Typ zu sein und kam grade gut ins Team rein. Diese Saison wird für ihn sicher wichtig. Ich hoffe, dass er bald zurückkehrt.


    Gerade nach dem ekelhaften Tritt gegen Rafinha wäre er aber letztlich doch kurzfristig fürs Team wichtig gewesen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ja. Was aber nicht heißt, dass es bei Rafi gut aussieht.Arjen war eben sehr nachdenklich, als er auf beide angesprochen wurde.

    Er schien auch mit der Kadergröße nicht ganz zufrieden zu sein.


    Er hat seinerzeit ja schon betont, dass wir jeden einzelnen Spieler brauchen, als er auf den möglichen Boateng-Abgang angesprochen wurde.

  • Er schien auch mit der Kadergröße nicht ganz zufrieden zu sein.
    Er hat seinerzeit ja schon betont, dass wir jeden einzelnen Spieler brauchen, als er auf den möglichen Boateng-Abgang angesprochen wurde.


    uns wird das auch dieses jahr wieder um die ohren fliegen. ich versteh einfach nicht, warum wir mit dem mini-kader in 3 wettbewerben + länderspielpausen spielen wollen


    das mit rafinha wäre noch bitterer, denn einen backup für kimmich und alaba gibts erstmal nicht, da muss sich kovac was einfallen lassen.


    hauptsache hoeneß bekommt keine bauchschmerzen...