Corentin Tolisso

  • Zunächst einmal glaube ich kaum, dass die Nachwirkungen der Verletzung schon gänzlich abgeklungen sind. Trainer hin oder her, wirklich bewerten kann man ihn mE frühestens erst wieder ab nach der Winterpause.

    Der alte uns nicht so falsche Spruch - der Spielerbraucht nach der Verletzungszeit genauso lange um wieder in seine alte Form zu kommen.

    Wenn ich da so an die ersten Spiele von Neuer nach der Pause von einem Jahr denke . da war auch nicht alles super.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Stimmt alles, und ich denke auch, dass er tolles Potential hat. Trotzdem stimmen mich die Leistung in dieser Saison bedenklich. Gestern war er bei einer unterirdisch schwachen Mannschaft der schlechteste Spieler...

    0

  • Hautfarbe? Was bist Du denn fuer eine Lusche. Mir mit so was zu kommen. Armutszeugnis pur.


    In die unteren Schubladen zu greifen, fuer ein paar likes.... Armutszeugnis pur.


    Stell Dich bitte ein paar Stunden in eine Ecke und schaeme Dich dort fuer den Mist, den Du hier abkippst.


    Ekelhafter Beitrag.

    0

  • Oh man ... nach ZWEI!!!! Spielen "größtenteils in der Reservistenrolle" ... unfassbar diese statistische Relevanz. Blödspatige Sky-Hobby-Artikel-Schreiber ...

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Der alte uns nicht so falsche Spruch - der Spielerbraucht nach der Verletzungszeit genauso lange um wieder in seine alte Form zu kommen.

    Wenn ich da so an die ersten Spiele von Neuer nach der Pause von einem Jahr denke . da war auch nicht alles super.

    Das stimmt, auch in Bezug auf Neuer usw.

    Aber allein wie dieser Herr Hutflötz den Artikel aufzieht bzw. überschreibt, läßt mich würgen !

    *Bei Flick nur Reservist* - als wär der schon Monate Trainer. Wegen 2 Spielen !!! <X

    Das ist eigentlich übelster BILD-Journalismus....

    Das Einfache ist das Schwierige. Und damit auch das Schöne.

    nk (sportphilosoph, fußballlehrer a.d.)