Corentin Tolisso

  • Auf deine Definition von Zentrale und Halbfeld wär ich ja mal gespannt. Ein Spieler in der Zentrale bewegt sich doch so gut wie immer gleichzeitig im Halbfeld?!

    Ne, die Halbfelder sind entsprechend so definiert, das sie nicht als Zentrales MF zu sehen sind.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Das Halbfeld befindet sich meines Wissens zwischen Mittellinie und 16er. Wo bewegen sich deiner Meinung nach die zentralen Mittelfeldspieler?

    Ich muss das echt erklären ? Ne oder ?
    Das offensive Halbfeld ist bekannt durch Flanken, das defensive Halbfeld in der eigenen Hälfte, zentrales Halbfeld auf der Mittellinie.
    Im modernen Fussball werden mittlerweile mehrere Zonen gesetzt. So kann man besser beschreiben die Szenen.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Ich muss das echt erklären ? Ne oder ?
    Das offensive Halbfeld ist bekannt durch Flanken, das defensive Halbfeld in der eigenen Hälfte, zentrales Halbfeld auf der Mittellinie.
    Im modernen Fussball werden mittlerweile mehrere Zonen gesetzt. So kann man besser beschreiben die Szenen.

    Langsam wirds auffällig das du einfach keine ahnung hast. :D

  • Tolisso kriegt leider kein Bein mehr auf die Erde, sollte man sich langsam mal mit abfinden.

    Körperlich und mental. Fahrlässig vom Verein nach den letzten 2 Jahren auf ihn zu setzen.

    Das sehen unsere Bosse aber anders. Tolisso ist unser Thiago Ersatz.-

    #KovacOut

  • schau auf deine 3 Monitore denn spiele schaust du scheinbar nicht wirklich

    Der erste Monitor sagt: Er kann nicht nix
    Der zweite Monitor sagt: Er kann mehr als das
    Der dritte Monitor sagt: nix ist besser alles nix oder

    Sorry, aber Tolisso ist sehr sicher im MF, er muss noch aggressiver wieder gegen den Ball werden, die Mia San Mia-Mentalität ist noch nicht beim ausgreift.
    In der CL zeigte er im 10er-Bereich, wie gefährlich er sein kann. Das sagen auch die 3 Monitoraffen...nix sehen hören sagen...

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Wie bitte ? Du hast schon gesehen dass wir in der 2.HZ keinen Zugriff im Mittelfeld hatten ... mit seinem Tor hat er quasi seine Arbeit heute erledigt , etwas verbessert zum WE aber ist das der Anspruch NEIN

  • Das Tor hat er gut gemacht, sah heute neben Javi etwas besser aus. Die Verlagerungen sind ordentlich.


    Zumindest ist er heute den Zweikämpfen nicht komplett aus dem Weg gegangen.

    Als back up ordentlich, zum Stamm wird das aber hier nie reichen dafür fehlt zu viel.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Heute stark verbessert in den zweikämpfen.


    Das problem bleibt aber bestehen. Wenn Kimmich gedoppelt wird, was vermutlich ab jetzt der standard plan gegen uns sein wirds siehts düster aus.

  • Heute stark verbessert in den zweikämpfen.


    Das problem bleibt aber bestehen. Wenn Kimmich gedoppelt wird, was vermutlich ab jetzt der standard plan gegen uns sein wirds siehts düster aus.

    robbery hat es richtig gesagt-für die erste Elf reicht das nicht.

    #KovacOUT