Corentin Tolisso

• Wenn England Interesse hätte, könnten wir bestimmt noch 15-20 Mio. bekommen. Ansonsten wird's bestimmt nicht so einfach.

Ich frage mich aber auch, wohin es ihn ziehen könnte. Zurück nach Frankreich? Macht für ihn ja eigentlich auch keinen Sinn, weil das wohl ein zu großer Schritt zurück wäre. Eigentlich wäre sowas wie die beiden Mailänder Klubs oder ein Mitteklassenklub in England perfekt für ihn. Da kann er sich etablieren und in 1-2 Jahren im besten Fußballeralter ggf. noch mal versuchen, zu einer größeren Adresse zu kommen. Wobei ich mich da schon frage, ob er das überhaupt noch im Tank hat oder ob dieser körperlose Alibifußball das ist, was er halt noch kann. Dann wäre vielleicht wirklich ein Schritt zurück zu Lyon (oder sowas in der Art) die beste Option. Denn dann wird er auch nie wieder die Chance auf eine größere Nummer haben.

• Ich finde das ja echt witzig wie hier jeder von einen Verkauf aus geht=O

Ich glaube da noch lange nicht dran - der wird von Hansi hofiert - warum auch immer - also ´wenn CoCo nicht von sich aus will wird der auch bleiben!

nun ich glaube eher, dass Flick da herzlich wenig zu sagen hat ....

• Ich finde das ja echt witzig wie hier jeder von einen Verkauf aus geht=O

Jeder? Das schreibe ich doch seit dem Sommer ;)

Tolisso wird hier bis Vertragsende 2022 bleiben. Im Sommer hätten wir aufgrund der zweijährigen Restlaufzeit und der EM noch ein gewisses Druckmittel zwecks fehlender Perspektive auf ihn gehabt. Aus der Gerüchteküche gab es ja auch Anfragen aus Frankreich und Italien.

Diese Vereine fallen jedoch raus und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass im Sommer ein Verein ein derart finanzielles Gesamtpaket schnüren kann, sodass Tolisso wechseln möchte. Ein Jahr Restvertrag kann man in München problemlos aussitzen. Es ist ja nicht so dass Tolisso in München mega unglücklich wäre....

• Prinz Albert sollte bei Rummenigge anrufen und den Corentin in das Fürstentum lotsen. Falls er beim Kovac überhaupt spielen würde...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Nach der nächsten Tätowierung darf er dann auch gleich von Anfang an ran! Ehre, wem Ehre gebührt... 😬

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich fand die Auftritte vom Vorstand und Aufsichtsrat am Wochenende viel viel peinlicher und hat dem verein in der aussendarstellung viel mehr geschadet als ein einziger spieler je tun kann..

Siehst du das auch so?

Ich habe das mal hierher geschleift:

Es mag an einem gewissen Gewöhnungseffekt liegen, aber nein, die Aussagen waren nicht so sehr dazu geeignet, dem Verein zu schaden, wie Tolissos Verhalten. Die Aussagen waren heiße Luft, den FCB in der Führungsetage, vor allem in Verbindung mit Hoeneß, kennt man nicht anders.

Ich weiß aber auch nicht, was das mit Tolisso zu tun hat. Ich könnte doch völlig unabhängig voneinander zu der Bewertung kommen, dass sie alle miteinander nicht mehr ganz bei Trost sind - das Verhalten von Tolisso macht das aber kein Stück besser.

• Tolisso‘s Aktion ist an Dummheit und Respektlosigkeit dem Verein gegenüber kaum mehr zu übertreffen.

Aber Gisela wird sicher bald erklären, dass KHR mit der Froschmaske viel, viel schlimmer war.

Keep calm and go to New York

• Es war nun nicht besonders prickeln, was KHR da so von sich gegeben hat, wobei man da zumindest noch berücksichtigen kann, dass der am Samstagmorgen sicher einen dicken Hals hatte. Beim Herrscher vom Tegernsee muss man eh mit allem rechnen.

Aber nach Frisöreinflug, Basketballparty, Pokerrunde und ähnlichen Sperenzchen, wo sowieso schon sehr viele wegen der Sonderbehandlung der Profisportler sauer sind - setzt diese Blödheit wirklich allem die Krone auf.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Ich habe das mal hierher geschleift:

Es mag an einem gewissen Gewöhnungseffekt liegen, aber nein, die Aussagen waren nicht so sehr dazu geeignet, dem Verein zu schaden, wie Tolissos Verhalten. Die Aussagen waren heiße Luft, den FCB in der Führungsetage, vor allem in Verbindung mit Hoeneß, kennt man nicht anders.

Ich weiß aber auch nicht, was das mit Tolisso zu tun hat. Ich könnte doch völlig unabhängig voneinander zu der Bewertung kommen, dass sie alle miteinander nicht mehr ganz bei Trost sind - das Verhalten von Tolisso macht das aber kein Stück besser.

Ich sprach von aussendarstellung. Der eine ist ein spieler, der kommt und wieder geht. Den part den ich kritisiere trägt verantwortung den kompletten mitgliedern gegenüber..Nur weil man das nicht anders kennt..macht es die sache nicht besser. Du siehst es so und ich so..passt doch