Corentin Tolisso

• Weshalb sollte da Bedarf herrschen?? Die u19 spielt aktuell nicht, also sollten genügend jugendtorhüter schlange stehen

Ebenso wie Rodeo_Baierlorzer es humorvoll meinte, ging es bei mir in die selbe Richtung, da sowohl RTH als auch Schneller mit den Profis unterwegs sind und bei den Amas plötzlich eine außergewöhnliche Torwart-Kombi gegen Uerdingen unterwegs war.

• Weiß jemand worum es da geht?

Flick zofft sich mit Tolliso

Jubel direkt nach Abpfiff bei den Bayern? Nicht bei allen! Hansi

Flick geriet sich mit Corentin Tolisso auf dem Weg in den Mittelkreis richtig in die Haare. Beide standen sich wild gestikulierend gegenüber, Flick nahm sogar die Maske runter. Mindestes eine halbe Minute ging das so.

• O-Ton gemäß Lippenlesern

Flick: „Ich kann das nicht länger durchziehen, wie lang willst du mich noch erpressen? Wenn du wenigstens gut spielen würdest, wäre es nicht so auffällig! Roca ist dir meilenweit voraus!“

• O-Ton gemäß Lippenlesern

Flick: „Ich kann das nicht länger durchziehen, wie lang willst du mich noch erpressen? Wenn du wenigstens gut spielen würdest, wäre es nicht so auffällig! Roca ist dir meilenweit voraus!“

Was wird das jetzt von dir? N´Spaß?

-12-

• ich tippe auf die amazon doku.

es stand auch direkt ein kameramann daneben und hat voll draufgehalten.

• Furchbare erste HZ. Man konnte teilweise meinen, der hätte heute zum ersten Mal gegen einen Ball getreten. Dazn um Sandro Wagner hat es treffend analysiert. In HZ 2 hatte er wieder seine tiefen Läufe drin und machte dann auch folgerichtig sein Tor. Trotzallem ziemlich schwache Leistung.

Aber auch hier muss im Sommer Schluss sein. Und selbst dieser Trennungszeitpunkt wäre zu spät bei ihm. Viel zu spät. Und ich wiederhole mich halt nach jedem Spiel: Diese Leistungen (nicht sein Verhalten abseits des Platzes) waren so leider zu erwarten.

• Ich hoffe Tore wie heute sorgen dafür, dass wir im Sommer wenigstens noch ein paar Millionen für diesen Fehleinkauf bekommen - statt ihn komplett zu verschenken. Der Kerl bringt uns unterm Strich kein Stück weiter.

0

• er ist ein 8er und kein 6er. vielleicht merkt das flick auch noch einestages.

wenn du ihn aufstellst, dann musst du wenigstens roca oder kimmich bringen. wenn du daneben dann aber auch noch alaba hast, der ebenfalls mehr in der offensive rumturnt, dann entstehen riesige lücken und unser mittelfeld ist quasi nicht vorhanden.