Corentin Tolisso

• Das ist keine größte Sorge. Der soll mal gut spielen, aber nicht weltklasse. Ich höre Uli schon wieder im Dopa sagen, dass wir so einen Spieler nicht gehen lassen und er unser Neuzugang ist. Alle beneiden uns um so einen Spieler. Haben denn alle die EM verpasst?

Bitte noch so was wie "Schlaumeier" ergänzen.

0

• Da würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen, denn die waren schon letztes Jahr interessiert als sie noch etwas Geld hatten. Jetzt haben die garnichts mehr also außer einem Vorschlag ihn auszuleihen oder einem Unverschämt Angebot mit Zahlungsziel wird uns das kein Geld einbringen, das wir benötigen um Ersatz zu kaufen.

Es sei denn man beschränkt sich auf das alleinige Ziel ihn von der payroll zu bekommen.

• Da würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen, denn die waren schon letztes Jahr interessiert als sie noch etwas Geld hatten. Jetzt haben die garnichts mehr also außer einem Vorschlag ihn auszuleihen oder einem Unverschämt Angebot mit Zahlungsziel wird uns das kein Geld einbringen, das wir benötigen um Ersatz zu kaufen.

Es sei denn man beschränkt sich auf das alleinige Ziel ihn von der payroll zu bekommen.

selbst das alleinige Ziel reicht schon aus

• Für mich ist das schon etwas unbegreiflich, denn bei Lyon hat er auch geglänzt.

In der französischen NM ist er quasi Stammspieler und bei uns hat er irgendwie immer wie ein Fremdkörper gewirkt...

• Freut man sich eigentlich, wenn Tolisso heute abend ein Tor schießt, weil er den Marktwert erhöht und den Abgang wahrscheinlicher ?

Oder freut man sich nicht, weil es ein Tor gegen Schland ist ?

• beides ! Zumindest bei mir ist das so

wie hab ich mir das vorzustellen?

erst Jubel "Juhu, Tolisso ist bald weg" und eine Sekunde später "Mist. Tor für Frankreich." ?

• Jubel bald ist er weg und Jubel weil es gegen Deutschland ist und die hoffentlich verlieren ( sorry hatte das nicht überlesen )

also komplett anti. :thumbsup:

• Danke.

18.00 Uhr wäre mir lieber gewesen, aber irgendwas ist ja immer... da werde ich wohl wieder einpennen, während Kroos und Günter Kahn sich bemühen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Danke.

18.00 Uhr wäre mir lieber gewesen, aber irgendwas ist ja immer... da werde ich wohl wieder einpennen, während Kroos und Günter Kahn sich bemühen...

Genügt ja wenn du bis zu den Field-Interviews wieder wach bist wenn die Querflöte messerscharf analysiert wer dieses Mal dran Schuld war.

• Genügt ja wenn du bis zu den Field-Interviews wieder wach bist wenn die Querflöte messerscharf analysiert wer dieses Mal dran Schuld war.

Ist dafür nicht Matsi zuständig ?

Das Schöne bei Matsi ist: Du weißt wer auf keinen Fall dran schuld war.