Tolisso sollte man zwingend verkaufen der wird bei uns nie wieder auf die Beine kommen.
Corentin Tolisso
- th0mi
- Closed
-
-
Da muss sich aber erstmal ein dummer finden
-
Wie redet ihr denn über unseren Neuzugang? Wartet doch erstmal ab, bis er sich hier beweisen konnte.
-
Autsch. Gute Besserung! Hoffentlich hat er wenigstens ein Laufband daheim
-
Autsch. Gute Besserung! Hoffentlich hat er wenigstens ein Laufband daheim
vielleicht Zeit ein neues tattoo
-
Wenn man von Tolisso etwas hört und sieht, sind es seit geraumer Zeit schon nur noch negative Sachen. Als der Thread wieder nach oben poppte hatte ich, um ehrlich zu sein, gehofft, dass es hier etwas neues bezüglich eines möglichen Abganges gibt.
Schade, dass er jetzt erstmal 2 Wochen komplett raus ist. Vielleicht findet man ja doch noch einen Abnehmer bis Ende August (oder Schließung des Transfermarktes in Frankreich). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten sind es keine 12 Monate mehr bis der Vertrag dann endlich endet. Der Abgang ist leider seit mindestens einem Jahr überfällig.
-
Schade, dass er jetzt erstmal 2 Wochen komplett raus ist. Vielleicht findet man ja doch noch einen Abnehmer bis Ende August (oder Schließung des Transfermarktes in Frankreich). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jepp. In Frankreich ist der Transfermarkt ja noch bis 20.9.2021 geöffnet. Vielleicht geht da noch was.
-
Wenn man sonst schon nicht positiv auffällt...
Nice one!
-
Wenn man von Tolisso etwas hört und sieht, sind es seit geraumer Zeit schon nur noch negative Sachen. Als der Thread wieder nach oben poppte hatte ich, um ehrlich zu sein, gehofft, dass es hier etwas neues bezüglich eines möglichen Abganges gibt.
Ansonsten sind es keine 12 Monate mehr bis der Vertrag dann endlich endet. Der Abgang ist leider seit mindestens einem Jahr überfällig.
Verschrei es nicht. Ich sehe gute Chancen auf eine Verlängerung, weil man den Kader nicht voll bekommt.
-
Corentin Tolisso ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich in häuslicher Isolation in seiner Heimat Frankreich.
Daher.
Torben Rhein "gefällt" das.
Sicher nicht von Nachteil, wenn er sich durchbeißen kann/will.
-
Torben Rhein "gefällt" das.
Sicher nicht von Nachteil, wenn er sich durchbeißen kann/will.
Zumindest wird es wohl ein ZM bei uns lange nicht mehr so einfach haben den Sprung in den profikader zu schaffen. Wenn man ehrlich ist hat er eigentlich keine Konkurrenz für Platz 3
-
Auch gute Besserung. Aber wieso wundert mich das nicht.
-
https://fcbinside.de/2021/07/3…rbleib-beim-fc-bayern-an/
Wenn man sonst nüscht auf die Kette bekommt, kann man zumindest den Coco behalten und als Neuzugang deklarieren
-
Wenn man sonst nüscht auf die Kette bekommt, kann man zumindest den Coco behalten und als Neuzugang deklarieren
Auch Salihamidzic bestätigte gegenüber dem italienischen Radiosender „Radio Kiss Kiss“, dass es keinerlei Anfragen gibt: „Es ist unser Spieler, mich hat niemand angerufen.
wer soll da auch anrufen ?
-
Dass sich niemand daran stört, dass Brazzo angeblich mit einem italienischen Radiosenders spricht
Jeder Strohhalm wird genutzt, um Brazzo zu kritisieren. Er scheint ja Schuld zu sein, dass niemand ernsthaftes Interesse an Tolisso hat.
Wenns schee macht...
-
Dass sich niemand daran stört, dass Brazzo angeblich mit einem italienischen Radiosenders spricht
Jeder Strohhalm wird genutzt, um Brazzo zu kritisieren. Er scheint ja Schuld zu sein, dass niemand ernsthaftes Interesse an Tolisso hat.
Wenns schee macht...
Vor allem radio kiss kiss.... Und selbst da kriegt der doofe Brazzo keinen Kuss
Natürlich ruft keiner wegen tolisso an. Ein Spieler der seit Jahren keine Leistung bringt, viel verdient und nächsten Sommer ablösefrei ist.... Na da werden in corona Zeiten doch massig Vereine Interesse haben
-
jedesmal wenn der Thread hochpoppt, denke ich der Spieler wurde verkauft …
-
jedesmal wenn der Thread hochpoppt, denke ich der Spieler wurde verkauft …
könnte aber auch ein neues Tattoo sein.
-
Ich finde die Aussagen von Brazzo auch total dumm. Professionell wäre gewesen, folgendes zu sagen:
"Wir wollen Tolisso natürlich verkaufen und würde das notfalls auch für 2-3 Millionen tun. Das Problem ist, dass er seit über 2 Jahren leistungsmäßig stagniert, zwischendurch mehrfach schwer verletzt war und nun wegen Corona wieder mindestens zwei Wochen nicht trainieren kann. Ist doch logisch, dass die Graupe keiner haben will."
So erhöht man Marktwerte und kriegt Spieler von der Gehaltsliste. Aber den Spieler mit irgendwelchen Standardaussagen öffentlich stark zu reden, weil man Gefahr läuft, ihn aus bekannten Gründen behalten zu müssen (oder doch noch hofft, dass ihn jemand holt), ist in der Tat total dumm. Brazzo soll Kaffee kochen gehen
-
Was würdest du tun in der Causa Tolisso?