Bitte mal aufzeigen, wer "im Prinzip" Gottseidank hat er sich verletzt schreibt.
Corentin Tolisso
- th0mi
- Closed
-
-
Da kannste lang drauf warten, hat nämlich auch niemand hier so geschrieben.
Der Pfälzer hat eben seine eigene Sichtweise.
-
Bitte mal aufzeigen, wer "im Prinzip" Gottseidank hat er sich verletzt schreibt.
Na ja, kam teilweise schon so rüber….das braucht man auch nicht schönreden oder sich dumm stellen 😉.
Bin zwar auch gegen eine Verlängerung, aber die Aussagen die aktuell gegen Spieler des eigenen Vereins (besonders die den Verein verlassen wollen bzw sollen) hier laut werden würde man eher bei einen der Malocherclubs in NRW vermuten.
-
Da kannste lang drauf warten, hat nämlich auch niemand hier so geschrieben.
Der Pfälzer hat eben seine eigene Sichtweise.
Einige Aussagen im Spieltags-Thread waren schon mehr als eindeutig 😉
-
Niemand hat sich über die Verletzung gefreut, es waren lediglich Hinweise, dass es nun nochmals ein Wink mit dem Zaunpfahl war das Kapitel im Sommer zu beenden.
Wir sprechen von einem Spieler, der über 100 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst hat.
Ich selbst schrieb ja, schade für Tolisso, aber das heute ist noch mal ein Fingerzeig nicht zu verlängern.
Und so kam es auch von den meisten anderen Usern.
-
Brazzo hat sich noch nie von einer Verletzung aufhalten lassen. Wenn die Felle davonschwimmen und das können sie sehr bald, dann wird er personelle Lösungen präsentieren müssen und um zumindest den Kader vollzubekommen, wird „Quasi Neuzgang“ Tolisso dann präsentiert. Der Tolisso, der das wie dieser Thiago kann.
-
so wie Tolisso mehrfach mit der Hand auf den Boden schlug, war ihm sofort bewusst, dass es keine Kleinigkeit ist, und auch was es allgemein für seine Zukunft bedeutet.
So wie es aussah,hat er sogar geweint als er in die Kabine ging...jetzt waren die letzten Spiele von Ihm schon besser und jetzt das...
Es läuft wirklich super bei uns...
Trotzdem gute Besserung,Coco
-
Bitte verstehe den Unterschied.
Ich habe kein Problem damit, wenn man in einer Diskussion darüber, ob Tolisso bleiben sollte oder nicht, anmahnt, dass er oft verletzt ist und deshalb es sinnvoller wäre, nicht mit ihm zu verlängern.
Kann ich nachvollziehen, gibt auch gute Gründe dafür.Wenn sich aber der Spieler (schwer) verletzt, sollte nicht der erste Gedanke sein: „juhuu, jetzt ist die Verlängerung hoffentlich vom Tisch“.
Im Prinzip steht da: „gottseidank hat er sich verletzt“.
Und das finde ich halt ziemlich schäbig. Würdest du von mir zu Coman auch nie lesen.
WENN sich Coman zB hier einen erneuten KBR vor der VVL zugezogen hätte, wäre ich der Erste, der eine VVL zu ANGEMESSENEN Konditionen befürwortet hätte.
Keiner hat sich gefreut das er sich verletzt hat. Zeig mir das bitte mal. Es wurde lediglich klar, dass man nicht mit ihm verlängern soll.
-
Ist halt der bekannte Wink mit dem Zaunpfahl, da der FCB ernsthaft an eine VVL dachte und man ausblenden wollte, warum es einfach nicht mehr ratsam ist. Zudem auch Tolisso glaubte, dass er mehr Geld verlangen kann.
-
Tolisso wird leider kein physisch stabiler Spieler mehr. Das ist alles, nur nicht überraschend. Wir haben mit Goretzka schon einen ZM, der verletzungsanfällig ist. Wenn die Kaderposition von Tolisso frei wird, sollte noch ein Sechser verpflichtet werden.
-
Lassen wir mal die Verletzung außen vor, selbst wenn man bloß den sportlichen Aspekt betrachtet, darf eine Verlängerung nicht in Frage kommen. Ein weiterer Box-to-Box Player mit Ballscheuheit und Flipperkünsten, darf nicht unser Anspruch im ZM sein.
-
Lassen wir mal die Verletzung außen vor, selbst wenn man bloß den sportlichen Aspekt betrachtet, darf eine Verlängerung nicht in Frage kommen. Ein weiterer Box-to-Box Player mit Ballscheuheit und Flipperkünsten, darf nicht unser Anspruch im ZM sein.
Grundsätzliich wäre ein fitter Tolisso eine Verstärkung für fast jede Mannschaft wenn er fit und in Form ist.
Aber das wird halt nicht mehr passieren.
Ich gehöre ja auch zu denen die hier die Verletzungswahrscheinlichkeit immer wieder erwähnt haben.
Das überrascht mich jetzt auch nicht wirklich. Ist für mich auch der einzige Grund wieso man auf keinen Fall den Vertrag verlängern darf. Es ist ja nicht so das wir mit einem großen Kader arbeiten wie die anderen Top Team.
-
Zunächst mal gute Besserung an Tolisso.
Leider fällt auf, dass hier diverse User unterwegs sind, die nach der Verletzung auf Genesungswünsche verzichten und stattdessen lieber ihre eigene Agenda gegen den Spieler und den SV weiter stricken.
Das ist bei aller machbaren Kritik an den handelnden Personen des FC Bayern ein ziemlich trauriges Bild.
-
Leider fällt auf, dass hier diverse User unterwegs sind, die nach der Verletzung auf Genesungswünsche verzichten
Genesungswünsche gab es hier über die Jahre mehr als genug. Zudem hat er sich nicht das Schien- und Wadenbein gebrochen, sondern einen Muskelfaserriss. Das ist bitter, aber leider auch nix neues bei ihm^^
Eine Vertragsverlängerung dürfte vor und nach der Verletzung überhaupt kein Thema sein. Auf Tolisso kann man sich einfach nicht verlassen. Dafür ist er mit 7 Mio viel zu teuer.
Würde ich mich wundern wenn Brazzo Tolisso im Sommer als "quasi Neuzugang" präsentiert? Nein...
Trotzdem natürlich eine schnelle Genesung gewünscht^^
-
Leider fällt auf, dass hier diverse User unterwegs sind, die nach der Verletzung auf Genesungswünsche verzichten und stattdessen lieber ihre eigene Agenda gegen den Spieler und den SV weiter stricken.
Das ist bei aller machbaren Kritik an den handelnden Personen des FC Bayern ein ziemlich trauriges Bild.
Ich stelle hier auch keine Geburtstagswünsche für den Bundeskanzler rein, weil der das hier genau so wenig liest wie Tolisso seine Genesungswünsche. Mal immer schön auf dem Teppich bleiben.
-
Nur weil man hier keine Genesungswünsche reinschreibt, heißt es ja nicht, dass man ihm keine gute Besserung wünscht.
Man diskutiert hier die Situation, weil es halt ein Diskussionsforum ist. Natürlich wünsche ich ihm auch gute Besserung, aber wofür soll ich das hier rein schreiben? Er liest es doch sowieso genauso wenig als ob ich die Genesungswünsche als Flaschenpost in die Isar beförderte.
Dein Beitrag war jetzt nur mal der passende Aufhänger, weil ich mich schon seit Ewigkeiten frage wofür Genesungswünsche oder Geburtstagsgrüße hier gut sein sollen
-
Nur weil man hier keine Genesungswünsche reinschreibt, heißt es ja nicht, dass man ihm keine gute Besserung wünscht.
Man diskutiert hier die Situation, weil es halt ein Diskussionsforum ist. Natürlich wünsche ich ihm auch gute Besserung, aber wofür soll ich das hier rein schreiben? Er liest es doch sowieso genauso wenig als ob ich die Genesungswünsche als Flaschenpost in die Isar beförderte.
Dein Beitrag war jetzt nur mal der passende Aufhänger, weil ich mich schon seit Ewigkeiten frage wofür Genesungswünsche oder Geburtstagsgrüße hier gut sein sollen
ist aber so ein bisschen der "soziale Zwang", dass wir erwarten: erst bitte Genesungswünsche, dann kann man die negativen Folgen zusätzlich zum Unfall ansprechen.
Ist wie wenn irgendwo in einem Zeitungsforum nach einem Anschlag über die Täter diskutiert wird, wird immer zuerst das Beileid für die Opfer verlangt.
Täter und Opfer lesen da auch nie mit.
Ist zwar überhaupt nicht vergleichbar, aber wollte damit aufzeigen, was eben ein Großteil der Gesellschaft von dem Einzelnen erwartet.
-
Corentin Tolisso is still likely to leave Bayern in the summer. The player is not against the idea of staying, but even his recent performances did not change the bosses' mind that Tolisso is too injury prone and couldn't unlock his full potential [@kerry_hau, @SPORT1]
During the latest talks with Tolisso's agent Eric Castagnino, Bayern were not really willing to provide the player with a high paying contract. The renewed setback is even more bitter for Tolisso because he cannot recommend himself to get the contract he wants [@kerry_hau]
https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=_NIxbUnIbZUdyMeMZZqvFw
Wenn es stimmt, bin ich sehr einverstanden mit Salihamidzics Einschätzung.
-
Von 159 möglichen Bundesligaspielen (!) war er an 69 Spielen beteiligt. Und dennoch schwebt dem Spieler samt Berater scheinbar ein high paying contract vor.
Das ist schon sehr frech, wenn nicht gar unverschämt.
-
Tolisso und sein Berater würden uns hier einen großen Gefallen tun, wenn sie sich nicht "wertgeschätzt" fühlen und nach der Saison woanders anheuern.