Corentin Tolisso

  • Wenn da die L'equipe als Quelle steht, klingt es halt plausibel. Oder nicht?

    Ich habe beruflich in anderen Bereichen oft mit Journalisten zu tun und mit Beiträgen zu Themen die ich selber bearbeite. Da lernt man sehr schnell, dass auch seriöse Quellen manchmal auf unseriöse reinfallen oder eben auch selber grenzwertig nahe an der Lüge etwas raushauen, weil der Konkurenzkampf eben enorm ist, gerade Online.


    Daher gebe ich oft auch etwas Gegensteuer wenn im Stundentakt Schlagzeilen rauskommen, was Spieler angeblich gesagt haben, ohne jegliche Zitate. Und daher sehe ich auch diese Einschätzungen, wenn es diese oder diese Quelle ist dann muss es wohl stimmen nicht so absolut (natürlich gibt es solche, bei denen man eher von richtig als falsch ausgehen kann, aber das eben auch nict immer).


    Aber easy. ;)

  • Ich hatte die Fakeseite vor einiger Zeit entfolgt, um NICHT mehr drauf reinzufallen. Jetzt muss ich sie ja fast wieder abonnieren, damit ich mögliche Fakes vorher schon kenne.^^

    Gibt's "entfolgt" wirklich als Wort? 🤣

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ja aber natürlich. Twitter, Insta, Snap etc. Folgen und Entfolgen. Kannst Du einfach anklicken. Willkommen in der modernen Welt. ^^

    Ich bin einfach zu alt. Für diesen Scheiß

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • aber Du diskutierst noch fleißig mit über junge Laptop Trainer wie JN als Beispiel. :)

    Ja. Und weiß mit der Inbrunst der Überzeugung, dass man so einen Quatsch nicht braucht, sondern nur ein paar Waldläufe und danach eine ordentliche sauftour zum Teambuilding 😀😀😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Salihamidžić on Tolisso complaining about lack of communication: "I didn't understand that. We held several talks during his last 2 months with us and we always believed in him"


    Salihamidžić: "I tried to explain to him that when a player only plays 30% of possible minutes in 3 years, it's difficult to plan with him. It was his wish not to receive flowers on the last matchday. We agreed to that with a view to his situation


    https://twitter.com/imiasanmia…&t=B-Vvb93Eodwt62DaUoypAw

  • Was ist denn bei uns los? Sind wir aus dem Dornröschenschlaf erwacht?

    Richtige Aussagen zu Gnabry, vortreffliche Aussagen zu Tolisso. Ein möglicherweise klärendes Gespräch mit Zahavi und Lewa, der Mane Deal und die anderen Neuzugänge, der starke Roca Verkauf, die Einsicht, dass Sabitzer lieber abgegeben werden sollte.


    An der Stelle übrigens auch bezeichnend, dass Tolisso sich scheinbar in einem ganz anderen Licht sieht. Auf Basis der oben genannten Aussage hoffe ich nun auch umso mehr, dass der Kalajdzic-Kelch an uns vorbei gehen wird.

  • Bevor der Thread dann morgen verschwunden ist (;))


    Laut RMC geht er tatsächlich zurück zu Lyon:


    Corentin Tolisso steht nach seinem Abschied vom FC Bayern München offenbar kurz vor der Rückkehr zu seinem Ex-Klub Olympique Lyon. Wie der Radiosender "RMC Sport" berichtet, findet sich der 27-Jährige am Donnerstag zum Medizincheck bei den Franzosen ein.



    Kehrt Corentin Tolisso an seine alte Wirkungsstätte zurück? Wie der französische Radiosender RMC Sport berichtet, steht der Wechsel des 27-Jährigen zu Olympique Lyon unmittelbar bevor. Demnach absolviere der Mittelfeldspieler am Donnerstag den obligatorischen Medizincheck. Sollte dieser reibungslos verlaufen, stünde einem Transfer zum Ligue-1-Klub nichts mehr im Weg. Für den französischen Nationalspieler wird keine Ablöse fällig.


    https://www.sportbuzzer.de/art…-ruckkehr-olympique-lyon/


    Edit: Laut Romano ist das Ding durch.

  • Sollte dieser reibungslos verlaufen, stünde einem Transfer zum Ligue-1-Klub nichts mehr im Weg. Für den französischen Nationalspieler wird keine Ablöse fällig.

    Eine Korinthe meinerseits: Deswegen gibt es auch keinen Transfer, der sucht sich einfach einen neuen Arbeitsplatz. :)

    0