Der Kölsche Geissbockverein

  • ...und die aktive Fanszene ist doch überall so ..auch bei uns (Schickeria) ...also was solls !!!

  • ...und die aktive Fanszene ist doch überall so ..auch bei uns (Schickeria) ...also was solls !!!


    Genau, so 2-3 Spielabbrüche pro Saison muß jeder Verein halt einkalkulieren.

    Dafür machen die ja auch immer so schön Stimmung und unterstützen die Mannschaft mit spielbezogenem Anfeuern und singen nicht einfach das Ultrasingsangbuch ab, oder lösen sich auf weil ein verranztes Fähnlein entwendet wurde, obwohl diese die einzige Daseinsberechtigung widerspiegelt.

    In jeder Aktion steht immer der Verein ganz vorne und nicht die eigene Geltungssucht, oder kindischer Schwnzvergleich.....


    A.U.A.B.!

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Man kann in solchen Fällen nur hoffen, dass Vereine endlich Exempel statuieren. Die Verursacher ausfindig machen und zur Kasse bitten, auch wenn man damit Existenzen vernichtet.