Glaub ich nicht.
G 20 Gipfel Hamburg
- morri
- Closed
-
-
Selbst die FAZ hat es mittlerweile eingesehen:
-
Von wegen alles linksautonome Terroristen. Da fliegt der Politik jetzt aber ihre eigene Shice um die Ohren.
Der Verdacht drängt sich immer mehr auf, dass hier etwas gezielt instrumentalisiert werden sollte. -
Von wegen alles linksautonome Terroristen. Da fliegt der Politik jetzt aber ihre eigene Shice um die Ohren.
Der Verdacht drängt sich immer mehr auf, dass hier etwas gezielt instrumentalisiert werden sollte.
Gibt´s in der Sache was Neues, das ich verpasst habe? -
Sorry link funzte nicht
G20-Krawalle: Verdächtige nicht nur Autonome
Besonders erschreckend finde ich diesen Absatz:
Auch Menschen mit bürgerlichem Hintergrund
Laut Steffen gibt es auch eine dritte Gruppe: Menschen mit hohem Bildungsniveau, bürgerlichem Hintergrund und festen Arbeitsverhältnissen. Es handele sich um Menschen im Alter von Anfang bis Mitte 20, die keine klare Grenze zwischen Demonstration und Gewalttätigkeiten zögen, so Steffen. -
Immer diese bösen Linken aus Bayern [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DLUbYO-XkAAGkEl.jpg]
My latest: 7 Anschläge u.a. auf@DPolGBerlin, Langericht, Renault, Lofts und@DB_Info. Heute wurde Münchenerin (49) in Zürich verurteilt. -
Ich vermisse Gauck als Bundespräsident...
Ich auch.
Aber was hat das mit G20 zu tun?
-
@'reinhold_mathy: Das musst du bitte selbst kopieren, ich kann den Beitrag hier anschließend löschen.
-
Okidoki, danke Tomser
...
-
...