war zu schnell für mich, dazu durch das netz ...
Bundesliga - Spielpläne zur Saison 2017/18
- bayernseit65
- Closed
-
-
Mir gings genau so @waldiswau
Szene der Saison -
Die frühen Sonntagsspiele jetzt also um 13.30 Uhr , wußte ich gar nicht.
Aber Millionen Chinesen spielen sicher bereits nervös mit dem Handy und suchen den 1 EUR Knopf... -
Finde 13:30 aber echt besser, als 15:30 - so kann man immerhin noch auf den örtlichen Sportplatz zum Fußball gucken.
-
Finde 13:30 aber echt besser, als 15:30 - so kann man immerhin noch auf den örtlichen Sportplatz zum Fußball gucken.
äh -hier in München bringt das gar nichts für die kleinen Vereine, die beginnen in der Regel um 14:30 /15Uhr
-
oder lieber zum Frühschoppen um 10Uhr 30. -
das ist Ansichtssache.. ich bin im Schichtdienst und habe somit immer nur in der Spätschicht das Spiel nicht gesehen, jetzt kommt die Frühschicht noch dazu.. für mich leider ein Nachteil
-
Na gut, aber für Schichtarbeiter ist es so oder so scheiße.
Wenn ich mir überlege, dass ich bis 15:15 (circa) Fußball am TV gucken kann und dann trotzdem noch um 15:20 aufm örtlichen Sportplatz auftauchen kann empfind ich das als extrem gut, im Gegensatz zum 15:30 Spiel.
Jedem sein persönliches. -
hat hier eigentlich keiner familie?
-
Das war gerade auch mein Gedanke.
Alles außer 15:30 Uhr am Samstag wird bei mir zum Problem. Kriege ich dann zwar schon hin, weil meine Frau da echt klasse ist, aber es erfordert schon immer Aufwand, das zu planen. Samstag Nachmittag ist sie gewöhnt und die Kids auch...
13:30 am Sonntag ist einfach eine schaiß Zeit. -
Mein Arzt meinte mal, ich soll Stress vermeiden. Gesagt, getan
-
die pillen
-
Leberkäsen...
-
2. Spieltag in Bremen
-
2. Spieltag in Bremen
Schön für's Torverhältnis. *g*
-
Nicht schlecht, als Auftaktgegner.
-
Am 01.09 ist gleich wieder Länderspielpause...das ist so dermaßen lächerlich...
-
find ich in ordnung
leverkusen wird nicht ganz einfach, ist aber machbar vorallem zuhause
und danach gehts nach bremen -
Spieltag 3 in Hoffenheim
-
letzter Spieltag VFB, wie immer also
-
der 10 und 11. spieltag wird krass
erst zuhause gegen leipzig und dann direkt nach dortmund