News: Dies und Das

  • http://www.spiegel.de/panorama…eutschland-a-1169490.html


    War ja ´ne umstrittene Entscheidung, tatsächlich die - ganze - Originalmaschine teuer zurückzuholen. Hab´ dazu auch keine abschließende Meinung.


    Dafür aber eine nette Erinnerung. Bin 2003 mal mit der Maschine geflogen. War unvergesslich, obwohl ich damals gar nicht wusste, dass es die Landshut gewesen ist. Flog längst nicht mehr für eine deutsche Fluggesellschaft, hatte aber immer noch die Lufthansa-Ausstattung. Und war so ziemlich das älteste Fluggerät der Flotte.


    Bei der gar nicht so harten Landung gingen so ziemlich alle Gepäckfächer auf. Wunderbar auch die Schubumkehr der 200er-Reihe. Hatte ich damals fast schon vergessen, wie "mechanisch" das ablief. :)

    Uli. Hass weg!

  • Was mich dort etwas beunruhigt ist, dass 2 Kleinkinder einen Streit vom Zaun brechen und daraus ein Atomkrieg entstehen kann. Rocketman....dementer Us-Greis, usw.. was für ein Verbaldurchfall.

    0

  • Ziemlich genau das, was gestern oder vorgestern Russlands Außenminister dazu gesagt hat.


    Ich setze darauf, dass es hier wie dort noch Kräfte der Vernunft gibt, die irgendwie Einfluss auf´s Geschehen haben.

    Uli. Hass weg!

  • Ich kenne sogar den Copiloten, der damals bei der Entführung dabei war, der wohnt in Quickborn Schleswig Holstein.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Was mich dort etwas beunruhigt ist, dass 2 Kleinkinder einen Streit vom Zaun brechen und daraus ein Atomkrieg entstehen kann.

    Man kann einfach nur darauf hoffen das es auf allen Seiten noch mehr Stanislaw Petrow's gibt.

    „Let's Play A Game“

  • Schädlich für die Eierstöcke, zu kleines Gehirn

    Selbsterkenntnis? :D:saint:

    die Frauen und Autofahren!

    Jetzt ist es amtlich: Frauen sind die besseren Autofahrer! Eine Studie des ACE belegt, die Damen der Schöpfung fahren sicherer. Mehr als zwei Drittel aller Unfälle mit Verletzten bauen Männer.


    Also wenn du auf der sicheren Seite sein willst, besser nciht selbst fahren, gelle
    8)

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Saudi Arabien erlaubt Frauen das Autofahren...


    :thumbup:

    Vermutlich damit unsere Autokonzerne mehr Neuwagen verkaufen.
    Oder aber, ein königliches Familienmitglied beabsichtigt eine Werkstattkette zu eröffnen.
    Sehe das aber auch als eine dramatische Gefährdung der Verkehrssicherheit. Man bedenke, ab 2018 könnte sich auf Arabiens Straßen die Anzahl der Autofahrer verdoppeln ... und alle neuen Verkehrsteilnehmer sind Fahranfängerinnen ... Grausam.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.