Haben die Amis bis heute Entschädigungen nach Vietnam geschickt? -> Agent Orange...
News: Dies und Das
- henic
- Closed
-
-
Oh, nun berichtet auch das ZDF, dass der Giftgasangriff von Duma inszeniert worden ist...
-
Ich lese nur, dass endlich Proben gesichert werden konnten, die nun analysiert werden sollen.
-
-
-
Wo bleibt eigentlich die fällige Anklage gegen Bush, Powell und Co wegen ihres Angriffkrieges im Irak und den vielen dortigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Ach, ich vergaß, die USA dürfen ja weltweit Völkerrecht direkt brechen oder anderen dabei helfen, ohne jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Hast du sie für all diese Verbrechen jemals vergleichbar verdammt wie die Russen? Natürlich Fehlanzeige. Sowas nenne ich Doppelmoral ind fehlendes Rechtsverständnis!
hast du meine reaktionen zu den von dir genannten angriffen der amis noch in erinnerung? scheinbar nicht. weißt du, deine rechtsradikalen einstellungen hier zu ertragen ist schon schwer, aber deine billigen unterstellungen machen ein weiteres gespräch einfach unsinnig.
-
-
Danke. Guter Bericht. Der Korrespondent legt seine Hand ja ausdrücklich nicht dafür ins Feuer, dass sich das so abgespielt hat, wie ihm vor Ort berichtet. Aber er hält das durchaus für plausibel.
Zeigt doch nur, dass hier alles möglich ist. Und man sollte sich vom heimischen Sofa aus zurückhalten mit seinen Bewertungen.
-
-
irgendwann wurde hier jemand angezählt nicht nur links kommentarlos einzustellen. gilt das noch?
-
irgendwann wurde hier jemand angezählt nicht nur links kommentarlos einzustellen. gilt das noch?
Jep. Wobei dafür erst einmal niemand angezählt wurde.
@blofeld:
Bitte Links entweder eindeutig benennen oder kurz dazu schreiben, worum es geht. Danke. -
Vor allem wenn es Links zur Bildzeitung sind. Da begrüßt mich dann immer ein Werbeblocker.
-
http://www.spiegel.de/politik/…uz-haengen-a-1204523.html
Hm, Trennung von Religion und Staat und so?
-
man sollte wenigstens mit der Zeit gehen und nen elektrischen Stuhl aufhängen. oder ne Giftspritze tuts auch, schaut dem Kreuz wenigstens ähnlich.
-
Ich fordere ein Bild vom Kini in jeder Behörde auf dem Gebiet des Königreichs Bayern zwischen 1806 und 1918.
-
man sollte wenigstens mit der Zeit gehen und nen elektrischen Stuhl aufhängen. oder ne Giftspritze tuts auch, schaut dem Kreuz wenigstens ähnlich.
Sorry, aber hats dich jetzt komplett erwischt ?
Oder was willst du damit zum Ausdruck bringen ? -
Sorry, aber hats dich jetzt komplett erwischt ?Oder was willst du damit zum Ausdruck bringen ?
das ein Kreuz damals für Hinrichtungen benutzt wurde.
-
das ein Kreuz damals für Hinrichtungen benutzt wurde.
Ah okay. Allerdings ein reichlich anachronistischer Vergleich, wenn man einfach mal bedenkt, dass die Zeiten der Kreuzigungen halt doch schon fast 2000 Jahre zurückliegen und das Symbold des Kreuzes genau das Gegenteil ausdrücken soll.
Glaube nicht, dass in weiteren 2000 Jahren der elektrische Stuhl oder die Giftspritze die gleiche Symbolik beinhalten werden.
-
.Glaube nicht, dass in weiteren 2000 Jahren der elektrische Stuhl oder die Giftspritze die gleiche Symbolik beinhalten werden.
wird drauf ankommen wer dann drauf sitzt.
-
Ein Land, in dem ein Ex Leibwächter Bin Ladens seit 12 Jahren Sozialhilfe kassiert und nicht nach Tunesien abgeschoben werden kann, ein Land in dem die Altersarmut der eigenen älteren Mitbürger Jahr für Jahr zunimmt, ist moralisch und geistig verkommen.