News: Dies und Das

• ich finde wir sollten unbedingt mehr über kreuze in amtsstuben oder kopftücher diskutieren. damit lösen wir die drängenden problem der menschheit in einem aufwasch. wie sich beide seiten an sowas derart ereifern können werde ich nie begreifen.

es is a kreiz mitm kreiz.

• Merkel hatte jetzt genug Zeit viele Probleme zu lösen, bzw. erst einmal richtig zu benennen. Das hat nicht richtig geklappt.

Daher darf sich der gemeine Bürger doch auch mal mit solchen Themen beschäftigen.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Naja, sie bestimmt die politische Richtung. Sie ist der Chef in dem Laden und trägt die Verantwortung, ob ich nun Merkel mag oder nicht.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Naja, sie bestimmt die politische Richtung. Sie ist der Chef in dem Laden und trägt die Verantwortung, ob ich nun Merkel mag oder nicht.

Achtung, Achtung, ein Denkansatz: Die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik ist nicht für landespolitische Grundsatzfragen der Bundesländer zuständig. Und das ist auch gut so.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Folgt man Insiderkreisen, sind die nächsten Schritte bis zu den Landtagswahlen die Wiedereinführung der lateinischen Sprache in sämtlichen Gottesdiensten sowie des Handels mit Ablässen. Auch eine Neuausrichtung der Osterfreuer-Tradition wird diskutiert. Dazu CSU-Generalsekretär Markus Blume: "Wer eine Hexe verbrennt, legt damit ein Bekenntnis ab und muss sich nicht rechtfertigen."

Um damit einen kleinen Streit mit meiner +1 am Frühstückstisch aufzuarbeiten ("Kein Wort mehr, hier sind Frauen anwesend!"): Bill Cosby ist in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen worden. Ihm drohen jetzt bis zu 30 Jahre Haft, vorausgesetzt er wird 110.

Uli. Hass weg!

• Folgt man Insiderkreisen, sind die nächsten Schritte bis zu den Landtagswahlen die Wiedereinführung der lateinischen Sprache in sämtlichen Gottesdiensten sowie des Handels mit Ablässen. Auch eine Neuausrichtung der Osterfreuer-Tradition wird diskutiert. Dazu CSU-Generalsekretär Markus Blume: "Wer eine Hexe verbrennt, legt damit ein Bekenntnis ab und muss sich nicht rechtfertigen."

einen hab i no..

i glaub er hat nur das falsche Kreuz erwischt. aus versehen...

;)

0

• Was hier für ein Alarm um ein hier üblich an der Wand hängendes Kreuz gemacht wird. 8|
    Ich lag über Ostern im ev Krankenhaus. Da hing auch ein Kreuz in meinem Krankenzimmer. Was ist da jetzt plötzlich so neu und verwerflich dran?
    Für mich zumindest, ist das normal und vertraut.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Was hier für ein Alarm um ein hier üblich an der Wand hängendes Kreuz gemacht wird. 8|
    Ich lag über Ostern im ev Krankenhaus. Da hing auch ein Kreuz in meinem Krankenzimmer. Was ist da jetzt plötzlich so neu und verwerflich dran?
    Für mich zumindest, ist das normal und vertraut.

Wo ist denn "hier üblich"? Religiöse Symbole haben in staatlichen Institutionen nichts zu suchen. Darum geht es. Gerade in einem Land, in dem die Zahl der Konfessionslosen stetig zunimmt.

• 5 Mio H4 Empfänger/Aufstocker, einen riesigen Niedriglohnsektor und laut neuesten Studien die zweithöchste Abgabenlast Europas für Arbeitnehmer lassen wir mal unter den Tisch fallen.

Danke Merkel.

0

• Nur dass weder die H4-Empfänger noch der Niedriglohnsektor oder die Abgabenlast für AN irgendwas daran ändern, dass die Zahl der Arbeitslosen im Vergleichszeitraum einmal mehr gesunken ist. :D

Und noch ´ne gute Nachricht (hoffentlich): ABBA produzieren zwei neue Songs. :)

Uli. Hass weg!

• Nur dass weder die H4-Empfänger noch der Niedriglohnsektor oder die Abgabenlast für AN irgendwas daran ändern, dass die Zahl der Arbeitslosen im Vergleichszeitraum einmal mehr gesunken ist. :D

Und noch ´ne gute Nachricht (hoffentlich): ABBA produzieren zwei neue Songs. :)

Themaverfehlung. Zudem empfehle ich ein Grundstudium der Mathematik und Statistik. Dann fällt bei dir auch der Groschen. Wobei. Ich glaube nicht.

0

• Themaverfehlung. Zudem empfehle ich ein Grundstudium der Mathematik und Statistik. Dann fällt bei dir auch der Groschen. Wobei. Ich glaube nicht.

Eben! Du hast das Thema verfehlt.

@durex zitiert eine Meldung, die nicht in dein Weltbild passt. weswegen du umgehend meinst, sie entsprechend einordnen zu müssen.

Dabei sagt diese Meldung gar nichts darüber aus, wie toll oder schlecht es hier ist, sondern lediglich über die Entwicklung der Arbeitslosenzahlen im Monats- und Jahresvergleich.

Uli. Hass weg!