-
-
Ich war mal so frei...geht ja schließlich bald los.
-
die augenbraue...
[Blocked Image: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/f7/bb/86/f7bb86bbbe9353179a5bd66084e2220a.jpg]
-
Mega gut
-
Es wird Zeit das wieder los geht ....
-
Das Eröffnungsspiel ist erst am 18. August? Uff... irgendwie hatte ich einen Termin Anfang August auf dem Radar, keine Ahnung warum...
-
Anfang August ist der überaus wichtige Audi Cup - der erste Titel der Saison
-
Anfang August ist der überaus wichtige Audi Cup - der erste Titel der Saison
Da hast du wohl den äußerst wichtigen Telekom-Cup am 15. Juli vergessen
-
Oh wie konnte ich nur den vergessen...
das ist ja schon nächste Woche.
Weiß jemand ob die Telekom den Vertrag mit uns kündigt wenn wir den Cup nicht gewinnen?
-
Der Glasfrettchen-Cup ist Anfang August, daher kam das wohl...
-
kann man schon wetten wer als rv aufläuft???
Ich tippe mal ganz mutig auf rafinha. Begründung: Kimmich ist erst später ins Training eingestiegen und deswegen nicht fit .
-
was gibt's da zu wetten ?
es wird der stamm rv der kommenden saison auch im ersten spiel auflaufen : rafinha -
Rafinha wird niemals Stamm-Rechtsverteidiger. Das kann Ancelotti niemandem mehr vermitteln und das wird auch nicht passieren.
-
Ancelotti vermittelt nicht. Er stellt auf und redet nicht darüber.
-
Ancelotti vermittelt nicht. Er stellt auf und redet nicht darüber.
Aber die Nudeln kannste erst aufstellen, nachdem das Wasser angefangen hat, zu kochen
-
Mal deutlich: Mein "Vertrauen" in die Hoffnung, dass der Carlo so ein ganz klein wenig in die (noch) bessere Richtung gelenkt wird, was Moderation und Mannschaftsführung anbelangt, wurde durch die Verpflichtung einer echten Bayern-Legende als Co. arg gestärkt.
So ein deppertes "Auspressen" wie im letzten Jahr wird es nicht geben.
Davon bin ich überzeugt.
Noch.
-
Mal deutlich: Mein "Vertrauen" in die Hoffnung, dass der Carlo so ein ganz klein wenig in die (noch) bessere Richtung gelenkt wird, was Moderation und Mannschaftsführung anbelangt, wurde durch die Verpflichtung einer echten Bayern-Legende als Co. arg gestärkt.
Davon bin ich überzeugt.
Noch.
Wird man recht schnell merken, ich bin jetzt auch erstmal postiiv gestimmt.
Sollte es aber die ersten zeichen geben das es wieder in die selbe richtung geht, sollten wir die initiative ergreifen und ihn selbst nach italien fahren. Da müssen wir schon arg gestört sein um uns das noch eine weitere saison anzutun. -
Fast so schön wie unsere Spieltagseröffnungen:
[Blocked Image: https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20264991_10154803206978030_6055029227756730098_n.jpg?oh=7e10c4143daf2fa083cc893a5a552399&oe=5A0912D2]
-
Davon bin ich überzeugt.
Noch.
Selbstzitat:
14 Tage später scheint alles in Scherben zu liegen.
Das Interview von Hummels hat mir inzwischen den Rest gegeben. Wer zwischen den Zeilen liest...
Zum Thema Bundesliga-Auftakt steht zu befürchten, dass der Heiko Herrlich erfolgreich in die Liga startet...
-
Ich vermute mal, wir gewinnen das "Ding" mit 3 : 1.