1. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 3:1

  • Der Elfmeter und der Trick waren im Auswärtsspiel in Bremen, als in seiner ersten Saison, noch unter Hitzfeld. Reifs Kommentar war im Heimspiel gegen Wolfsburg, das zugleich Robbens erstes Spiel für uns war, nachdem Robben und Ribery deren Abwehr schwindelig zu unserem dritten Tor spielten. Das war allerdings in der ersten Saison unter Van Gaal. Also Riberys dritte Saison bei uns.

    #nichtmeinpräsident

  • Der Elfmeter und der Trick waren im Auswärtsspiel in Bremen, als in seiner ersten Saison, noch unter Hitzfeld. Reifs Kommentar war im Heimspiel gegen Wolfsburg, das zugleich Robbens erstes Spiel für uns war, nachdem Robben und Ribery deren Abwehr schwindelig zu unserem dritten Tor spielten. Das war allerdings in der ersten Saison unter Van Gaal. Also Riberys dritte Saison bei uns.

    Donnerwetter - Das hätte nur Bela Rethy noch detaillierter beschreiben können... :thumbsup:

  • Man las in den letzten Tagen immer wieder, dass Lewa angeschlagen sei (am Fuss)...
    Trotzdem steht er wohl heute in der S-11...


    Muß er ja auch - wer sollte sonst spielen ?


    Und an die Schlauköpfe, die da immer wieder mit Müller kommen - der muss heute wieder den James-Ersatz geben !
    Also, selbst wenn Müller die 9 geben KÖNNTE - er kann es nicht, weil er anderswo gebraucht wird !


    Aber nööö, wir haben ja genug Offensivspieler bzw. Stürmer...ganz ehrlich, und bei allem gebotenen Respekt:


    Ich möchte Kalle, Uli & Co. in nen Sack packen, und Knüppel drauf...so lange, bis die mal aufwachen !!
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    #KovacOut

  • Achja...Hier mal unsere Ersatzbank für die Offensive :


    Coman, ...und das war's !
    Echt toll - das ist eine Bank auf Kreisliga-Niveau ! :cursing::cursing::cursing:


    Und Pantovic und Tillman kann man nicht mitzählen, da Carlo die eh nicht einsetzt ! Die sitzen nur da, damit unsere Bank nicht ganz so blamabel aussieht !


    Und sollte es bei Lewa nicht reichen wegen dem Fuß, dann sind wir am Ar... !
    Müller kann nicht auf die 9, der muss ja James vertreten !


    Wer soll dann den Stürmer geben ?
    DAS würde ich gerne mal Kalle oder Uli persönlich fragen ! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    #KovacOut

  • Der Elfmeter und der Trick waren im Auswärtsspiel in Bremen, als in seiner ersten Saison, noch unter Hitzfeld. Reifs Kommentar war im Heimspiel gegen Wolfsburg, das zugleich Robbens erstes Spiel für uns war, nachdem Robben und Ribery deren Abwehr schwindelig zu unserem dritten Tor spielten. Das war allerdings in der ersten Saison unter Van Gaal. Also Riberys dritte Saison bei uns.

    Da lag ich ja fast richtig :thumbsup:

    0

  • Und sollte es bei Lewa nicht reichen wegen dem Fuß, dann sind wir am Ar... !

    Es wird aber reichen, weil er am Knie (nicht am Fuß) nur eine blutende Schramme hatte, die zur Vorsicht 1-2 Tage ausheilen sollte, was offenbar perfekt geklappt hat. Diese Verletzung ist kein Grund zur Panik.

  • Es wird aber reichen, weil er am Knie (nicht am Fuß) nur eine blutende Schramme hatte, die zur Vorsicht 1-2 Tage ausheilen sollte, was offenbar perfekt geklappt hat. Diese Verletzung ist kein Grund zur Panik.

    Das sagst du... aber woher soll das simply wissen

    0

  • Heute geht es los. Vorfreude in Hannover? Bei mir jedenfalls nicht so recht.


    Euch wünsche ich jedenfalls eine erfolgreiche Saison. Damit meine ich die CL, die ihr ruhig mal wieder gewinnen dürft.
    Meister und Pokalsieger? Der kommt in dieser Saison von der Leine, ohne dass ich hier jetzt eine große Lippe riskieren will.

    0

  • freue mich auf das Spiel und bin nach langer Zeit mal wieder im Stadion!


    bin überzeugt, dass unsere Jungs gewinnen werden... glaube weniger an ein schönes Spiel, aber mehr an die Treffsicherheit unserer Jungs

    0

  • Hab mir gestern noch einen Kasten Bier gekauft. Ich kann es mir also schön trinken. Früher habe ich versucht pro Tor ein Bier zu trinken, es unter Guardiola dann aber sein lassen und nur das erste Tor begossen. Unter Ancelotti bin ich versucht schon eine Stunde vorher anzufangen, damit es halbwegs erträglich wird.

    Da bin ich dir sogar noch voraus...
    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170818/zxjzn2dc.jpg]


    ein Schuss - ein Tor - die Bayern - DIE BAYERN!