was will man da machen?
Einfach die schnau... haltenweil wir ja alle nur polemisch sind - ist das jetzt so schwer zu verstehen
was will man da machen?
Einfach die schnau... haltenweil wir ja alle nur polemisch sind - ist das jetzt so schwer zu verstehen
ich "färbe" nicht, ich schaue halt positiv nach vorn und eine temporäre Phase nach 5 MS in Folge wo es nicht so läuft ändert das halt Grundsätzlich nicht.
Es kann nur besser werden, wenn nicht mit CA dann irgendwann mit jemand anderem, so viel Kompetenz traue ich unserem Verein immer noch zu.
ich finde das alles wirklich erschreckend. Aber okay, man kann es natürlich auch mit Schönfärberei versuchen. War ja schlechtes Wetter gestern, was will man da machen?
Du neigst doch sonst zur Sachlichkeit.
Das Spiel hatte drei Phasen: vor dem Unwetter, während d. Unwetters. Und die 2. Hälfte.
Vor dem Unwetter war das sehr ansehnlich mit klaren Vorteilen auf unserer Seite, die in zwei verdienten Treffern mündeten. Dann kam das Unwetter, das ein "normales Spiel" unmöglich machte.
Die zweite Hälfte war die Handbremse angezogen, ja. Zumal wir ja schnell das 3:0 gemacht hatten. So what?
Vor dem Unwetter war das sehr ansehnlich mit klaren Vorteilen auf unserer Seite, die in zwei verdienten Treffern mündeten. Dann kam das Unwetter, das ein "normales Spiel" unmöglich machte.
Sorry, aber Leverkusen hat ja bewiesen, dass man auch nach dem Unwetter noch richtig Fußball spielen konnte. Für mich ist und bleibt der Verweis auf das Unwetter eine lahme Ausrede.
Abgesehen davon gab es vor dem Unwetter auch schon 2 Top-Chancen für die Pillen, wir hatten zwar tolle Standards und eine tolle Kombination, die alleine fast schon das Eintrittsgeld wert war - aber dennoch gab es ansonsten kaum herausgespielte Chancen, selbst in unserer besten Phase. Hatte auch mit dem unsagbar altbackenen System zu tun.
Was aber viel schlimmer ist, selbst vor dem Unwetter hatten wir nicht die totale Spielkontrolle, aber immerhin eine bessere als in der grottigen 2. HZ, in der wir vogelwild aufgetreten sind. Das alles hat man aber auch schon in vielen Spielen der vergangenen Saison gesehen, nur nicht in der Heftigkeit.
Display MoreDu neigst doch sonst zur Sachlichkeit.
Das Spiel hatte drei Phasen: vor dem Unwetter, während d. Unwetters. Und die 2. Hälfte.
Die zweite Hälfte war die Handbremse angezogen, ja. Zumal wir ja schnell das 3:0 gemacht hatten. So what?
das Unwetter wo es extrem war betraf vielleicht 5-10min, man sollte die kirche im Dorf lassen - wir haben bis zur HZ das spiel komplett in der Hand gehabt und nach der überlangen HZ pause total verschlafen, Akku alle, dass hatte nichts mit angezogener Handbremse zu tun
..auch in der ansehnlichen 1.Halbzeit war unsere Abwehr auch nicht das wahre, was man so nennt, war halt so, hat jeder gesehen.!
Akku alle, dass hatte nichts mit angezogener Handbremse zu tun
Welcher Spieler wirkte denn so, als habe er konditionelle Defizite?
Die haben halt das Nötigste gemacht und nicht mehr. Ist doch bei unserem Team nun wirklich nichts Neues und wahrlich keine Carlo-Erfindung.
Lewa hatte gestern keinen guten Tag, einige Bälle verstolpert. Ansonsten wäre das Spiel gestern wohl 5:1 ausgegangen und wir wären am Ende d. Spieltages bereits da in der Tabelle, wo wir am Ende eh stehen.
ich "färbe" nicht, ich schaue halt positiv nach vorn und eine temporäre Phase nach 5 MS in Folge wo es nicht so läuft ändert das halt Grundsätzlich nicht.
Es kann nur besser werden, wenn nicht mit CA dann irgendwann mit jemand anderem, so viel Kompetenz traue ich unserem Verein immer noch zu.
So siehts aus , da müssen wir jetzt durch. Wenn man die ganze Saison so rum wurstelt wird Carlo nicht weiter machen dürfen und es kommt hoffentlich wieder ein Trainer der vielleicht mehr Antworten hat als Carlo (Tuchel,Nagelsmann ....) aber dann werden wir mit diesem Kader (+neue starke Außen ) so ziemlich alles weg fegen bis auf Madrid und eventuell1-2 anderen Teams
..auch in der ansehnlichen 1.Halbzeit war unsere Abwehr auch nicht das wahre, was man so nennt, war halt so, hat jeder gesehen.!
Naja da hatte Leverkusen 2 Möglichkeiten was schon mal passieren kann
Welcher Spieler wirkte denn so, als habe er konditionelle Defizite?
Die haben halt das Nötigste gemacht und nicht mehr. Ist doch bei unserem Team nun wirklich nichts Neues und wahrlich keine Carlo-Erfindung.
Lewa hatte gestern keinen guten Tag, einige Bälle verstolpert. Ansonsten wäre das Spiel gestern wohl 5:1 ausgegangen und wir wären am Ende d. Spieltages bereits da in der Tabelle, wo wir am Ende eh stehen.
Welcher Spieler wirkte denn so, als habe er konditionelle Defizite?" So ziemlich alle bis auf Kimmich und Müller
So siehts aus , da müssen wir jetzt durch. Wenn man die ganze Saison so rum wurstelt wird Carlo nicht weiter machen dürfen und es kommt hoffentlich wieder ein Trainer der vielleicht mehr Antworten hat als Carlo (Tuchel,Nagelsmann ....) aber dann werden wir mit diesem Kader (+neue starke Außen
) so ziemlich alles weg fegen bis auf Madrid und eventuell1-2 anderen Teams
ähm. Ancelotti hat bereits die ganze letzte Saison rumgewurstelt
Display MoreAch ja? Die gruselige Performance in der 2. HZ ist doch deckungsgleich mit den 2. HZ im CL-Heimspiel gegen Real oder im DFB-Pokal gegen Dortmund.
Ich kann in keinem Bereich auch nur irgendeine Steigerung erkennen, seit der Mister am Ruder ist, sondern nur eine schon heftige Rückentwicklung in Sachen Kondition, Taktik, Passspiel usw.
Unsere Defensive besteht darin, teilnahmslos neben den Gegenspielern her zu laufen und auf starke Torhüterleistungen zu bauen.
Es war in der Vergangenheit unsere Stärke, dass das Team zusammen angriff und zusammen verteidigt hat. Davon ist nicht mehr viel zu sehen, die Mannschaftsteile greifen überhaupt nicht richtig ineinander. Die Raumaufteilung ist schlecht. Automatismen fehlen usw.
ich finde das alles wirklich erschreckend. Aber okay, man kann es natürlich auch mit Schönfärberei versuchen. War ja schlechtes Wetter gestern, was will man da machen?
Und das nach 14 Monaten, die Zeit der Ausreden ist vorbei!
ähm. Ancelotti hat bereits die ganze letzte Saison rumgewurstelt
stimmt, sogar bis zum Meistertitel.
Und das nach 14 Monaten, die Zeit der Ausreden ist vorbei!
ich bin klar bei dir was Ancelotti betrifft. Allerdings liest man mal wieder gar nichts vom desaströsen TM.
Nach 18 Minuten erste Ballberührung, generell ein Totalausfall. Da sieht die Offensive natürlich schlecht aus.
Warum hier nicht kritisch angesprochen wird was offensichtlich ist erschließt sich mir nicht.
Offensiv - nicht vorhanden
Deffensiv - ebenfalls
Verschenkter Kaderplatz mal wieder
Auch wenn es niemand hören will, er entwickelt sich zum Problem.!
stimmt, sogar bis zum Meistertitel.
du kapierst wie immer nichts
Display Moreich bin klar bei dir was Ancelotti betrifft. Allerdings liest man mal wieder gar nichts vom desaströsen TM.Nach 18 Minuten erste Ballberührung, generell ein Totalausfall. Da sieht die Offensive natürlich schlecht aus.
Warum hier nicht kritisch angesprochen wird was offensichtlich ist erschließt sich mir nicht.
Deffensiv - ebenfalls
PSG würde bestimmt 100 Mio + für ihn auf den Tisch legen.
Ich finde das das Ergebnis über das Spiel hinweg täuscht. Das Ergebnis ist Top das Spiel war es nicht. UH hat dies schon wieder auf das Wetter geschoben. Aber stimmt schon Leverkusen hatte besseres Wetter. Irgendwie kann man den Fußball den wir spielen nicht mehr anschauen. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir 1 maximal 2 Chancen die heraus gespielt waren. Im Endeffekt hatte wir insgesamt nur 4-5 Chancen. Leverkusen hatte da wesentlich mehr und sogar bessere Chancen. Es ist Ulreich und dem Unvermögen von Leverkusen zu verdanken das wir gewonnen haben. Wenn das unser Anspruch ist dann gute Nacht.
PSG würde bestimmt 100 Mio + für ihn auf den Tisch legen.
Das stimmt wohl TM hat eigentlich nichts in der ersten 11 verloren. Leider wird das aber im nächsten Spiel wieder das Fall sein da Robben heute das Training frühzeitig abgebrochen hat und James noch verletzt ist und somit sich die Offensive von alleine Aufstellt.
TM entwickelt sich nicht zum Problemfall sondern er ist es seit 18 Monaten. Aber es will keiner hören.
Display Moreich bin klar bei dir was Ancelotti betrifft. Allerdings liest man mal wieder gar nichts vom desaströsen TM.Nach 18 Minuten erste Ballberührung, generell ein Totalausfall. Da sieht die Offensive natürlich schlecht aus.
Deffensiv - ebenfalls
Nein, das Problem steht nicht auf dem Platz!