1. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 3:1

  • ich "färbe" nicht, ich schaue halt positiv nach vorn und eine temporäre Phase nach 5 MS in Folge wo es nicht so läuft ändert das halt Grundsätzlich nicht.
    Es kann nur besser werden, wenn nicht mit CA dann irgendwann mit jemand anderem, so viel Kompetenz traue ich unserem Verein immer noch zu.

    „Let's Play A Game“

  • ich finde das alles wirklich erschreckend. Aber okay, man kann es natürlich auch mit Schönfärberei versuchen. War ja schlechtes Wetter gestern, was will man da machen?


    Du neigst doch sonst zur Sachlichkeit.


    Das Spiel hatte drei Phasen: vor dem Unwetter, während d. Unwetters. Und die 2. Hälfte.


    Vor dem Unwetter war das sehr ansehnlich mit klaren Vorteilen auf unserer Seite, die in zwei verdienten Treffern mündeten. Dann kam das Unwetter, das ein "normales Spiel" unmöglich machte.


    Die zweite Hälfte war die Handbremse angezogen, ja. Zumal wir ja schnell das 3:0 gemacht hatten. So what?

    Uli. Hass weg!

  • Vor dem Unwetter war das sehr ansehnlich mit klaren Vorteilen auf unserer Seite, die in zwei verdienten Treffern mündeten. Dann kam das Unwetter, das ein "normales Spiel" unmöglich machte.

    Sorry, aber Leverkusen hat ja bewiesen, dass man auch nach dem Unwetter noch richtig Fußball spielen konnte. Für mich ist und bleibt der Verweis auf das Unwetter eine lahme Ausrede.


    Abgesehen davon gab es vor dem Unwetter auch schon 2 Top-Chancen für die Pillen, wir hatten zwar tolle Standards und eine tolle Kombination, die alleine fast schon das Eintrittsgeld wert war - aber dennoch gab es ansonsten kaum herausgespielte Chancen, selbst in unserer besten Phase. Hatte auch mit dem unsagbar altbackenen System zu tun.


    Was aber viel schlimmer ist, selbst vor dem Unwetter hatten wir nicht die totale Spielkontrolle, aber immerhin eine bessere als in der grottigen 2. HZ, in der wir vogelwild aufgetreten sind. Das alles hat man aber auch schon in vielen Spielen der vergangenen Saison gesehen, nur nicht in der Heftigkeit.

  • das Unwetter wo es extrem war betraf vielleicht 5-10min, man sollte die kirche im Dorf lassen - wir haben bis zur HZ das spiel komplett in der Hand gehabt und nach der überlangen HZ pause total verschlafen, Akku alle, dass hatte nichts mit angezogener Handbremse zu tun

    0

  • Akku alle, dass hatte nichts mit angezogener Handbremse zu tun


    Welcher Spieler wirkte denn so, als habe er konditionelle Defizite?


    Die haben halt das Nötigste gemacht und nicht mehr. Ist doch bei unserem Team nun wirklich nichts Neues und wahrlich keine Carlo-Erfindung.


    Lewa hatte gestern keinen guten Tag, einige Bälle verstolpert. Ansonsten wäre das Spiel gestern wohl 5:1 ausgegangen und wir wären am Ende d. Spieltages bereits da in der Tabelle, wo wir am Ende eh stehen.

    Uli. Hass weg!

  • ich "färbe" nicht, ich schaue halt positiv nach vorn und eine temporäre Phase nach 5 MS in Folge wo es nicht so läuft ändert das halt Grundsätzlich nicht.
    Es kann nur besser werden, wenn nicht mit CA dann irgendwann mit jemand anderem, so viel Kompetenz traue ich unserem Verein immer noch zu.

    So siehts aus , da müssen wir jetzt durch. Wenn man die ganze Saison so rum wurstelt wird Carlo nicht weiter machen dürfen und es kommt hoffentlich wieder ein Trainer der vielleicht mehr Antworten hat als Carlo (Tuchel,Nagelsmann ....) aber dann werden wir mit diesem Kader (+neue starke Außen :rolleyes: ) so ziemlich alles weg fegen bis auf Madrid und eventuell1-2 anderen Teams

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Welcher Spieler wirkte denn so, als habe er konditionelle Defizite?


    Die haben halt das Nötigste gemacht und nicht mehr. Ist doch bei unserem Team nun wirklich nichts Neues und wahrlich keine Carlo-Erfindung.


    Lewa hatte gestern keinen guten Tag, einige Bälle verstolpert. Ansonsten wäre das Spiel gestern wohl 5:1 ausgegangen und wir wären am Ende d. Spieltages bereits da in der Tabelle, wo wir am Ende eh stehen.

    Welcher Spieler wirkte denn so, als habe er konditionelle Defizite?" So ziemlich alle bis auf Kimmich und Müller

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • So siehts aus , da müssen wir jetzt durch. Wenn man die ganze Saison so rum wurstelt wird Carlo nicht weiter machen dürfen und es kommt hoffentlich wieder ein Trainer der vielleicht mehr Antworten hat als Carlo (Tuchel,Nagelsmann ....) aber dann werden wir mit diesem Kader (+neue starke Außen :rolleyes: ) so ziemlich alles weg fegen bis auf Madrid und eventuell1-2 anderen Teams

    ähm. Ancelotti hat bereits die ganze letzte Saison rumgewurstelt

  • Und das nach 14 Monaten, die Zeit der Ausreden ist vorbei!

    #KovacOUT

  • Und das nach 14 Monaten, die Zeit der Ausreden ist vorbei!

    ich bin klar bei dir was Ancelotti betrifft. Allerdings liest man mal wieder gar nichts vom desaströsen TM.
    Nach 18 Minuten erste Ballberührung, generell ein Totalausfall. Da sieht die Offensive natürlich schlecht aus.
    Warum hier nicht kritisch angesprochen wird was offensichtlich ist erschließt sich mir nicht.
    Offensiv - nicht vorhanden
    Deffensiv - ebenfalls
    Verschenkter Kaderplatz mal wieder


    Auch wenn es niemand hören will, er entwickelt sich zum Problem.!

    0

  • PSG würde bestimmt 100 Mio + für ihn auf den Tisch legen. :P

    #KovacOUT

  • Ich finde das das Ergebnis über das Spiel hinweg täuscht. Das Ergebnis ist Top das Spiel war es nicht. UH hat dies schon wieder auf das Wetter geschoben. Aber stimmt schon Leverkusen hatte besseres Wetter. Irgendwie kann man den Fußball den wir spielen nicht mehr anschauen. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir 1 maximal 2 Chancen die heraus gespielt waren. Im Endeffekt hatte wir insgesamt nur 4-5 Chancen. Leverkusen hatte da wesentlich mehr und sogar bessere Chancen. Es ist Ulreich und dem Unvermögen von Leverkusen zu verdanken das wir gewonnen haben. Wenn das unser Anspruch ist dann gute Nacht.

    #KovacOut

  • PSG würde bestimmt 100 Mio + für ihn auf den Tisch legen. :P

    Das stimmt wohl TM hat eigentlich nichts in der ersten 11 verloren. Leider wird das aber im nächsten Spiel wieder das Fall sein da Robben heute das Training frühzeitig abgebrochen hat und James noch verletzt ist und somit sich die Offensive von alleine Aufstellt.


    TM entwickelt sich nicht zum Problemfall sondern er ist es seit 18 Monaten. Aber es will keiner hören.

    #KovacOut

  • Nein, das Problem steht nicht auf dem Platz!

    #KovacOUT