noch 1-2 Verletzte und die Mannschaft stellt sich von selbst auf.. da ist Carlo dann aus dem Schneider
-
-
----------------------TW----------------------
-------------------------------------------------
RV---------Süle-----Hummels-----Alaba
--------------------------------------------------
--------------ZM--------ZM--------------------
---------------------------------------------------
RA--------------Müller--------------------LA
---------------------------------------------------
-------------------Lewa-------------------------Die halbe Mannschaft stellt sich schon wieder von alleine auf.
Wird Robben nicht rechtzeitig fit, dann sind RA und LA mit Coman und Ribery auch fix und alternativlos.
Außer ZM (Rudy, Tolisso, Vidal, Sanches, Kimmich) und RV (Kimmich und Rafinha) haben wir quasi keine Variationsmöglichkeiten.
Und das zum Saisonstart.
Die wichtigste Verpflichtung nächsten Sommer wäre ein dauerhaft stabiler Offensivspieler...
-
Die wichtigste Verpflichtung nächsten Sommer wäre ein dauerhaft stabiler Offensivspieler...
Falsch!!! Das ist - wenn bis dahin noch nicht geschehen - ein neuer Trainer!!! Der Rest kommt dann schon...
-
Falsch!!! Das ist - wenn bis dahin noch nicht geschehen - ein neuer Trainer!!! Der Rest kommt dann schon...
Die wichtigste Spieler-Verpflichtung nächsten Sommer wäre ein dauerhaft stabiler Offensivspieler...
-
Mit Glück bekommen wir den von Hoffenheim zurück...
-
Mit Glück bekommen wir den von Hoffenheim zurück...
Mit noch mehr Glück muss er sich an keinen neuen Trainer gewöhnen...
-
Geht ja noch ewig bis zum Spiel...
Bin echt gespannt wie wir uns so schlagen, irgendwie habe ich aber kein gutes Gefühl. Carlos zweite Saisons waren meist schlechter. Irgendwie hat keine Mannschaft eine fussbalerische Entwicklung unter Carlo genossen.
Machen wir das Beste daraus, aber von fussbalerischen Leckerbissen, können wir uns wohl verabschieden.
-
Das wird ein Spaß, ich freu mich drauf! Fegen wir sie aus dem Stadion!
-
@bayernfan_89
"Die wichtigste Verpflichtung nächsten Sommer wäre..."-
"...Trainer Julian Nagelsmann!"
-
-
bei rudy auf der bank wäre ich mir nicht so sicher, denke er beginnt. Entweder anstelle von Tolisso oder Coman. Der Rest dürfte stimmen.
-
Ich denke Robben wird beginnen und ich hoffe auf neuer als TW
-
Leute einfach genießen das mit Robben und Ribery zwei Ikonen noch für uns spielen, denke es kommt bald die Zeit und werden wir die beiden schwer vermissen.
-
bei rudy auf der bank wäre ich mir nicht so sicher, denke er beginnt. Entweder anstelle von Tolisso oder Coman. Der Rest dürfte stimmen.
ja, Rudy sollte starten. Der gibt uns die nötige "Balance".
-
Robben für Coman und Rudy für Müller, dann haben wir das geliebte 4-3-3 mit dem die Fussballwelt erobert wird.
-
Tendenz @Manuel_Neuer @FCBayern
Kein Comeback @bayer04fussball
Mal sehen, was @MrAncelotti auf der PK sagt!
@SkySportNewsHD @SkySportDECarlo hat es gerade bestätigt Ulreich steht im Tor
-
Nichts überstürzen mit Neuer, nur um den Start nicht zu verpassen. Das Spiel sollte auch mit Ulreich erfolgreich zu bespielen sein.
-
Bitte nicht für Coman!
-
Ich denke Robben wird beginnen und ich hoffe auf neuer als TW
So wie Robben in der Trainingseinheit am Montag drauf war - und er hat seitdem ja alle Trainingseinheiten voll mitgemacht - startet der 100%ig morgen.
Ich kann mir vorstellen, dass er Vidal noch draußen lässt, weil der noch nicht bei 100% ist und Ancelotti heute in der Pressekonferenz ja schon gesagt hat, dass er noch nicht weiß, ob er startet.
-
Robben für Coman und Rafinha für Kimmich dann passt es