wir haben hier richtiges Sauwetter.
Her damit, hier hat es schwüle 31°C
wir haben hier richtiges Sauwetter.
Her damit, hier hat es schwüle 31°C
Ist ja noch grausamer, wenn die Luftfeuchtigkeit bei euch auch jenseits von 70% ist.
Gibt es eigentlich schon was zur Aufstellung?
Hab mir gestern noch einen Kasten Bier gekauft. Ich kann es mir also schön trinken. Früher habe ich versucht pro Tor ein Bier zu trinken, es unter Guardiola dann aber sein lassen und nur das erste Tor begossen. Unter Ancelotti bin ich versucht schon eine Stunde vorher anzufangen, damit es halbwegs erträglich wird.
Bei mir ist Bier längst aus dem Rennen. Wenn wir anfangen, den den Carlo-Stiefel runterzuspielen, hilft nur Höherprozentiges.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DHhzzaVXoAERiRO.jpg]
mal ne doofe frage - sky überträgt heute gar nicht ?! ich find nirgends das spiel im Programm - Wie kann ich das spiel heute abend sehen ?! bzw als sky kunde
wie schon gestern gemutmaßt 433
mal ne doofe frage - sky überträgt heute gar nicht ?! ich find nirgends das spiel im Programm - Wie kann ich das spiel heute abend sehen ?! bzw als sky kunde
zdf
Ich fasse es nicht. 4-3-3
Wieder 433, aber Müller ist laut CA ja kein Flügelspieler
2 winger sitzen auf der bank und müller darf wieder auf dem flügel ran
unfassbar
Was hat Coman bloß verbrochen...
Robben spielt nicht und Coman trotzdem auf der Bank. Kopf hoch Kingsley, irgendwann verschwindet der italienische Blender.
auf Carlo ist Verlass!
Ich hatte ja wirklich etwas Hoffnung, aber offensichtlich ist Coman noch immer nicht "bereit".
Ich hüpfe dann zu Spielbeginn mal in den Tegernsee(er) Spezial. Prost.
So viel zum Thema "zu wenig Offensive auf der Bank". Was wollt ihr mit zusätzlichen Spielern wenn der Trainer sie eh nicht aufstellt.
So viel zum Thema "zu wenig Offensive auf der Bank". Was wollt ihr mit zusätzlichen Spielern wenn der Trainer sie eh nicht aufstellt.
That`s right!
Freitag bleibt die 1.Liga bei Sky dunkel. Heute kannst Du auf das ZDF ausweichen, sonst HD+ (nicht über Sky), Eurosport Player oder den Eurosport Amazon Channel
Was ist denn eigentlich mit Thiago? Sollte der nicht schon wieder da sein? Hab die letzten Tage nicht alles verfolgt.
Wie zu erwarten. Dieser Trainer rückt nur in Ausnahmefällen von seinem geliebten 4-3-3 mit eindrückenden Aussen ab. Unfassbar, dieser Trainer macht mich fertig
überrascht das 433 euch noch wirklich? war doch klar, ancelotti will die ersten 2 spiele irgendwie gewinnen damit er ruhe in der LS pause hat. da geht der kein risiko
für coman und sanches werden wohl heute dann wieder die üblichen 5 minuten übrig bleiben.