Kann dem Jupp nicht jemand klar machen , dass ein Leben auf dem Bauernhof total langweilig ist.
-
-
Absolut hanebüchen. Standards und individuelle Klasse, ansonsten kein Plan, hinten offener als zehn Scheunentore und in der zweiten Halbzeit von Heiko Herrlich ausgecoacht. Fantastico.
-
Wenn Leverkusen ihre Chancen genutzt hätte stehts nicht 3-1
wenn wir die letzten chancen genutzt hätten stände es auch nicht 3:1
-
Man kann kaum glauben, dass uns Pep mal 3 Jahre trainiert hat. Vor 2 Jahren wäre es hier 8+:0 ausgegangen ....
-
Zweite Halbzeit ist Rumpelfußball pur!
Gewöhn dich dran.
-
Gottseidank ists vorbei!
Grottoid.. -
Zweite Halbzeit mal schwach
-
Ordentliche 1. HZ, mit guten ersten 30 Min. Aber dann eine grottige 2. HZ. Das ist einfach nicht Bayern München, was wir über weite Strecken der 2. HZ geboten haben.
Gleich kommen wieder die üblichen Ausreden. Mannschaft müde, Balance fehlt, Gegner stark usw.
-
Sieg und 3 Punkte!
-
wenn wir die letzten chancen genutzt hätten stände es auch nicht 3:1
ähm ,ja. Dolle Logik
-
falls jemand weiß, was da bei uns immer in der pause abgeht, kann mir ja ne pn schreiben und mich aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss...
-
Aus! Super Spiel. CA scheint wirklich an sich gearbeitet zu haben. Jetzt noch ein paar Stellschrauben drehen und Real und Co. können kommen. Freu mich auf die Saison...
-
Ordentliche 1. HZ, mit guten ersten 30 Min. Aber dann eine grottige 2. HZ. Das ist einfach nicht Bayern München, was wir über weite Strecken der 2. HZ geboten haben.
Gleich kommen wieder die üblichen Ausreden. Mannschaft müde, Balance fehlt, Gegner stark usw.
aaaaaaaaaah balance - ich kann das wort nicht mehr hören
-
Schwaches Spiel, sorry. Ein gestandenes Team lässt so viele Chancen nicht liegen wie Leverkusen.
So wird das nix! -
dieses Mimimimi von einigen ist einfach nur noch peinlich....
-
wichtig sind zum Start die 3 Punkte!
Ist klar Schnitzel!
-
zum glück ist es vorbei
-
hanebüchener Rumpelfussball ohne Spielwitz, Automatismen, Ordnung
-
Sieg und 3 Punkte!
Aber sonst auch gar nix!
-
Aus! Super Spiel. CA scheint wirklich an sich gearbeitet zu haben. Jetzt noch ein paar Stellschrauben drehen und Real und Co. können kommen. Freu mich auf die Saison...
shice drogen...