1. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 3:1

  • Wann hatte eine Mannschaft in München zuletzt mehr Chancen als wir? Das kann echt nicht sein


    Carlo muß halt für die 2 HZ noch etwas an den Drehschräubchen fummeln. :P


    Wir hatten selbst in der 2 HZ noch gute Chancen, idealerweise sollte man auch mal eine davon nutzen um Ruhe zu bekommen, wenn man aber alles verdröselt baut man nur den Gegner noch weiter auf der sowieso ganz ordentlich gespielt hatte. Aber noch nichtmals Robben war ja imstande den Ball über die Linie zu bekommen.

    „Let's Play A Game“

  • Carlo, das "Taktikgenie", das uns im schönen April 2014 mit 4:0 im eigenen Stadion mit KONTERFUSSBALL weggefegt hat, outet sich als jemand, der taktisch so gut wie nix drauf hat. Wer hätte das gedacht...

  • Bayern Leverkusen
    13 Shots 19
    8 Shots on target 4
    85% Pass Success 87%
    73% Aerial Duel Success 27%
    9 Dribbles won 4
    18 Tackles 18
    51% Possession 49%


    Wir hatten sogar 2 Prozent mehr Ballbesitz und das mit 3 Mittelfeldspielern...


    Und der Gegner eine 2 % bessere Passquote...

    Das ist schon richtig traurig zu sehen. Hat im TV aber noch schlimmer ausgesehen....


    Wahnsinn ... 51% Ballbesitz, muss der Tiefstwert der letzten 7 Jahren sein.


    Und das wir im eigenen Stadion deutlich weniger Chancen hatten wie Lev setzt dem Ganzen die Krone auf. Ohne Videobeweis wäre das heute ganz ganz eng geworden.

    0

  • Carlo muß halt für die 2 HZ noch etwas an den Drehschräubchen fummeln. :P


    Wir hatten selbst in der 2 HZ noch gute Chancen, idealerweise sollte man auch mal eine davon nutzen um Ruhe zu bekommen, wenn man aber alles verdröselt baut man nur den Gegner noch weiter auf der sowieso ganz ordentlich gespielt hatte. Aber noch nichtmals Robben war ja imstande den Ball über die Linie zu bekommen.

    Wo ist eigentlich Dein Freund "dodge"? Mir fehlt der Hinweis, dass es das erste Spiel war und dass Carlos Leistungssteuerung erst ab April greifen wird...

  • @MrAncelotti: "Wir haben jetzt noch eine weitere Woche um uns zu verbessern. Auch den physischen Aspekt."


    ich ergänze: aber eigentlich geht für uns die saison im april erst richtig los, denn da zählts


  • ...aber heute hatten wir in der 2 Hz. 8 dicke Chancen gegen uns. ACHT! Ja wer sind wir denn - im eigenen Stadien lassen wir uns teilweise vorführen weil unser Herr Trainer meint wir lauern und kontern jetzt mal.Warum kapiert der nicht das es einfachn ict zu uns passt - weder von den Spielern her noch von unserem mia san mia.
    Man macht ja auch die Gegner, die eigentlich nach der 1. Hz. schon die Schnauze voll hatten, wieder völlig unnötig stark!
    Was ein Dreck - regt mich so auf so eine Unfähigkeit.


    Unser Chefkoch kapiert leider so vieles nicht. Das wird noch eine "heitere" Saison werden, besonders wenn Gegner kommen die dann eine bessere Chancenverwertung als Leverkusen an den Tag legen.

    0

  • Woh, immerhin schon mal Ansätze von Erkenntnissen. Allerdings wird Carlo wohl, um endlich mal die nötigen Konsequenzen umzusetzen, noch eine Vertragsverlängerung benötigen und so lange will halt keiner mehr warten.

    0

  • Für die Liga wird es schon irgendwie reichen...


    Wird aber ne harte Saison für echte Fans. :whistling:

    Das ist doch das eigentliche Problem. Trotz solcher Leistungen werden wir wohl die meisten Spiele gewinnen und solang die Ergebnisse passen wird Carlo nicht entlassen. Unser Vorstand hat ganz offensichtlich nicht die Eier ihn nur aufgrund der schlechten Leistungen zu entlassen. Wobei da wahrscheinlich auch finanzielle Dinge eine Rolle spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Vertrag nicht verlängert wird aber solang die Ergebnisse stimmen müssen wir uns damit begnügen.

    0

  • Unser Chefkoch kapiert leider so vieles nicht. Das wird noch eine "heitere" Saison werden, besonders wenn Gegner kommen die dann eine bessere Chancenverwertung als Leverkusen an den Tag legen.

    Die spieler hinten und im Zm sind aber einfach zu gut um noch ewig so rum zu lümmeln

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern