Leverkusen musste mit den Wetterbedingungen auch klarkommen. Das schlechte Wetter ist somit eine weitere peinliche Ausrede für unser völlig unstrukturiertes Spiel.
-
-
Die Profis mussten (und konnten) bei dem Wetter sogar Fußball spielen. Manch einer lässt Orkanböen und wasserwandartige Niederschläge noch nicht mal als Entschuldigung gelten, dass die Spielqualität abnahm.
Ja ja, Leverkusen hatte ein besseres Wetter.
Und weil die Profis mussten: Die gehen nach dem Spiel unter die Dusche und ziehen sich um. Der geneigte Zuschauer kann dann patschnass mit Zug oder Bus durch die Gegend tuckern, teilweise stundenlang.
-
Der Kahn hat es doch gestern absolut treffend analysiert. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Klassisches bullseye! Brazos Gesichtsausdruck sprach nach der Aussage Bände.
-
Ja ja, Leverkusen hatte ein besseres Wetter.
Leverkusen hat mit 1:3 verdient verloren, kam mit dem Wetter nicht schlechter oder besser zurecht als wir.
Die haben nur in Hälfte zwei einfach mehr Dampf gemacht, weil sie hinten lagen. Wir haben das mit Glück und Verstand verteidigt.
-
Leverkusen hat mit 1:3 verdient verloren, kam mit dem Wetter nicht schlechter oder besser zurecht als wir.
Die haben nur in Hälfte zwei einfach mehr Dampf gemacht, weil sie hinten lagen. Wir haben das mit Glück und Verstand verteidigt.verdient verloren?
-
Die haben nur in Hälfte zwei einfach mehr Dampf gemacht, weil sie hinten lagen. Wir haben das mit Glück und Verstand verteidigt.Wohl eher mit Glück und Ulle. Mit Verstand hatte das wenig zu tun.
-
Kahns Analyse fand ich auch sehr gut. Wenn sein TV-Vertrag nächstes Jahr ausläuft, kann man ihn im Zuge der Ancelotti-Entlassung ja ranholen, um den Saustall aufzuräumen und mit neuem Trainer gleich mal wieder das Niveau zu erreichen, das mit diesem Kader möglich wäre
-
Das erschreckende gestern neben der zweiten HZ war der Auftritt von Brazzo. Sorry, aber sowas geht einfach nicht. Dieses Gestammel soll jetzt die Kommunikation zu den Medien sein ? Den inhaltlichen Müll den er von sich gegeben hat, lasse ich mal aussen vor
-
Das erschreckende gestern neben der zweiten HZ war der Auftritt von Brazzo. Sorry, aber sowas geht einfach nicht. Dieses Gestammel soll jetzt die Kommunikation zu den Medien sein ? Den inhaltlichen Müll den er von sich gegeben hat, lasse ich mal aussen vor
Der muss sich erst einfinden. Ist ja sozusagen ein berufsfremder Quereinsteiger.
Gib ihm ein halbes Jahr.
Skepsis ist allerdings angebracht. -
Gestern hielt der Eintracht Trainer Lieberknecht eine Wutrede vom feinsten, auf das können wir vom CA wohl lange warten.
Kein Schauze voll. -
Der muss sich erst einfinden. Ist ja sozusagen ein berufsfremder Quereinsteiger.
Gib ihm ein halbes Jahr.
Skepsis ist allerdings angebracht.Brazzo redet schon immer so. Das wird sich nicht ändern
-
Erstes Saisonspiel, gleich verpasst. Geht schon gut los heuer. Wobei, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese: Allzu viel hab ich dann wohl doch nicht verpasst.
Keine Angst, solche Spiele wirst du noch öfters in dieser Saison erleben...
-
Hier bin ich mal deiner Meinung
-
wichtiger auftaktsieg in die neue spielsaison der fussballbundesliga ... müssen die anderen erst mal nachlegen gleich am ersten spieltag
hab mich vor allem über die tore und scorerpunkte unserer neuen gefreutding geht klar muss ich nicht drüber diskutieren und war das erste spiel ... dass es da noch steigerungspotenzial gibt, müsste eigentlich selbsterklärend sein aber bei manchen könnte man meinen es ist das erste jahr fussball überhaupt ...
ist diese welt eigentlich noch zu retten
-
Gestern hielt der Eintracht Trainer Lieberknecht eine Wutrede vom feinsten, auf das können wir vom CA wohl lange warten.
Kein Schauze voll.oder das kotzt mich an.
-
Dass wir die erste halbe Stunde ordentlich gespielt haben, unterschreibe ich so. Allerdings fehlte uns auch hier der Zug zum Tor. Bis auf den Pfostentreffer von Tolisso kann ich mich an keine richtige Torchance aus dem Spiel heraus erinnern.
Was wir dann in der zweiten Hälfte veranstaltet haben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dieses Kontern und Lauern kann ich schon praktizieren, dann muss aber die Abwehr sattelfest sein und vorne braucht man jemanden der keine zehn Chancen für einen Treffer braucht.
Ich habe leider auch nicht viel Hoffnung, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändert. So lange die Ergebnisse stimmen wird Ancelotti keinen Grund sehen etwas ändern und wenn diese mal nicht mehr passen, dann ist es bereits zu spät.
-
Natürlich ist seine Aussendarstellung, nun, sagen wir mal ein wenig "komisch"
Ich würde ihm aber trotzdem ein halbes Jahr geben. In so eine Position muss man erst reinwachsen. Vor allem als kompletter Neuling auf dem Gebiet.
Ob es allerdings Zielführend ist, einen Neuling bei uns auf einen solch wichtigen Posten (Aussendarstellung ist bei uns nun mal sehr wichtig) zu stellen....darüber kann man gut streiten. -
Was ist Gestern passiert?
Unwetter, Zuschauer wurden nass, alle Spieler auch aber unsere holten 3 Punkte in einem Eröffnungsspiel, Pflichtaufgabe also erfüllt, die Kür war noch nicht Präsentationsfähig, wird aber sicher noch.Was wird personell und spielerisch weiter passieren?
Personell wird nichts nichts passieren, der Kader steht und das Trainerteam plus Sportdirektor auch. Spielerisch wird/muß man sich verbessern, das wissen sicher alle und der Trainer auch. Gestern war die 1 HZ ok, die Chancenverwertung leider weiter sehr verbesserungswürdig und das man mit so einem devensiven Verhalten wie vor allem in der 2 HZ nicht ohne große Probleme durch die Saison kommt konnte wohl jeder sehen, zumal wenn der Gegner dann noch ordentlich und mutig was riskiert wie die Pillen Gestern. Hummels zeigte ungewohnte Schwächen, ist für mich aber entschuldigt wenn sein Magen sich ständig drehte.Unser neuer Sportdirektor sollte noch reichlich an seiner Rhetorik feilen und mehr auf Phrasen verzichten, notfalls sich lieber eben als wortkarg verkaufen. Ist aber auch kein angenehmer Job für Brazzo vorm Micro anstelle des Trainers versuchen zu begründen warum sich in der letzten Zeit unsere Halbzeiten von der Ordnung her so unterschiedlich gestalten.
Wie auch immer, mimimimi hier bringt nichts, diese ständigen polemischen Anfälle in Richtung Trainer verändern gar nichts und sind teilweise Grenzwertig überzogen,die erhöhen eher bei den Verursachern das Risiko sich Magengeschwüre einzufangen, das Team wird sich halt steigern müßen und das auch tun, nicht alles liegt nur am Trainer, denn noch ist es immer so das die Spieler ihre Chancen auch nutzen müssen...hätten sie das Gestern besser getan auch noch in HZ 2 dann wäre wohl auch einiges etwas anders gelaufen anstatt den Gegner noch stark zu machen.
-
-
Latürnich. Wird alles besser! Ganz sicher!