James Rodríguez

• Sorry, aber ein Angestellter, der sich derart gegenüber Vorgesetzten verhält gehört gefeuert.

Ja ja, die Umstände ... ein James hat sicherlich unter Jupp tollen Fussi gezeigt ... aber in den letzten Spielen eben auch nicht. Wenn er meint, es besser zu wissen, dann soll er es zeigen.
    AUF dem Platz, nicht DANEBEN!

:cursing: PACK MAs :cursing:

#ProHansi

• Oh Mann, was eine insgesamt peinliche Geschichte hier gerade. Und dann kommt der Trainer und faselt was aus der Antike. Halb Deutschland muss aus dem Grinsen doch gar nicht mehr rauskommen. :/

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Wenn das do stimmt tut‘s mir leid. Dann sollte man James für eine hohe Summe verkaufen. So ein Verhalten geht nicht, trotz der Fehlbesetzung Salihamidzic.

#KovacOUT

• Wenn das do stimmt tut‘s mir leid. Dann sollte man James für eine hohe Summe verkaufen. So ein Verhalten geht nicht, trotz der Fehlbesetzung Salihamidzic.

Ne, sollte man nicht.

Man sollte mit diesem Affenstall aufräumen vor dem zurecht keiner Respekt hat. Brazzo ist ein ****, mehr nicht.

• Sorry, aber ein Angestellter, der sich derart gegenüber Vorgesetzten verhält gehört gefeuert.

Ja ja, die Umstände ... ein James hat sicherlich unter Jupp tollen Fussi gezeigt ... aber in den letzten Spielen eben auch nicht. Wenn er meint, es besser zu wissen, dann soll er es zeigen.
    AUF dem Platz, nicht DANEBEN!

Daran war er alleine Schuld?
    Wo war das Phantom, Hummels, Alaba und Co.?

0

• Kein Kader mit so einem beschissenen Charakter, wie sich hier vermuten lässt, hätte in den vergangenen Jahren so viel Erfolg gehabt. Und James ist auch beileibe keine Diva, sondern passt eigentlich wunderbar hier rein. Der Fisch stinkt vom Kopf und das gewaltig!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• der Charakter hat sich schon Ende der letzten Saison gezeigt, von einer geschlossenen Mannschaft mit Teamgeist ist nix da. dann der limitierte Trainer der an seine Grenzen stößt und ganz oben der Diktator.

ed...
    sorry, der demokratische Diktator, sonst wäre es ja ne Beleidigung.

• Kein Kader mit so einem beschissenen Charakter, wie sich hier vermuten lässt, hätte in den vergangenen Jahren so viel Erfolg gehabt. Und James ist auch beileibe keine Diva, sondern passt eigentlich wunderbar hier rein. Der Fisch stinkt vom Kopf und das gewaltig!

Ja klar, es sollte auch bei uns bekannt sein das ein Kumpel als Vorgesetzter in den meisten fällen nicht funktioniert. Wenn er dann noch eine Ausstrahlung hat wie ein ein alter Socken den man unter der Couch gefunden hat kann das nicht funktionieren, wenn zusätzlich eh noch jeder weiß das er eh nichts zu melden hat.
    Vorallem dann nicht, wenns mal nicht läuft.

• Wieder mal eine müßige Diskussion. Egal welche vertraglichen Regelungen man getroffen hat James wird spätestens im Sommer weg sein. Der hat total die Schnauze voll. Was ich vollkommen verstehen kann.

Vielen Dank an unseren Sportdirektor und Trainer. Sehr gut gemacht. :thumbsup:

Dann können wir ab Sommer wenigstens mehr echte Fighter von Frankfurt oder Hajduk Split verpflichten. Rebic wird dann unser TopTransfer.

Warum sollte denn ein Dybala, der ja immer wieder als Wunschtransfer (vor allem von Kalle) genannt wird eigentlich zu uns wechseln?

Wenn wir diese Zerstörung des Vereins nicht bald beenden und die handelnden Personen austauschen entsteht ein Schaden von dem wir uns jahrelang nicht mehr erholen.

Es ist ja jetzt schon eine Mammutaufgabe den Kader wieder so aufzustellen, dass wir international auch vorne mitspielen können. Darf gar nicht daran denken wenn wir im Achtelfinale Ateltico, Shity, Pool oder Barca bekommen.

Alles wird gut:saint:

• Dann können wir ab Sommer wenigstens mehr echte Fighter von Frankfurt oder Hajduk Split verpflichten. Rebic wird dann unser TopTransfer.

Gegen einen Fighter hätte ich derzeit nichts einzuwenden. Einer, der sich mal gegen den Gegner wehrt und ihm auch mal "weh" tut, also ihm ständig zusetzt und sich nicht kampflos ergibt.

Was würde ich jetzt für einen Olic oder Mandzukic geben ?

0

• Hat man das von Dir bei Ribery und Robben auch lesen können?

Wüsste nicht, wann Ribery und/oder Robben gegenüber Führungspersonen bzw. Vorgesetzten solche Dinge geäussert haben. Aber der Meinung bin ich unabhängig vom Spieler.
    Es gehtmirnicht um den verweigerten Handschlag, sondern um die Äusserung.

:cursing: PACK MAs :cursing:

#ProHansi

• Gegen einen Fighter hätte ich derzeit nichts einzuwenden. Einer, der sich mal gegen den Gegner wehrt und ihm auch mal "weh" tut, also ihm ständig zusetzt und sich nicht kampflos ergibt.
    Was würde ich jetzt für einen Olic oder Mandzukic geben ?

Oder einen Vidal.. :D

Alles wird gut:saint: