James Rodríguez

  • ich habe nichts gegen James,
    aber nüchtern betrachtet hat er doch auch noch nichts gerissen, wenn er gespielt hat.
    Nicht wieder zu erkennen, zur Vorsaison

    Auf gehts ihr roten

  • ich habe nichts gegen James,
    aber nüchtern betrachtet hat er doch auch noch nichts gerissen, wenn er gespielt hat.
    Nicht wieder zu erkennen, zur Vorsaison

    Nach der Logik könntest du den ganzen Kader austauschen

    Man fasst es nicht!

  • ich habe nichts gegen James,
    aber nüchtern betrachtet hat er doch auch noch nichts gerissen, wenn er gespielt hat.
    Nicht wieder zu erkennen, zur Vorsaison

    Hm, was hat sich denn da sonst noch verändert zur letzten Saison... Und wie haben sich die anderen Spieler entwickelt... und wer macht jeden Spieler besser...

  • Grundsätzlich ein klasse Spieler, aber ich finde auch, dass er in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen hat. Da waren auch - wie bei allen anderen auch - schwache Auftritte dabei.


    Wenn (!) die kolportierten Gerüchte stimmen, bestärkt mich das in meiner Meinung, dass der längst mit den Gedanken woanders ist und noch richtig (über den Berater und die Medien) Dampf machen wird, um hier den Abflug zu machen.

  • Als ich das bei seinem letzten Auftritt ebenfalls angemerkt hatte, wurde ich gleich angegangen.
    James ist ein begnadeter Spieler, doch diese Saison hat er m. E. nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen können.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • da wirste von den dreien keine Antwort bekommen. Unfassbar, was man hier von einigen für nen Rotz lesen muss

    Hier geht es allerdings um James und von einem Spieler seiner Klasse darf ich auch mehr erwarten.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Gegen einen Fighter hätte ich derzeit nichts einzuwenden. Einer, der sich mal gegen den Gegner wehrt und ihm auch mal "weh" tut, also ihm ständig zusetzt und sich nicht kampflos ergibt.

    Deswegen wäre Vidal nun sehr wichtig für uns. Jedes Team braucht ein "Kampfschwein".

    0

  • Der würde das unvermeidliche, vorzeitige Ende nur weiter hinauszögern. Je schneller Schluss mit Kovac ist, umso besser!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Der würde das unvermeidliche, vorzeitige Ende nur weiter hinauszögern. Je schneller Schluss mit Kovac ist, umso besser!

    bis zur Winterpause hat uli ihm gestern einen freifahrtschein gegeben , da kann kommen was wolle.
    Befürchte man wird eher versuchen im Winter auf dem transfermarkt zuzuschlagen und einen transfer den man im Sommer machen wollte vorzuziehen. Könnte z.b. ein fekir sein der dann den kaderplatz von Tolisso einnimmt. Hinzu kommt davies und vielleicht schaut man nach einem LV back up bzw holt friedl früher zurück.
    So wird man dann versuchen die Saison irgendwie zu retten und sich dann im Sommer trennen.

    rot und weiß bis in den Tod