James Rodríguez

• Liest sich aber so als sei die Kaufoption auch tatsächlich eine Option und keine Pflicht. In dem Fall könnte ich transfertechnisch sehr gut damit leben.

• Von der zu erwartenden neuen taktischen Ausrichtung bin ich auch nicht begeistert. Aber Leihe plus Kaufoption ist doch optimal. Geht er hier ab wie Schmitz' Katze, dann zieht man die Option, ansonsten lässt man ihn in 2 Jahren wieder gehen und hat finanziell nicht so sehr ins Klo gegriffen. Hat man doch in Anbetracht der Umstände durchaus elegant gelöst.

Genau, sehe ich sehr ähnlich

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Müller kann damit seine Sachen packen

So radikal würde ich es nicht ausdrücken. Er hat nun aber einen so großen Druck wie noch nie zuvor. Die kommende Saison dürfte tatsächlich über seine Zukunft hier entscheiden.

• Völlige Katastrophe. Schmeißt das Geld doch direkt in die Isar.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Habe bei der Überschrift auch schon leichte Bauchschmerzen bekommen, aber die Leihe geht dann doch in Ordnung. Zwar ist der Deal auch für mich nicht notwendig gewesen, aber hey, geben wir ihm eine Chance, vielleicht überrascht er uns ja unerwartet alle.
    Herzlich Willkommen James und eine tolle und erfolgreiche Zeit, beim großen und Ruhmreichen FC Bayern München.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• kurze frage keine Ahnung ob das schon besprochen wurde, wo genau spielt Müller wenn James kommt? oder ist James Backup falls Müller wieder ne Katastrophen Saison hinlegt?

• Herzlich Willkommen!

Mit diesen Vertragsmodalitäten hat man nicht viel falsch gemacht. Respekt an die Vereinsführung.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Morgen wird er 26. Wenn der Preis einigermaßen zu seinem Leistungsvermögen passt ist das im Prinzip schon ein guter Transfer. Kicken kann der Kerl...wenn man ihn lässt. Ob man ihn brauchen kann wird man in den 2 Jahren Leihe schon sehen. Mir ist ein 26jähriger flexibel einsetzbarer Offensivspieler seiner Klasse immer willkommen. Dann hoffen wir mal, dass er hier einschlägt und gesund und munter bleibt.

• Na, das kam jetzt doch etwas schnell und überraschend. Naja, zumindest können sie noch ein paar Trikots mehr in Asien verkaufen. ;)

Viel Glück beim FCB und auf viele Titel!!! ^^

すみません、冷たいビールのLをください!

• :cursing::cursing:<X<X<X Müller sitzt damit erst mal auf der Bank und darf den Lewa Ersatz geben bei Bedarf - ganz toll!
    Das geilste die ahnungslosen werden den Transfer als den großen Wurf feiern - ganz großes Kino!!!

Und dass vom König der Ahnungslosen/ Forumskasper...

0