James Rodríguez

• Damals ein Indiz für den Verbleib, die neue Werbung nun hingegen ein mögliches Indiz für den Abgang.
    Warum wirbt man auf dem amerikanischen Kontinent nicht mehr mit James, einem der Aushängeschilder?
    Das gäbe einen ordentlichen Shitstorm, wenn wir fleißig mit ihm werben und er dann letztlich nicht teilnimmt. So etwas sieht man in Übersee nicht so locker wie hier.

Die Werbung war von vorneherein Quatsch, weil James der einzige ist, der sicherlich nicht mit in den USA ist, egal ob er bei uns bleibt oder nicht.

Die Copa America dauert bis zum 7. Juli - bis zu den Viertelfinals am 27.-29. Juni kommt Kolumbien auf jeden Fall.
    (und es würde einen nicht überraschen, wenn James momentan dieser Wettbewerb wichtiger ist)

0

• Die Werbung war von vorneherein Quatsch, weil James der einzige ist, der sicherlich nicht mit in den USA ist, egal ob er bei uns bleibt oder nicht.
    Die Copa America dauert bis zum 7. Juli - bis zu den Viertelfinals am 27.-29. Juni kommt Kolumbien auf jeden Fall.
    (und es würde einen nicht überraschen, wenn James momentan dieser Wettbewerb wichtiger ist)

Annahme: Nach dem Turnier gibt es die üblichen 3 Wochen Urlaub.

Scheidet Kolumbien im Viertelfinale aus (27.-29.6.) müsste James am 18.-20.7. rum zur Mannschaft in den USA stoßen. Genau am 20.7. spielen wir gegen Real, und dann am 23.7. spielen wir nochmal in Kansas City. James würde da natürlich keine 90 Minuten Einsätze abreißen, aber er könnte schon dabei sein. Gerade für die Marketing Aktivitäten wäre Anwesenheit ja schon mal gut.

Zumal es nach dem 23.7. also Ende der USA Reise ja nochmal eine Woche Puffer gibt bis zum Audi Cup. Da könnten nochmal ein paar freie Tage anstehen, wenn man schon mal "drüben" ist.

0

• Du willst auch einen anderen Coach? Ist mir neu.,..

wenn dir das neu ist, dass auch ich mit NK unzufrieden bin, solltest du aufmerksamer lesen.
    Nur weil man einen einigermassen objektiven umgang mit dem aktuellen Trainer pflegt, heisst das nicht das man mit der Taktik, die er wählt, mit der Spielweise die er an den Tag legt zufrieden sein muss.

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Die funktioniert tadellos. Die hat schon den Untergang von Atlantis und die Ermordung Cäsars vorrausgesagt. :D

Dann hoffen wir mal das Sie sich zumindest in der Sache mit Kovac nicht irrt. Die anderen beiden wären ja nicht so schlimm wenn Sie da falsch liegen würde auch wenn ich hier keinen Werner sehen muss und ich James gerne weiter bei uns sehen würde.

#KovacOut

• James zu verpflichten muss man sich wirklich genau überlegen:
    Wir haben eigentlich genug permanent verletzte Spieler, ne Ablöse von 42 Mio. dazu ein fürstliches Jahresgehalt ....
    und das alles für einen sehr verletzungsanfälligen Spieler, der ja nun in dieser Saison auch nicht die grosse Belastung der vielen Spiele gehabt hat. Naja gibt ein für und wieder.
    Auf der pro Seite steht natürlich seine geniaqlität, wenn er denn mal verletzungsfrei ist.

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Ich denke, es gibt für beide Szenarien gute Argumente.

Hängt mE viel vom Trainer und vom Plan der nächsten Saison ab.
    Wenn Kovac bleibt, dann macht eine Verpflichtung nur Sinn, wenn er wieder mehr rotieren will (was ich dringend erforderlich finde).

Wenn ein neuer Trainer kommt, sollte geprüft werden, ob seine Spielphilosophie mit James Fertigkeiten kompatibel ist. Wenn dem so ist, dann wäre James ein Schnäppchen.

Wenn aber beides nicht zutrifft, dann sind die Kosten mE zu hoch. Für einen reinen Kaderspieler, der nur bei Verletzungen/Sperren gebraucht wird, der noch dazu positionell limitiert und nicht sonderlich robust ist, sollte man nicht so viel Geld ausgeben.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Christian Falk‏Verifizierter Account [/b]@cfbayern
    Folgen@cfbayern folgen

Mehr
    I have asked Hasan Salihamidzic, sportdirector of @fcbayern, about the Future of @jamesdrodriguez: „there is no decision yet. we will discuss this after the cup final“

Alles nach dem Pokalfinale. Da wird es den großen Knall geben und hoffentlich auch den Trainer erwischen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Alles nach dem Pokalfinale. Da wird es den großen Knall geben und hoffentlich auch den Trainer erwischen.

Ich hätte nix dagegen, wenn Kovac dann weg ist.

Wichtig wäre dann aber, dass möglichst schnell ein Nachfolger feststeht, damit dieser noch vor Ablauf der Frist sagen kann, ob er gerne mit James arbeiten will.

0