James Rodríguez

  • Hab die Highlights aus dem Spiel gerade gesehen. Ich kann mich an James` Szenen nicht mehr erfreuen. Ich ärgere mich nur maßlos über unsere Unfähigkeit, ihn nicht zu verpflichten.

    So ein Schöngeist passt halt nicht zum Kovac-Fussball und man merkt, dass Kratzen, Beißen und Gas geben bei immer mehr Vereinen in den Vordergrund rückt.


    Dazu kommt Pressing und vor allem Rennen bis der Arzt kommt. Da wird es eng für die Kreativen im Zentrum.


    Auf James musst du das Spiel mehr zuschneiden. Das macht man in der Kolumbianischen NM und darum passt das auch so gut. Da kann er seine wunderbaren Pässe spielen.


    Hirnverbrannt wird es aber dann, wenn man James nicht verpflichtet und dann nach einem Kreativen schreit.
    :D:D


    Kritik des Spielers hin oder her. Das muss ein Sportdirektor und der Trainer moderieren können und dann nicht mimimimimim....und verkaufen.

    Alles wird gut:saint:

  • Das beste ist ja auf dem Transfer-Fred zu finden:
    Frage an den "Insider": Welche Spieler will den der Trainer?


    "Kovac will einen zentralen offensiven Mittelfeldmann!!"


    Ja was ist denn ein James?
    Da muss doch auch der Letzte merken, was da gelaufen ist.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Unfassbar! Kovac will einen zentralen Offensivmann und schickt den besten der Welt weg! Und Hoeness guckt zu und reibt sich die dicke Plauze...


    Zusammen mit Brazzo reiten die 3 den Verein richtig in die Scheiße, wovon der sich nicht so schnell erholen wird.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Da gehörte er sicherlich in den Jahren von 2010 bis 2016. Jetzt bestimmt nicht mehr. Auch wenn du mal wieder nur trollen wolltest.

    Nenne mir doch mal bitte eine Liste von Spielern die auf der Position von James besser sind als er selbst. Ich bin gespannt :)

    #KovacOUT

  • Bei der Qualität dürfte es ihm ja ziemlich leicht fallen, sich in Madrid durchzusetzen. Ich bin auch gespannt.

    Wie wäre es wenn du einfach auf meine Fragen eingehst und mir Namen nennst?
    Oder bist du etwa derjenige der nur Trollen will? :)

    #KovacOUT

  • Wie gesagt, es dürfte ja für ihn kein Problem sein, den alternden Modric und Kroos die Plätze zu zeigen.


    Das waren übrigens schon mal 2 Namen. Also 2 wirkliche Weltklassespieler.

  • Wie gesagt, es dürfte ja für ihn kein Problem sein, den alternden Modric und Kroos die Plätze zu zeigen.


    Das waren übrigens schon mal 2 Namen. Also 2 wirkliche Weltklassespieler.

    Du gehörst wohl auch zu den Kandidaten für die es nur ZMs gibt, ohne jegliche Abstufungen darunter.


    Und selbst dann zählt James laut deiner Aufzählung immer noch zu den Top 3 weltweit ;)

    #KovacOUT

  • Tja. Ich wusste, dass es darauf hinaus läuft. Im Prinzip ist James ja konkurrenzlos, weil einzigartig. Kein ZM/OM ist so wie er.


    Du kannst ihn trotzdem gerne weiter anhimmeln. Ich lass dir den Spaß.