James Rodríguez

• Ich finde es interessant, dass du und viele andere hier die komplette Fußballwelt für inkompetent befinden.Inklusive hier vergötterter Personen wie Tuchel und Guardiola.

Denn die müssen ja alle bescheuert sein, dass die bei einem derartigen Schnäppchen nicht zugreifen. Man kann DEN Weltklassespieler des zOMs für lächerliche rund 40 Mio haben. Also eine Preisklasse, in der sich die Thilo Kehrers und Timo Werners befinden.

Dennoch schlägt irgendwie keiner zu. Die sollten alle mal hier mehr im Forum lesen...

Das ist wohl das gleiche Phänomen wie bei Guardiola. Die halbe Fußballwelt reißt sich um ihn, er kann sich stets aussuchen ob er seinen Vertrag verlängert oder eine neue Herausforderung sucht, jeder bietet ihm ein dickes Gehalt und freie Hand bei der Umsetzung seiner Ideen. Darüber hinaus wird während seiner Amtszeit ordentlich in den Kader investiert.
    Das könnten sich die ganzen Deppen im Fußball alle sparen, Die hätten nur mal kurz hier herein schauen müssen und hätten erfahren, das Guardiola der schlechteste Trainer der gesamten Champions-League ist...

• Das sind doch Äpfel und Birnen. Pep hat bewiesen das er es dauerhaft auf hohem Niveai kann. Tschames wurde durch die WM und dem anschliessenden Transfer zu Real gehyped, konnte sich aber dauerhaft auf dem hohen Niveau, warum auch immer, nicht durchsetzen.

• Da zitiere ich mich einfach mal selbst.

Ein Spieler mit diesen Werte konnte sich also "auf dem hohen Niveau nicht durchsetzen"?

0

• Das ist wohl das gleiche Phänomen wie bei Guardiola. Die halbe Fußballwelt reißt sich um ihn, er kann sich stets aussuchen ob er seinen Vertrag verlängert oder eine neue Herausforderung sucht, jeder bietet ihm ein dickes Gehalt und freie Hand bei der Umsetzung seiner Ideen. Darüber hinaus wird während seiner Amtszeit ordentlich in den Kader investiert.Das könnten sich die ganzen Deppen im Fußball alle sparen, Die hätten nur mal kurz hier herein schauen müssen und hätten erfahren, das Guardiola der schlechteste Trainer der gesamten Champions-League ist...

was ein kläglicher Vergleich und armseliger Versuch von whataboutism.
    Fast so gut wie dein Beitrag im Transferfred...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Was haben denn die Minuten pro Scorer mit der Leistung einer Saison zu tun?
    Sandro Wagner hatte unter Jupp bestimmt auch richtig gute Minuten pro Scorer Werte.
    Alcacer hat beim BvB bestimmt Monsterwerte in dieser Kategorie. Dennoch würde ich mich dagegen wehren, seine gesamte Saison sehr positiv zu bewerten.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Was haben denn die Minuten pro Scorer mit der Leistung einer Saison zu tun?Sandro Wagner hatte unter Jupp bestimmt auch richtig gute Minuten pro Scorer Werte.
    Alcacer hat beim BvB bestimmt Monsterwerte in dieser Kategorie. Dennoch würde ich mich dagegen wehren, seine gesamte Saison sehr positiv zu bewerten.

Du merkst den Unterschied selbst oder?
    Alcacer = eine Saison
    James = komplette Statistiken

0

• Was haben denn die Minuten pro Scorer mit der Leistung einer Saison zu tun?Sandro Wagner hatte unter Jupp bestimmt auch richtig gute Minuten pro Scorer Werte.

Es sind bei James aber nicht die Werte von einer Saison, sondern von insgesamt 9 Jahren. Und das bei einem Spieler, der nächsten Monat erst 28 wird.

Da zeigen die Zahlen, dass er seine ganze Karriere lang schon zuverlässig auf sehr hohem Niveau Scorerpunkte liefert.

Du kannst ja mal zum Vergleich die Statistik von Wagner der letzten 9 Jahre daneben stellen...

0

• Was man halt so schreibt bzw was die PR-Abteilung des Beraters schreibt. Das ist so dermaßen generisch aus den üblichen Floskeln zusammengesetzt. Erschreckend das sowas immer noch von manchen für voll genommen wird.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen