James Rodríguez

  • Christian Falk‏Verifizierter Account [/b]@cfbayern
    .@FCBayern hat seine Granate - zum Schnäppchenpreis! Pro Jahr 5 Mio. Euro Leihe, mit 35,2-Mio-Kaufklausel 2019. gleich mehr auf @SPORTBILD


    Wenn die Summen stimmen, dann herzlichen Glückwunsch FC Bayern. Das ist doch dann wirklich kaum Risiko und man hält alle Optionen in der Hand. Wäre echt extrem gut verhandelt. Mal sehen, was sich da gleich offenbart, wenn SpoBi den Artikel fertig hat.

  • Der grosse Wunsch **** Dass man als Verein noch darauf eingeht, ist das Schlimmste an der ganzen Sache. :cursing:





    Du solltest jetzt mal langsam machen. Eddie

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

    Edited once, last by eddiedean ().

  • Christian Falk‏Verifizierter Account [/b]@cfbayern


    Mehr
    .@FCBayern hat seine Granate - zum Schnäppchenpreis! Pro Jahr 5 Mio. Euro Leihe, mit 35,2-Mio-Kaufklausel 2019. gleich mehr auf @SPORTBILD


    Wenn die Summen stimmen, dann herzlichen Glückwunsch FC Bayern.

    Wenn die Summe stimmen wäre das in der heutigen Zeit ein Megaschnäppchen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Christian Falk‏Verifizierter Account [/b]@cfbayern
    .@FCBayern hat seine Granate - zum Schnäppchenpreis! Pro Jahr 5 Mio. Euro Leihe, mit 35,2-Mio-Kaufklausel 2019. gleich mehr auf @SPORTBILD


    Wenn die Summen stimmen, dann herzlichen Glückwunsch FC Bayern. Das ist doch dann wirklich kaum Risiko und man hält alle Optionen in der Hand. Wäre echt extrem gut verhandelt. Mal sehen, was sich da gleich offenbart, wenn SpoBi den Artikel fertig hat.

    FALLS diese Zahlen stimmen: Der deal des Jahres !
    Dann wäre sogar noch Raum für eine weitere Granate.

  • Christian Falk‏Verifizierter Account [/b]@cfbayern


    Mehr
    .@FCBayern hat seine Granate - zum Schnäppchenpreis! Pro Jahr 5 Mio. Euro Leihe, mit 35,2-Mio-Kaufklausel 2019. gleich mehr auf @SPORTBILD


    Wenn die Summen stimmen, dann herzlichen Glückwunsch FC Bayern.

    Wenn das so stimmt, dann nehme ich alles zurück, was ich geschrieben habe. Das wäre dann tatsächlich ein solcher Schnapper wie Robben 2009 - das geringere Talent (mMn) sogar mitberücksichtigt.
    Für uns wäre das quasi null finanzielles Risiko, ein wirklich guter Spieler mehr und ein deutliches Zeichen an Müller, dass nun geliefert werden muss.

  • aber bin schon erstaunt wie viele negative Meldungen jetzt schon zu dem Transfer getätigt werden, bevor er überhaupt eine Minute für uns gespielt hat....

    Das fasst du falsch auf - ich denke bei der finanziellen Thematik ist der Transfer dieses Spielers als Spieler und Person völlig in Ordnung.


    Es geht einfach um die Position die er spielt - zum einen brauchen wir da niemanden da wir da Müller, Thiago und im Verzweiflungsfall (alle beide verletzt) Vidal und Gnabry (so er denn nicht verliehen wird) haben. Und als Ersatzwinger kannste Rodriguez vergessen.

  • Wenn die Summen stimmen, dann hat er meinen Segen! Günstiger Deal. Ein guter Kicker ist James ja.


    Aber wenn damit ein fragwürdiges System zementiert werden soll und der sowieso schon erfolgte, taktische Rückschritt weiter fixiert werden soll, dann fände ich das schon fragwürdig.

  • Ach, ganz ehrlich, bei den Zahlen wird man ja regelrecht euphorisch, wo wir doch sogar noch Raum für einen weiteren Deal hätten, wenn sich was ergibt.


    Bin jetzt im vollen Hypemodus für die neue Saison! Endlich! :D

  • Er hat noch einen Vertrag bis 2020 und sein aktueller Marktwert liegt bei 50 Millionen, da wären 35,2 Millionen wirklich ein Schnäppchen, wenn es denn stimmen sollte und wenn er hier Leistung bringt.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Christian Falk‏Verifizierter Account [/b]@cfbayern
    .@FCBayern hat seine Granate - zum Schnäppchenpreis! Pro Jahr 5 Mio. Euro Leihe, mit 35,2-Mio-Kaufklausel 2019. gleich mehr auf @SPORTBILD


    Wenn die Summen stimmen, dann herzlichen Glückwunsch FC Bayern. Das ist doch dann wirklich kaum Risiko und man hält alle Optionen in der Hand. Wäre echt extrem gut verhandelt. Mal sehen, was sich da gleich offenbart, wenn SpoBi den Artikel fertig hat.

    Krass, für eine ähnliche summe hat der bvb Schürrle gekauft...
    :D

  • Die BILD ist für gewöhnlich besser informiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Verein der Sport Bild die Infos über die Zahlen schnell gesteckt hat, damit die auch mal etwas Konkretes haben. So muss man sich nicht selbst zu den Zahlen äußern und kann trotzdem zeigen, dass man da ein Schnäppchen geschossen hat.


    Aber das ist ein Transfer, wie wir ihn aus den vergangenen Jahren kannten. 12 Stunden vorher poppen irgendwelche Berichte aus dem Ausland auf, die deutschen Medien wissen absolut gar nichts (weder BILD, noch Sport Bild, noch Kicker haben den bisher in Zusammenhang zu uns gebracht) und dann vermelden wir das Ding als perfekt. So muss es laufen.

  • ich bin hoch zufrieden...wir gönnen uns keine Granate; wie zB Mbappe...das wollen wir nicht zahlen


    das ist doch ein mega Transfer für uns und die Bundesliga


    Nur ist James ein Lewa backup ? nein da muss sich noch was tun...

    0