James Rodríguez

• wo soll eigentlich Müller spielen, wenn James bleibt ?

ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie der auf Außen für Gnabry, Coman und Robbery noch viel Spielzeiten sieht.

Lewandowski als Mittelstürmer packt er never.

Da bleibt nur die Position hinter den Spitzen, wo James direkter Konkurrent für Müller wäre...

Insofern halte ich einen Transfer nicht für unmöglich, um Müller noch mehr Wohlgefühl zu geben.

• Ach so. Um die heilige Kuh Müller zu schützen wird der deutlich bessere Spieler abgegeben.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• AS Colombia | James Rodriguez set to stay at Bayern. First he will fulfill his contract with Bayern (which runs untill summer 2019) then Bayern will decide about James permanent signing.

so dann steht jetzt aussage "marca" gegen aussage "as colombia"

wir sollten alle mal etwas gelassen bleiben, bis der verein und james was zu der geschichte sagen, alles andere sind gerüchte und spekulationen!

• Ach, James verlässt uns auch noch? Haben wir überhaupt noch Leute im Kader? Ich meine ja nur, jedes noch so haltlose Gerücht wurde von einigen hier ja in den letzten Wochen auch als bare Münze genommen...

• AS Colombia | James Rodriguez set to stay at Bayern. First he will fulfill his contract with Bayern (which runs untill summer 2019) then Bayern will decide about James permanent signing.

so dann steht jetzt aussage "marca" gegen aussage "as colombia"

wir sollten alle mal etwas gelassen bleiben, bis der verein und james was zu der geschichte sagen, alles andere sind gerüchte und spekulationen!

danke... ich red mir schon den Mund fusselig

0

• Man muss sich endlich mal an die Jamesgerüchte gewöhnen - und sie zu schätzen wissen.

So ist das, wenn man einen Spieler hat, den plötzlich alle mit Kusshand nehmen würden.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• So ist das, wenn man einen Spieler hat, den plötzlich alle mit Kusshand nehmen würden.

Das Dumme ist nur, dass diese Spieler, die alle mit Kusshand nehmen würden, wenig Interesse an der Bundesliga haben dürften. Bayern in Ehren, unser Verein hat sicherlich einen klangvollen Namen, aber das ganz große Geld wird woanders verdient, die ganz großen Titel werden auch woanders gewonnen, die ganz großen Spieler spielen woanders und die ganz große Öffentlichkeit ist auch woanders gegeben.

Wenn jemand wie James, dessen Situation sich seit seinem Wechsel zu uns komplett geändert hat, da auf andere Gedanken kommt, ist das nur logisch.

• Naja ich halte das auch nicht für ausgeschlossen das James doch noch zurück möchte, spätestens 2019 wird es auf jedenfall ein Thema sein und ich glaube nicht das der gute Ulli ihm da Steine in den Weg legen wird. Ich kann mir auch vorstellen das dieses Jahr in der Richtung noch was geht. Sind wir mal ehrlich, James wäre niemals zu Bayern gekommen wenn er in Real einen Stammplatz bzw regelmäßig gespielt hätte. Zu dem Zeitpunkt als er zu uns kam war auch noch nicht abzusehen das Zidane aufhört. Und auch wenn Bayern aktuell alle Fäden in der Hand hält, wird man am Ende wenn James unbedingt weg will und man einen Ersatz hat ihn sicher ziehen lassen.

Wäre aber schon ein harter Schlag wenn ein James gehen würde und ein Draxler kommt :( damit würde sich Bayern erstmal aus der europäischen Elite verabschieden.

P. S und falls jemand jetzt mit dem Thema Lewi um die Ecke kommt und meint das man bei ihm ja auch hart geblieben ist, dann sollte man mal überlegen wieso das so ist :) Den das Interesse an Robert ist von den Vereinen doch nicht so groß wie er es sich erhofft hat... Vorallem nicht für den Preis den Bayern für ihn haben möchte... Ergo muss er gezwungenermassen hier bleiben.... Es sei den es kommt doch noch ein Verein der diese Kohle auf dem Tisch legt... Was ich aber stark bezweifle

0

• Das Dumme ist nur, dass diese Spieler, die alle mit Kusshand nehmen würden, wenig Interesse an der Bundesliga haben dürften. Bayern in Ehren, unser Verein hat sicherlich einen klangvollen Namen, aber das ganz große Geld wird woanders verdient, die ganz großen Titel werden auch woanders gewonnen, die ganz großen Spieler spielen woanders und die ganz große Öffentlichkeit ist auch woanders gegeben.
    Wenn jemand wie James, dessen Situation sich seit seinem Wechsel zu uns komplett geändert hat, da auf andere Gedanken kommt, ist das nur logisch.

James hat doch selbst gesagt, dass es hier besser ist, als er es erwartet hat. Ganz im Gegenteil ist die Bundesliga für ihn mittlerweile ein positives Argument, kein negatives.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Wenn es nach Leistung geht bleibt Müller momentan eher die Bank!

• Naja ich halte das auch nicht für ausgeschlossen das James doch noch zurück möchte, spätestens 2019 wird es auf jedenfall ein Thema sein und ich glaube nicht das der gute Ulli ihm da Steine in den Weg legen wird. Ich kann mir auch vorstellen das dieses Jahr in der Richtung noch was geht. Sind wir mal ehrlich, James wäre niemals zu Bayern gekommen wenn er in Real einen Stammplatz bzw regelmäßig gespielt hätte. Zu dem Zeitpunkt als er zu uns kam war auch noch nicht abzusehen das Zidane aufhört. Und auch wenn Bayern aktuell alle Fäden in der Hand hält, wird man am Ende wenn James unbedingt weg will und man einen Ersatz hat ihn sicher ziehen lassen.

Wäre aber schon ein harter Schlag wenn ein James gehen würde und ein Draxler kommt :( damit würde sich Bayern erstmal aus der europäischen Elite verabschieden.

P. S und falls jemand jetzt mit dem Thema Lewi um die Ecke kommt und meint das man bei ihm ja auch hart geblieben ist, dann sollte man mal überlegen wieso das so ist :) Den das Interesse an Robert ist von den Vereinen doch nicht so groß wie er es sich erhofft hat... Vorallem nicht für den Preis den Bayern für ihn haben möchte... Ergo muss er gezwungenermassen hier bleiben.... Es sei den es kommt doch noch ein Verein der diese Kohle auf dem Tisch legt... Was ich aber stark bezweifle

Der ablehnende Lewandowski Vergleich ist unsinnig. Lewandowski wurde nicht für unverkäuflich erklärt, nachdem keine Angebote kamen, sondern vorher. Als der Verdacht aufkam und aus dem Umfeld erste Andeutungen eines Wechsels kamen, haben wir die Geschichte sofort unmissverständlich beendet. Das Vorgehen wünschte ich mir hier auch. Im Blick auf die Bedeutung unseres Spiels sogar eher noch deutlicher.

0

• James hat doch selbst gesagt, dass es hier besser ist, als er es erwartet hat. Ganz im Gegenteil ist die Bundesliga für ihn mittlerweile ein positives Argument, kein negatives.

Das übliche Bla-Bla eines Spielers, der (damals) genau weiß, das mehr für ihn (momentan) nicht drin ist.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass ein Top-Spieler die BL den starken, umkämpften Ligen vorzieht?

So lange in der BL nicht andere Rahmenbedingungen herrschen, kommen Top-10 Spieler nicht. Oder sie wollen schnell weg.