James Rodríguez

  • Dann wäre es für mich keine Kaufoption sondern ein Lotteriespiel....denke nicht dass wir uns auf so einen Blödsinn einlassen würden!

    Naja, Lotterie vielleicht nicht, denn zumindest hat Real nichts zu melden. Die hat man dadurch schon mal außen vor. Der Spieler hingegen ist ein anderes Thema.

  • Nichts Genaues weiß man nicht, ist eben so.


    Grundsätzlich, habe ich schon mehrfach geschrieben, glaube ich nicht, dass wir James gegen seinen Willen in einem Vertrag halten würden, den dieser partout nicht will.


    Wir sollten uns damit anfreunden, Geld aus der Situation zu schlagen, wenn das vertragstechnisch überhaupt drin ist. Der Spieler möchte lieber in Madrid spielen, so viel steht für mich fest.

    :D

  • Nichts Genaues weiß man nicht, ist eben so.


    Der Spieler möchte lieber in Madrid spielen, so viel steht für mich fest.

    Jep. Das klingt logisch. Absolut sogar. Ich unterschreibe auch ständig Sachen für fünf Jahre, obwohl ich sie gar nicht will. Letztens habe ich gar den Arbeitgeber gewechselt, obwohl ich gar nicht wollte! Meine Klage hat dann auch nichts gebracht. Das Grundgesetz in Deutschland ist nämlich eigentlich nur Spaß! ^^

  • Warum wird über einen Vertrag diskutiert, der geleaked wurde?
    Es gibt kein Vetorecht. Wenn wir ziehen wollen, werden wir ziehen.

    Das scheint irgendwie bei James so eine Pflicht zu sein. Das Rundschreiben dazu trug leider die Nummer A38...

  • Das scheint irgendwie bei James so eine Pflicht zu sein. Das Rundschreiben dazu trug leider die Nummer A38...

    Falsch,
    das Rundschreiben hatte nicht die Nummer A38, sondern es ging um das grüne Formular für die Beantragung des rosa Antrages zur Erlangung des Passierscheins A38.
    Jener berechtigt dann in Ulis Büro reinzumaschieren und ihn höchstpersönlich zu fragen was denn nun im Falle James, Boateng, Thiago, Hummels... (diese Liste darf in diesem Sommer ausnahmsweise beliebig verlängert werden) in den Verträgen drinsteht.


    Zu erhalten ist dieses Formular in Zimmer 0815, 7ter Stock, Stiege B.


    Und für alle anderen Fragen wenden sich alle bitte an die Hofbräu-Kommandantur! :D

    0

  • Vertrag geht bis 2022. Wie die Marca und Co. arbeiten sollte allen klar sein. Langweiliges Thema.

    Aber wenn der Topf aber ein Loch hat, äh James von sich aus unbedingt zurück zu Real will, und damit Konstellationen eintreten, die es noch nie zuvor gegeben hat?

  • Nichts Genaues weiß man nicht, ist eben so.


    Grundsätzlich, habe ich schon mehrfach geschrieben, glaube ich nicht, dass wir James gegen seinen Willen in einem Vertrag halten würden, den dieser partout nicht will.


    Wir sollten uns damit anfreunden, Geld aus der Situation zu schlagen, wenn das vertragstechnisch überhaupt drin ist. Der Spieler möchte lieber in Madrid spielen, so viel steht für mich fest.

    Kann ich dafür mal eine verlässliche Quelle haben?
    Wann, wo und zu wem hat JR gesagt: Ich möchte lieber bei RM als in München spielen?


    Ich weiß, dass jeder sich gern zusammenreimt und für Wahrheit halten möchte, was er glaubt

    0

  • Aber wenn der Topf aber ein Loch hat, äh James von sich aus unbedingt zurück zu Real will, und damit Konstellationen eintreten, die es noch nie zuvor gegeben hat?

    Woher weißt du das, dass er unbedingt zu RM zurückwill?
    Könnt Ihr alle Gedanken lesen?Habt Ihr ne Zauberkugel?
    Oder gibt es eine verlässliche Quelle?

    0

  • Was, wenn Tolisso zu Real will? Oder Alaba zu Barca? Oder Kimmich zu Pep will? Was ist dann? WAS TUN WIR DANN! OMG !!!!! Zum Glück ist sowas noch nie passiert!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nur gut, dass es Archive gibt. Jedes Jahr der gleiche Bockmist. Immer in der Sommerpause. Es lebe das Internet.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Kann jetzt mal bitte jemand genau erklären was Sache ist?


    Mich würde vor allem mal interessieren, wie die Vereinbarung mit Real und James wirklich zu verstehen ist, weiss da jemand was? Also stand heute, bzw. am Ende des Tages...


    Duck und weg.

  • Pressetalk mit @jamesdrodriguez: „Ich weiß, dass es viele Gerüchte gibt. Aber ich bin glücklich in München, das ist meine Gegenwart und ich denke nur an den #FCBayern!“ #MiaSanMia #AudiFCBtour


    „Wenn ich auf mein erstes Jahr mit dem #FCBayern zurückblicke, dann bin ich sehr zufrieden. Aber ich möchte dieses Jahr mehr Titel gewinnen und dabei einen Mehrwert für die Mannschaft darstellen.“
    @jamesdrodriguez


    https://twitter.com/fcbayern/status/1023244907056652288?s=21


    James weiter über einen möglichen längerfristigen Vertrag beim @FCBayern: „Warum nicht? Das ist eine gute Option, das kann ich mir vorstellen. Das FC Bayern ist ein großer Verein, der mir das Vertrauen geschenkt hat.“ @FCBayern


    https://twitter.com/altobelli1…/1023245539163480064?s=21


    Zum letzten, bevor da jetzt wieder los spekuliert wird: Es geht wohl nicht wörtlich um einen längerfristigen Vertrag, sondern einfach um einen Verbleib über 2019 hinaus. Dass er bis 2022 bei uns Vertrag hat, wenn wir die Option ziehen, wissen wir ja. Insofern hat der fragende Journalist da wohl eine falsche Formulierung getroffen.