James Rodríguez

• Am Samstag muss James erstmal für Javi in die Startelf. Müller kann einfach nur froh sein, dass der Kader relativ schmal ist und wir dazu auch noch Verletzte haben. Bei ihm ist Leistungsmäßig sowas von 5 vor 12, dass ein ein Platz in der Startelf unter normalen Umständen nicht mehr zu rechtfertigen wäre. Gerade von einem Spieler wie ihm sollte man erwarten können das er in so einer Phase voran geht. Zusammen mit Ribery und Robben ist er die größte Enttäuschung der letzten 4-5 Spiele. Robbery haben zwischendurch vereinzelt noch gute Szenen bzw. Tore, das geht Müller aber mittlerweile komplett ab.

• Das Problem mit Robbery ist der fehlende Ersatz. Klar, Gnabry gehört in die Startelf aber Robben oder Ribery sollten trotzdem spielen, da unser Flügelspiel doch sonst wieder kollabiert wenn Müller oder James auf außen ran müssen.

• ich bin ja gespannt ob löw ihn überhaupt nominiert für die anstehenden länderspiele.
    eigentlich gehört ihm mal ein denkzettel verpasst

Na bevor das passiert, schneit es im August

Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

• Das Problem mit Robbery ist der fehlende Ersatz. Klar, Gnabry gehört in die Startelf aber Robben oder Ribery sollten trotzdem spielen, da unser Flügelspiel doch sonst wieder kollabiert wenn Müller oder James auf außen ran müssen.

Coman und Tolisso vermisse ich schmerzlich, doch ich würde Robbery einfach mal draußen lassen. Das war vor der Saison eh mein Ansinnen, die beiden nur noch in einer laufenden 2. HZ ins Spiel zu bringen und nicht in der Startformation.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Coman und Tolisso vermisse ich schmerzlich, doch ich würde Robbery einfach mal draußen lassen. Das war vor der Saison eh mein Ansinnen, die beiden nur noch in einer laufenden 2. HZ ins Spiel zu bringen und nicht in der Startformation.

Das beantwortet noch immer nicht, wer statt den beiden spielen soll. Mindestens einer von ihnen muss immer spielen.

• Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe ist auf Dreierkette umzustellen. Dann könnte man Kimmich endliche mal ne Pause geben und Alaba als LM aufstellen. Ich fürchte nur, dass das Riskio das zu testen in der aktuellen Phase zu groß ist, das hätte man machen sollen als weniger Druck auf dem Kessel war.

• Am Samstag muss James erstmal für Javi in die Startelf. Müller kann einfach nur froh sein, dass der Kader relativ schmal ist und wir dazu auch noch Verletzte haben. Bei ihm ist Leistungsmäßig sowas von 5 vor 12, dass ein ein Platz in der Startelf unter normalen Umständen nicht mehr zu rechtfertigen wäre. Gerade von einem Spieler wie ihm sollte man erwarten können das er in so einer Phase voran geht. Zusammen mit Ribery und Robben ist er die größte Enttäuschung der letzten 4-5 Spiele. Robbery haben zwischendurch vereinzelt noch gute Szenen bzw. Tore, das geht Müller aber mittlerweile komplett ab.

Das nervt mich so sehr bei Müller. Die ersten Spiele waren stark, nicht nur wegen der Scorerpunkte. Und dann läuft es nicht mehr richtig und er geht immer (!) mit unter. Müller ist zwar ein Riesenspieler, wenn die Maschine läuft. Aber für einen der absoluten Spitzenverdiener und für einen Vizekapitän ist sowas einfach NICHT AKZEPTABEL!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Das nervt mich so sehr bei Müller. Die ersten Spiele waren stark, nicht nur wegen der Scorerpunkte. Und dann läuft es nicht mehr richtig und er geht immer (!) mit unter. Müller ist zwar ein Riesenspieler, wenn die Maschine läuft. Aber für einen der absoluten Spitzenverdiener und für einen Vizekapitän ist sowas einfach NICHT AKZEPTABEL!

Schrieb ich auch schon ein paar mal, sobald es mal nicht so gut läuft fügt sich Müller in diese nicht leistung direkt ein.

Ich erinner mich gar nicht wann er das letzte mal positv herrausstach als es mal nicht lief.

• Er ist toll, wirklich weltklasse, wenn es läuft. Dann trägt er auch auf höchstem Niveau spitzenmäßig bei und sorgt für viele Torchancen, mit und ohne eigene Ballberührung.

Läuft es nicht, kannst du ihn aber einfach zuhause lassen. Das ist viel zu wenig für einen Topverdiener, Vizekapitän und ewigen Stammspieler mit so viel Erfahrung.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016