James Rodríguez

• kalle würde ihn wohl gerne gegen seinen lieblingsspieler tauschen.

Ja das glaube ich auch. Und dieser Dybala Deal würde wahrscheinlich sogar funktionieren. Bringt uns nur nicht weiter wir brauchen beide Spieler. Das hätte schon mal was für nächste Saison.

Lewandowski, Dybala, James, Coman, Gnabry, n.n. (Pepe), (Davis, OBM) und wahrscheinlich Müller...

Alles wird gut:saint:

• Vielleicht hat James intern längst deutlich mitgeteilt, dass er (unabhängig vom Trainer) wieder nach Spanien wechseln möchte. Diese Variante wird hier zu sehr ignoriert.
    Wenn der Spieler weg will, bringt es auf Dauer nichts, ihn zu halten.

Das stimmt. Nur ist dann die frage warum er zurück will, was leider offensichtlich ist.

Wir haben Spieler im Kader, denen dermaßen der arsch gepudert wird, obwohl sie froh sein sollten vom verein fürstlich entlohnt zu werden und wir haben einen spieler wie james, den jeder mit kusshand nehmen würde und sich somit bestimmt nicht ewig bei uns auf die bank setzen muss.

• "Statt James werden gemäß des kicker-Berichts andere Namen für den anstehenden Umbruch an der Säbener Straße diskutiert. Darunter sei auch der von Luka Jovic (Eintracht Frankfurt). Kovac kennt seinen Landsmann aus gemeinsamen SGE-Zeiten bestens."

Selten so eine gequierlte Sch.eiße gelesen. Schon alleine wegen seinem Marktwert müsste man James für 40 Mio kaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass das ein Weltklasse Spieler ist^^ Wenn ein Trainer mit so einem Spieler nix anfangen kann gehört der so schnell wie möglich entlassen. Das wäre ja ein Armutszeugniss was seines Gleichen sucht!

Ich hoffe mal da ist nix dran. Ansonsten kommt mir echt bald die Galle hoch.

• hatte nicht Kalle erzählt dass man die Option zieht ... scheint das gleiche Theater zu werden wie bei Coman

Hoffentlich. Es wäre wirklich dämlich und nicht nachvollziehbar, wenn man die Option nicht ziehen sollte. Spieler der Kategorie James tun dem FC Bayern gut und natürlich ist auch seine Kreativität wichtig. Sonst hat man gleich wieder eine unnötige Baustelle im Mittelfeld. Man muss ja schon in die Offensive investieren.

0

• Wir müssen uns damit abfinden, dass wir uns vollständig von der feinen Klinge, James steht für mich dafür wie kein anderer, verabschieden. Hin zu rennen, kratzen, beißen.

Die Planlosigkeit in der Trainerfindung, trifft nun auch unseren besten Fußballer.

0

• James kann und darf man nicht ziehen lassen, man sollte alles tun um ihn zu behalten.
    Wenn er allerdings unbedingt fort möchte, dann sehe ich da nur noch wenig Spielraum. Ich hoffe das er bleibt, so und nicht anders.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Ich sage nur, dass es schade wäre, wenn er geht. Aber was erwartet man, wenn so ein Spieler kaum eingesetzt wird. Ihn mit irgendein Spieler aus der Bundesliga zu ersetzen, scheint mir doch etwas dämlich, denn so einen gibt es nicht. Es wird langsam Zeit, dass Leute in diesem Verein die Augen auf machen.

0

• James kann und darf man nicht ziehen lassen, man sollte alles tun um ihn zu behalten.
    Wenn er allerdings unbedingt fort möchte, dann sehe ich da nur noch wenig Spielraum. Ich hoffe das er bleibt, so und nicht anders.

Selbst wenn er unbeding weg will muss man ihn kaufen um ihn dann wieder zu verkaufen. Die Kaufoption liegt bei 42 Mio und sein Marktwert liegt bei 80 Mio €. Deswegen sind die Berichte, dass man die Kaufoption nicht ziehen will absoluter Blödsinn.