James Rodríguez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meines Erachtens nach konnte James am Samstag nicht den Stempel auf unser Spiel drücken.
      Nicht besser oder schlechter als andere auch.

Ich denke wenn man neutral unser Spiel betrachtet und nur nach Rückennummern, nicht nach Gesichtern und Namen die Positionen bewerten würde, dann würden wenige schreiben, dass die Nummer 11, aufgrund der gebrachten Leistung immer in der Startelf stehen müsste.

Die Nummer 18 käme evt. etwas besser weg, und evt. auch die Nummer 5 (wenn da nicht der Name Mats Hummels hinter stehen würde. Vielleicht käme sogar die Nummer 25 in der Kritik besser weg.
      Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!
    • schubuwe schrieb:

Meines Erachtens nach konnte James am Samstag nicht den Stempel auf unser Spiel drücken.

Ich denke wenn man neutral unser Spiel betrachtet und nur nach Rückennummern, nicht nach Gesichtern und Namen die Positionen berwerten würde, dann würden wenige schreiben, dass die Nummer 11, aufgrund der gebrachten Leistung immer in der Startelf stehen müsste.

Die Nummer 18 käme evt. etwas besser weg, und evt. auch die Nummer 5 (wenn da nicht der Name Mats Hummels hinter stehen würde. Vielleicht käme sogar die Nummer 25 in der Kritik besser weg.
      Etwas falscher Ansatz , außer James und Rafinha stehen alle seit Wochen in der Startelf und das ob schwächer Leistungen ... man sollte so fair sein und ggf. beiden auch ein paar spiele von Beginn an geben und dann urteilen , denn in der 1.HZ waren beide gut bzw ordentlich und das die Stabilität nach James Auswechselung flöten ging hast du sicher auch gesehen ..
    • Ach noch ganz kurz zur "Traumflanke" unserer Nummer 25, hier erwarte ich schon von jedem unserer Spieler das ihm sowas ab und an mal gelingt.

Möchte jedoch nicht wissen in welchen Superlativen hier geschwärmt würde, wenn unsere Nummer 11 diese geschlagen hätte.
      Siehe "Traumpass" in Hoffenheim
    • schubuwe schrieb:

Ach noch ganz kurz zur "Traumflanke" unserer Nummer 25, hier erwarte ich schon von jedem unserer Spieler das ihm sowas ab und an mal gelingt.

Möchte jedoch nicht wissen in welchen Superlativen hier geschwärmt würde, wenn unsere Nummer 11 diese geschlagen hätte.
      James war bis zur Winterpause verletzt und hatte danach zwei Kurzeinsätze. So fair sollte man schon sein. Die anderen sind voll im Saft und spielen trotzdem Murks!
    • airlion schrieb:

schubuwe schrieb:

Meines Erachtens nach konnte James am Samstag nicht den Stempel auf unser Spiel drücken.

Ich denke wenn man neutral unser Spiel betrachtet und nur nach Rückennummern, nicht nach Gesichtern und Namen die Positionen berwerten würde, dann würden wenige schreiben, dass die Nummer 11, aufgrund der gebrachten Leistung immer in der Startelf stehen müsste.

Etwas falscher Ansatz , außer James und Rafinha stehen alle seit Wochen in der Startelf und das ob schwächer Leistungen ... man sollte so fair sein und ggf. beiden auch ein paar spiele von Beginn an geben und dann urteilen , denn in der 1.HZ waren beide gut bzw ordentlich und das die Stabilität nach James Auswechselung flöten ging hast du sicher auch gesehen ..
      korrekt, stimmt meiner Meinung nach auch so.
      Ich meinte nur, wenn ein komplett neutraler Zuschauer mit Sachverstand dieses Spiel gesehen hätte und beurteilen würde, er käme mit Sicherheit zu dem ergebnis das sich keiner aufdrängen würde.
    • schubuwe schrieb:

Ach noch ganz kurz zur "Traumflanke" unserer Nummer 25, hier erwarte ich schon von jedem unserer Spieler das ihm sowas ab und an mal gelingt.

Geil hätte sich James bei der Auswechselung so verhalten wie der Kapitän würde hier der Baum brennen ... da verlierst du kein Wort zu dem ach so tollen teamplayer
    • airlion schrieb:

Geil hätte sich James bei der Auswechselung so verhalten wie der Kapitän würde hier der Baum brennen ...
      ja, das war echt überflüssig von Müller, gerade mit Binde am Arm sollte man sich da schon zusammenreißen können.
      Aber im Augenblick scheint es sowieso an der richtigen Vermittlung zu mangeln das man es ernsthaft noch mal versuchen will näher an den BVB zu kommen, viele Spieler schätzen dieses Vorhaben ja als "wird schon noch passieren" und "es ist ja zudem am WE nicht viel passiert " ein und denken lieber an ihre Situation und machen ihre eigene Auswechselung zur Problematik...löbliche Ausnahmen gibt es natürlich wie Kimmich z.b. so einem verzeiht man dann bei so viel Selbstkritik dann schon leichter mal eine schlechtere Leistung.

James wird selber am Besten wissen das er besonders liefern muß bei allen Ansprüchen aus seinem Umfeld und von ihm selbst. Nach meiner Meinung liefert er durchaus auch aber man darf tatsächlich nicht erwarten das ein James alleine alles regeln kann, gibt es dazu dann wie am We noch so eine Niederlage die weh tut, gehen die spielerischen Verbesserungen durch den Einsatz von James natürlich leichter unter.
      Mark Twain: „Der Gutmensch ist ein guter Mensch von der schlimmsten Sorte.“
    • airlion schrieb:

Geil hätte sich James bei der Auswechselung so verhalten wie der Kapitän würde hier der Baum brennen ... da verlierst du kein Wort zu dem ach so tollen teamplayer
      Kovac hat die Hand nicht hingehalten und nicht zu Müller geschaut, weil er sich gerade Davies ranholte - daher hat Müller nicht abgeklatscht. Was war daran jetzt falsch? Lach- und Freuzwang nach Auswechslung gibt es ja nicht.