James Rodríguez

• es gibt wohl ne Aussage dass beide ( Brandt uns havertz) noch nen Jahr bei Leverkusen bleiben wollen...

Passt. Immer schön weiter in der Wohlfühl-Oase Leverkusen ohne Weiterentwicklung und um den Haribo-Cup spielen. Bei Havertz - ist ja noch sehr jung - noch einigermaßen verständlich ein Jahr zu bleiben.

Aber Brandt muss eigentlich im Sommer wechseln.

Alles wird gut:saint:

• "Er ist der Mann für die Tore. Du kannst ihn kaum davon abhalten. Er ist die Hauptfigur, ein gigantischer Spieler", sagte Rush im kicker über Lewandowski. Der Pole sei beim FC Bayern der wichtigste Spieler, dicht gefolgt von Thomas Müller: "Wenn es die Liverpooler schaffen, Lewandowski am Toreschießen zu hindern, haben sie eine Chance."

spox.com

Müller wichtig für den FCB? Zu weit weg und keine Ahnung, der Typ! :whistling:

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ist die Aussage von 2014? :P

#KovacOUT

• Hab’s schon im Real-Fred gepostet, aber: Zidane kommt angeblich als Trainer zurück. Bestätigung noch heute. Was James angeht, ist das sicherlich alles andere als ein Nachteil für uns.. Unter diesen Umständen will er sicher nicht zurück zu seinem Lieblingsverein.

Ist er hier gesetzt, wird er dann sicherlich auch bleiben wollen.

• Ich denke auch, dass James Lust auf Real mit der Bekanntgabe der Verpflichtung schlagartig abkühlen wird.

Wenn er sich voll auf den FCB einlässt, so wie es Lewy zuletzt ja auch tut, ist er sicherlich eine Verstärkung.

• Theoretisch spielt es für den FCB keine Rolle. Will der Verein ihn halten, zieht er die Klausel. Will man ihn nicht, zieht man keine Klausel. Was danach in Madrid mit ihm passiert, braucht den FC Bayern dann nicht mehr interessieren.

Was ich allerdings hoffe, ist, dass er hier nun nochmal einen Gang hochschaltet und eben nicht mehr im Kopf bei Real ist.

Man fasst es nicht!

• Ich denke auch, dass James Lust auf Real mit der Bekanntgabe der Verpflichtung schlagartig abkühlen wird.

Wenn er sich voll auf den FCB einlässt, so wie es Lewy zuletzt ja auch tut, ist er sicherlich eine Verstärkung.

nur bei Lewandowski ist es mangels Alternativen..er träumt ja von real

0

• nur bei Lewandowski ist es mangels Alternativen..er träumt ja von real

Das ist richtig, aber für James gibt es vermutlich auch nicht so wahnsinnig viele bessere Vereine als den FCB. Real definitiv, vielleicht noch ein, zwei andere. Wenn Real schon mal ausscheidet - wie bei Lewy - ist das gut für uns. Dann ist unser Rasen gleich ne Ecke grüner.

• Theoretisch spielt es für den FCB keine Rolle. Will der Verein ihn halten, zieht er die Klausel. Will man ihn nicht, zieht man keine Klausel. Was danach in Madrid mit ihm passiert, braucht den FC Bayern dann nicht mehr interessieren.

Was ich allerdings hoffe, ist, dass er hier nun nochmal einen Gang hochschaltet und eben nicht mehr im Kopf bei Real ist.

Und ich bleibe dabei, dass man die Klausel gegen den Willen des Spielers nicht ziehen wird. Das Heft des Handelns liegt in unserer Hand, ja. Es ist aber nicht unsere Art und alles andere als Bayern-like. Vielleicht habe ich auch zu sehr die rosarote Brille auf, aber genau solch ein Vorgehen unterscheidet uns doch von vielen anderen. Hier wird kein Spieler auf die Tribüne gesetzt, es werden Lösungen gesucht und auch gefunden.
    Ausnahmen wie Ribery einst oder Lewandowski bestätigen die Regel.

Ich bin mir auch sicher, dass James nicht zu Real will, sollte Zidane dort nun wirklich wieder Trainer werden. Und demnach stehen die Chancen deutlich besser, dass er es sich hier doch ein langfristiges Engagement vorstellen kann.

• Nachdem Zidane nun wieder Trainer bei Real ist wird James wohl kaum dahin zurück wollen. Gut das KHR gesagt hat das man mit Jmaes plant und auch gut das James aktuell wieder aufblüht. Ich denke das man mittlerweile wieder davon ausgehen kann das James bei uns bleibt.

#KovacOut

• Sport Bild

Laut „Marca“ hatte der Franzose einige Forderungen für seine Rückkehr gestellt:
    ► Totale Kontrolle über das Team
    ► Spieler verkaufen, die er nicht benötigt
    ► Marcelo und Isco stehen nicht zum Verkauf
    ► Neymar wird nicht gekauft
    ► James Rodriguez kehrt nicht zurück
    ► Versuchen, PSG-Superstar Mbappé zu holen

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Der Drops ist dann wohl endgültig gelutscht :thumbsup:

0

• Ich denke das man mittlerweile wieder davon ausgehen kann das James bei uns bleibt.

Wenn die Aussage von Hoeness stimmt dass man die Entscheidung Kovac überlässt ist da noch gar nichts klar. Der Mann ist ja schon nach 8 Monaten bekannt dafür fundamentale Ansichten zu wechseln wie andere Leute ihre Unterhosen. Hängt dann vermutlich von seiner Laune am Stichtag ab.

Und bei Real hat man realistisch betrachtet sowieso nicht mehr langfristig mit James geplant, dafür ist er zu alt. Zidane hin oder her. Sie können ihn aber natürlich verkaufen, Interessenten dürfte es genügend geben.

0

• Wenn die Aussage von Hoeness stimmt dass man die Entscheidung Kovac überlässt ist da noch gar nichts klar.
    Und bei Real hat man realistisch betrachtet sowieso nicht mehr langfristig mit James geplant, dafür ist er zu alt.

Nun, wenn man mit Kovac plant, muss man natürlich seine Vorstellung des Kaders berücksichtigen, alles andere wäre ja wohl ein Witz.
    Sollte Kovac sich gegen James entscheiden, sollte man natürlich auch den Sachverstand mal anzweifeln und genauer hinterfragen, wieso, weshalb, warum.

James für REAL zu alt???
    Für uns dann aber nicht??
    Also ich denke James ist in einem Primafussballalter.

Auf gehts ihr roten

• Mit 27 zu alt? :huh:

Wird ja immer doller! :thumbsup:

James ist nicht genug bling-bling für Real Madrid und passt unter anderem deswegen auch wunderbar hierher!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Also nachdem die Saison sich langsam der Endphase nähert, wäre ich inzwischen dafür die Klausel nicht zu ziehen...nur zum Verkauf werden wir das nicht machen und von der Leistung find ich ihn zu unkonstant.