Oje, so lange noch..
Spricht natürlich einiges dafür, so lange zu warten wie man will und darf, aber hoffentlich reizen sie es nicht völlig aus.
James Rodríguez
- moenne
- Closed
-
-
Bobic hat’s doch bei Jovic gesagt.
Sie ziehen die Option noch nicht, weil das steuerliche Gründe hat.Das wird mit Sicherheit einer der Gründe sein, warum man sie noch nicht gezogen hat. Der andere ist natürlich, dass man sich schon Gedanken machen muss, ob der Spieler tatsächlich die sehr hohe Investition wert ist.
Wir sind im MF auch ohne ihn sehr gut aufgestellt, bekommen vermutlich noch Werner, der auch die Rolle (wenn auch in anderer Form) hinter Lewa ausfüllen kann und er ist positionell extrem limitiert, so dass man ihn nur als reinen Backup hätte, wenn er in der neuen Saison das Duell mit Müller ähnlich klar verliert wie aktuell. Zumal Müller vermutlich weniger auf Außen gebraucht wird und sehr wahrscheinlich auch nicht nochmal fürs CL 1/8 Finale gesperrt sein dürfte.Ich persönlich würde ihn gerne halten, da er mich in der letzten Saison sehr überzeugt hat und wenn das Projekt Kovac scheitert unter einem anderen Trainer auch wieder ein größerer Faktor sein könnte. Ich könnte aber auch verstehen, wenn uns die Summen zu hoch sind, die er kosten würde.
-
James ist nicht positionell limitiert. Er kann die 10 und die 8.
Davon abgesehen: Wenn man Werner die Flügel oder sogar die 10 andichtet, kann James erst recht auf den Flügel ausweichen.
Bzgl. der steuerlichen Gründe: Bei Jovic ist die Sache aber bzgl. der Option trotzdem klar. Bei uns eiert man rum. Man kann sich ja drauf festlegen und trotzdem erst spät die Option ziehen - falls das bei uns überhaupt finanziell relevant ist. Nur weil das dort steuerlich relevant ist, muss es das hier nicht sein.
-
James ist nicht positionell limitiert. Er kann die 10 und die 8.
Davon abgesehen: Wenn man Werner die Flügel oder sogar die 10 andichtet, kann James erst recht auf den Flügel ausweichen.
Bin schon der Ansicht, dass der Flügel James für die Hälfte der Liga reicht. KHR ist ja leider erklärter Feind von Rotation, war er ja schon zu "Fussball ist keine Mathematik"-Zeiten von OH.
-
Wo hat James das Duell gegen Müller klar verloren?
-
Bei James muß man sich Gedanken machen, ob der Spieler die sehr hohe Investition wert ist.
Zum Glück bei Werner nicht.
-
Natürlich bei Werner nicht. Er ist sie einfach nicht
-
Schaust du kein Bayernspiel oder was soll die dumme Aussage
Wie istJames denn Übel mitgespielt worden? Wird er im Training ignoriert, ist James allgemein
außen vor? Oder beziehst Du das nur darauf, daß James nicht gespielt hat? -
Irgendwie passt er doch einfach super zu uns, vielleicht wird das am Ende der Grund ihn fix zu Verpflichten (Ironieaus):
James Rodríguez is a major doubt for Saturday's game against Werder Bremen after stopping today's training with adductor problems [Bild]
-
Eine eigentlich immer gut informierte Fanseite hat bei Facebook gepostet, dass man sich diese Woche bei uns entschieden hat James zu kaufen.
-
Bitte lass es wahr werden...
Welche Seite ist das denn @andy100690153 und worauf berufen sie sich? -
Wenn James jetzt verpflichtet wird, dann hoffe ich aber auch, dass sie zu ihrem Wort stehen und
nicht die Option ziehen, nur um ihn dann teurer verkaufen zu können! Das wär schlechter Stil. -
Wenn James jetzt verpflichtet wird, dann hoffe ich aber auch, dass sie zu ihrem Wort stehen und
nicht die Option ziehen, nur um ihn dann teurer verkaufen zu können! Das wär schlechter Stil.Also wenn man unserem Verein eines sicher nicht vorwerfen kann bisher, dann ist es ein schlechter stil bei Transfers oder dem damit verbundenen Umgang mit den Spielern
-
nicht die Option ziehen, nur um ihn dann teurer verkaufen zu können! Das wär schlechter Stil.Werden wir, wie bereits angekündigt, nicht so machen. Kann mich nicht erinnern, dass man sowas mal entgegen irgendwelcher Ankündigungen getan hätte. Insofern kann man davon ausgehen, dass es so laufen wird, wie die Verantwortlichen gesagt haben.
-
nicht die Option ziehen, nur um ihn dann teurer verkaufen zu können! Das wär schlechter Stil.Auf das Wort kann ich gerne verzichten.
Aus wirtschaftlichen Gründen muss man ihn schon verpflichten für den Preis. Wenn man ihn aber nicht halten will, generiert man eben eine Ablöse weit über der von uns gezahlten... Auch wenn man hier regelmäßig lesen darf, dass es für James keinen Markt gibt. -
Also wenn man unserem Verein eines sicher nicht vorwerfen kann bisher, dann ist es ein schlechter stil bei Transfers oder dem damit verbundenen Umgang mit den Spielern
Da gebe ich Dir absolut recht!!! Dieser Gedanke kam mir nur, weil Kovac ja wohl bleiben wird und
es immer mal wieder heißt, dass er andere Spielertypen bevorzugt. Dann wär es irgendwie
schon fraglich, ob es für James Sinn macht. -
Auch wenn man hier regelmäßig lesen darf, dass es für James keinen Markt gibt.
Es gibt definitiv genug Vereine, die James verpflichten würden.
Wenn es der Plan war/ ist, James mit Gewinn zu verkaufen, dann hätte man besser gar nichts
zu dem Thema im Vorfeld gesagt. Natürlich würde es später keinen mehr interessieren, aber
mich persönlich würde es einfach störenIch weiß, dass dies auch kaum jemanden interessiert
Aber ich wollte es mal sagen -
Vollkommen legitime Ansicht.
-
Es geht ja auch das Gerücht um, dass Real sich eine Klausel hat einbauen lassen, wonach wir James nicht direkt weiter verkaufen dürfen.
-
Es geht ja auch das Gerücht um, dass Real sich eine Klausel hat einbauen lassen, wonach wir James nicht direkt weiter verkaufen dürfen.
Genau das glaube ich auch. Wenn wir ihn nicht behalten und/oder James hier nicht bleiben will, geht's zurück zu Real.