James Rodríguez

  • Man kann es einfach nicht fassen. Womöglich verlassen uns in einigen Wochen Ribery, Robben, Boateng und James. Das sind 3 Spieler, denen ich ewig dankbar sein werde für das Geleistete in der Vergangenheit und ein Spieler der auch in Zukunft viel leisten könnte! Nach dem Pokalfinale habe ich erstmal genug vom Fußball, gut das bald Pause ist. Hoffnung auf Einsicht und Besserungen einiger Herren im Verein habe ich aber nicht mehr.

  • Man kann es einfach nicht fassen. Womöglich verlassen uns in einigen Wochen Ribery, Robben, Boateng und James. Das sind 3 Spieler, denen ich ewig dankbar sein werde für das Geleistete in der Vergangenheit und ein Spieler der auch in Zukunft viel leisten könnte! Nach dem Pokalfinale habe ich erstmal genug vom Fußball, gut das bald Pause ist. Hoffnung auf Einsicht und Besserungen einiger Herren im Verein habe ich aber nicht mehr.

    ..man sollte auch Vertrauen in die neue Spieler haben die jetzt kommen, ist doch überall so,, beim neuen Arbeitsplatz immer diese rumjammerei.

  • Blöd berichtet James zurück zu Real

    Zwei Dinge wären manchmal ganz gut:


    1. Kurz lesen, was in den Stunden zuvor im Thread gepostet wurde.
    2. Quelle posten.


    Bitte dran halten. Danke. Hilft uns allen ungemein, da es sinnlose Posts vermeidet und man direkt die Quelle abschätzen kann.


    Edit: Hast es nachgefügt. Danke!

  • Ich sagte ja schon mal, defensiv haben wir uns klasse verstärkt. Von daher vertraue ich da Pavard und Hernandez auch und freue mich die beiden bei uns spielen zu sehen. Robben und Ribery sind eh drüber, aber was ich meine ist einfach, dass die Beiden für mich den FC Bayern der letzten Jahre verkörpert haben, genau wie Jerome. Das die jetzt alle gleichzeitig gehen und wir sogar James gehen lassen kann ich nicht verstehen. Und als neue Gesichter werden dann Pumpen wie Werner kommen, super!

  • Zwei Dinge wären manchmal ganz gut:
    1. Kurz lesen, was in den Stunden zuvor im Thread gepostet wurde.
    2. Quelle posten.


    Bitte dran halten. Danke. Hilft uns allen ungemein, da es sinnlose Posts vermeidet und man direkt die Quelle abschätzen kann.


    Edit: Hast es nachgefügt. Danke!

    sorry quelle musste ich vom Handy einfügen, deswegen der zweite post

  • sorry quelle musste ich vom Handy einfügen, deswegen der zweite post

    Kein Problem, war auch nicht böse gemeint. Nur ein Tipp, der die allgemeinen Regeln hier betrifft. Nächstes Mal einfach beides mit dem Handy machen, das geht. Ansonsten kannst du Beiträge auch editieren.

  • Wenn nun Havertz kommt, soll es mir recht sein :)

    Er oder van de Beek, aber dann auch jetzt und nicht 2020 oder so was ähnliches, dann wäre es einigermaßen zu verkraften. Dennoch ist die Entscheidung gegen James aus mehreren Gründen idiotisch.

  • Kommentar Falk:


    „Das sind auch unsre Informationen. Tendenz stimmt. Dass Bayern aber schon eine definitive Entscheidung mitgeteilt habe, wäre neu„

    #KovacOUT

  • Havertz wird dieses Jahr nicht kommen, erstmal kommt Werner. Nächstes Jahr werden wir Havertz holen, denke ich. Das wird dann der eine teure Transfer, den das Budget hergibt. Der größte Teil des Umbruchs soll ja diesen Sommer gemacht werden.

  • Eigentlich Schade das es nicht zu passen scheint wenn es denn so kommt,es lag letztendlich dann wohl an den Ansprüchen von beiden Seiten die nicht richtig zusammen fanden.
    Sollte alles von der Entscheidung von Kovac abhängig gewesen sein dann wird das schon ein starkes Indiz dafür sein wer auch in der nächsten Saison und unabhängig vom Ergebnisertrag dieser Saison der Trainer beim FC Bayern sein wird, ansonsten und vor allem wenn es im Vorstand mehr Pro James gegeben hätte, dann wäre die Klausel dann wohl auch unabhängig von Kovac gezogen worden. Das eine oder andere Kopfkino auch hier im Forum wird sich damit wohl erledigt haben.

    „Let's Play A Game“

  • Scheint offiziell zu sein, mehrere Seiten berichten nun davon!

    Offiziell ist es erst, wenn wir es vermelden. Die Medien berufen sich ja alle aufeinander.


    Unsere Vermeldung wird aber wohl auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Höchstwahrscheinlich noch vor Saisonende.

  • Das hat mit Kovac nicht viel zu tun. Es ist doch nun mehr als deutlich geworden, dass Hoeneß für Transfers verantwortlich zeichnet - gerade bei mehr als 25 Millionen, wie er ja zuletzt betont hat - und dass der Trainer immer mit dem Leben muss was er vorfindet. Man wird vielleicht einzelne Spieler für den Trainer holen, aber wenn man von Spielern nicht überzeugt ist, wird man die nicht holen, selbst wenn der Trainer sie will. Über Brazzos Rolle kann man diskutieren, aber Kovac hat da genauso wenig zu sagen wie jeder andere Trainer vor ihm.

  • Kovac darf hier nicht nur Woche für Woche einen riesen Mist quatschen und unserem Team seine nicht vorhandene Taktik einflößen, nein jetzt darf er sogar in so wichtigen Personalentscheidungen mitreden.