klar will Kalle ihn behalten, der schaut halt über den Tellerrand hinaus und sieht auch die Marketing Möglichkeiten
Ich denke ihm geht es vor allem um die fussballerische Qualität von James.
klar will Kalle ihn behalten, der schaut halt über den Tellerrand hinaus und sieht auch die Marketing Möglichkeiten
kalle denkt auch immer an die Internationalisierung und Werbung, siehe seine Aussage bei der Abschluss PK bei der letzten us tour
kalle denkt auch immer an die Internationalisierung und Werbung, siehe seine Aussage bei der Abschluss PK bei der letzten us tour
Natürlich auch... aber primär sicher nicht. Das würde auch James Qualitäten nicht gerecht, ihn aufs Marketing zu reduzieren.
Nebenbei ein genialer Spieler...
Scheint ... da kann man aufhören zu lesen...
das schreibt die, die Bild+ abonniert hat
das schreibt die, die Bild+ abonniert hat
Steht mehr drin als in deinen swingerheften ...
Steht mehr drin als in deinen swingerheften ...
in den heften steht auch was? Dachte da gibt's nur Bilder
Off-topic:
Zum Glück kenne ich Eure Hackfressen und Bierwampen nicht, das wäre nur unnötiges Kopfkino.
On-topic:
James ist ein toller Spieler.
Aus dem Interview von Kalle
Rummenigge verrät Bayerns Trainer-Pläne
https://www.bild.de/bild-plus/…etegui-61769030.bild.html
► die Zukunft von James: „Wir haben noch überhaupt keine Entscheidung gefällt. Er hat mich um ein Gespräch gebeten. Das werden wir in nicht allzu ferner Zukunft führen. Und dann sehen wir weiter.“
► seinen Wunsch: „Ich mag James, das habe ich immer gesagt, und dabei bleibe ich auch.“
Lieber zusammenhängend die ganze Antwort:
Und wo führt James’ Weg hin? Richtung Abschied?
Rummenigge: Nein. Wir haben noch überhaupt keine Entscheidung getroffen. Er hat mich um ein Gespräch gebeten, das haben wir aber noch nicht geführt. In nicht allzu ferner Zukunft werden wir es führen und dann weitersehen. Ich mag ihn. Das habe ich immer gesagt – und dabei bleibe ich auch.
--> Direkt mal "Nein." Sehr gut.
Danke Kalle!
Kalle weis das wir nicht nur "Mentalitätsmonster" brauchen
Es hieß doch auch mal, Real habe sich eine Klausel einbauen lassen, dass wir James nicht verpflichten und gleich weiter verkaufen dürfen.
Dann hoffe ich auch, dass das so ist. Alles andere wäre nämlich wirtschaftlicher Unfug.
Danke Kalle!
Wäre schön wenn Kalle hier am Ruder wäre ohne den Patriarchen vom Tegernsee.
Kocac will ihn nicht... denke, dass hat man gerade wieder gehört...
i glaub James mag Minga nicht.
Ich glaube seine Lieblingsfarbe ist Mintgrün mit einem Gelbstich.
Kocac will ihn nicht... denke, dass hat man gerade wieder gehört...
Der ist ja auch hoffentlich nach Saisonende nicht mehr unser „Trainer“
ob James geht oder nicht hängt am ende von Kovac ab.....sollte James den Verein verlassen, dann können wir uns leider darauf einrichten das wir Kovac noch ein weiteres Jahr ertragen müssen. Sollte James bleibe, dann ist das ein gutes Zeichen das der Gute trainer im Sommer endlich sein Hut nimmt.
ob James geht oder nicht hängt am ende von Kovac ab.....sollte James den Verein verlassen, dann können wir uns leider darauf einrichten das wir Kovac noch ein weiteres Jahr ertragen müssen. Sollte James bleibe, dann ist das ein gutes Zeichen das der Gute trainer im Sommer endlich sein Hut nimmt.
Bis wann muss die Klausel gezogen werden?
Bis wann muss die Klausel gezogen werden?
Bis zum 15.Juni