bis zum 15 Juni ist Kovac ja weg.
James Rodríguez
- moenne
- Closed
-
-
Wäre schön wenn Kalle hier am Ruder wäre ohne den Patriarchen vom Tegernsee.
Was ist ein Patriarsch vom Tegernsee?
-
hoffentlich hast du recht
-
Hoffentlich hast du recht.
-
Samstag wissenw ir mehr. Sollte er gehen, sollte er zumindest verabschiedet werden
-
Samstag wissenw ir mehr. Sollte er gehen, sollte er zumindest verabschiedet werden
Das ist doch den Verantwortlichen egal. Man wird sich weiter Zeit lassen und ihn im Falle eines Nichtkaufes auch nicht verabschieden.
-
So wie es sich für einen familiären Verein gehört.
-
Ich denke er wird bleiben
-
wäre gut...dann würde es bedeuten das Kovac geht
-
ich tippe da eher auf Juventus oder atletico. Leider....
-
Ich würde leider auch darauf wetten, dass JR kommende Saison mit CR7 bei Juve spielt.
-
Wir tauschen James gg. Griezmann.
-
Eigentlich ist es doch einfach.
Kovac kann mit ihm nichts anfangen und Rummenigge findet ihn Klasse und kann eigentlich mit Kovac auch nicht wirklich was anfangen.
Also bleibt doch nur die Preisfrage zu klären, wer am Saisonende noch was zu sagen hat.
Bleibt Kovac, geht James. Setzt sich Rummenigge durch, geht Kovac und James bleibt.Also noch ein paar Tage Geduld!
-
-
Würde aber den Gerüchten widersprechen, dass genau für solche Fälle eine entsprechende Klausel vorhanden ist. Wenn man ihn schon nicht halten will und es eine solche Klausel nicht geben sollte, wird man sich solch ein Szenario hoffentlich durch den Kopf gehen lassen. Es wäre einfach dumm, sich hier einen "kleinen" Transfererlös entgehen zu lassen, den dann die Konkurrenz einsackt.
-
Aber stehen würde ihm das Leiberl schon, muss man sagen.
-
Das stimmt...
-
James ist doch schon weg. Nach allem was passiert ist wird er sich längst entschieden haben zu gehen. Und die Option war vermutlich daran gebunden, dass beide Seiten zustimmen.
CR7 will James bei Juve sehen. Ich denke dort, aber auch bei anderen Topvereinen - PSG? - hat man Interesse. James Rodriguez ist ein Weltklassespieler und auch perfekt fürs Marketing und das Renommee jedes Vereins. Ein Spieler jener Schublade, aus welcher der FC Bayern normaler Weise gar keinen Transfer hinbekommt.
Aber dem Wurstbaron aus der Säbener Strasse ist das entweder egal! Oder er hat es schleifen lassen und kann jetzt halt auch nix mehr machen.
-
Wir werben seit heute mit JR für die USA Tour vor der neuen Saison.
Aaaaaand it's gone...neue Werbung wegen dem neuen Trikot
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/D6pERxxW4AMZO3u?format=jpg&name=large]
-
Damals ein Indiz für den Verbleib, die neue Werbung nun hingegen ein mögliches Indiz für den Abgang.
Warum wirbt man auf dem amerikanischen Kontinent nicht mehr mit James, einem der Aushängeschilder?
Das gäbe einen ordentlichen Shitstorm, wenn wir fleißig mit ihm werben und er dann letztlich nicht teilnimmt. So etwas sieht man in Übersee nicht so locker wie hier.