James Rodríguez

  • Ich hätte nix dagegen, wenn Kovac dann weg ist.
    Wichtig wäre dann aber, dass möglichst schnell ein Nachfolger feststeht, damit dieser noch vor Ablauf der Frist sagen kann, ob er gerne mit James arbeiten will.

    Haha, ja...da sagst du was. Selbst das traue ich uns inzwischen zu das wir den Montag nach dem Finale kicken und am Dienstag leiht sich der Brazzo den Rolodex vom Uli und fängt überhaupt erstmal an zu telefonieren. Zehn Minuten später surft er erstmal zu Wikipedia und streicht Tschik Cajkowski, Branko Zebec, Udo Lattek, ...

  • A decision on whether the club will sign James Rodríguez will be taken after the cup final. Niko Kovač is not considered as a James fan. The coach topic will have an influence on the transfer situation [@cfbayern, SportBild]

    rot und weiß bis in den Tod

  • James Rodríguez hat sich entschieden: Der Kolumbianer will den FC Bayern im Sommer unbedingt verlassen.
    Zwar besitzt der Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro, doch nach Sky Infos ist James' Entscheidung definitiv: Er sieht seine Zukunft nicht in München und hat dies intern bereits deutlich gemacht.


    https://sport.sky.de/fussball/…s-gefallen/11725940/34130


    Sky ist eine Schrott-Quelle, aber dass wir die Klausel nicht ziehen werden, ist ja schon länger mehr oder weniger durchgesickert.

  • Einfach nur noch pervers.... Aber Uli hatte recht, dass wir nächstes Jahr nicht am letzten Spieltag die Meisterschaft klarmachen werden. Die ist nämlich schon viel früher entschieden. Aber nicht zu unseren Gunsten.... UH muss weg.

    0

  • Einfach nur noch pervers.... Aber Uli hatte recht, dass wir nächstes Jahr nicht am letzten Spieltag die Meisterschaft klarmachen werden. Die ist nämlich schon viel früher entschieden. Aber nicht zu unseren Gunsten.... UH muss weg.

    Unsinn.


    Sollte Kovac bleiben, dann wird er sich nicht nochmal so eine Schwächephase wie letzten Herbst erlauben können. Man wollte nur nicht schon wieder den Trainer wechseln und UH musste es den Schlaumeiern beweisen. Sonst wäre Kovac damals schon weg gewesen.


    Legt er nochmal so eine Krise hin, dann ist hier schnell Schluss mit Kovac. UH vermeidet ja aktuell auch ein Bekenntnis und fordert für die nächste Saison, dass man früher Meister wird. Wenn der Abstand zur Spitze dann wieder gefährlich anwachsen sollte, dann wird UH Kovac vor die Tür setzen. Und das wird mMn schon bei weniger als 9 Punkten Rückstand sein.


    Der Kader wird dann immer noch der beste der Liga sein und ein besserer Trainer wird den Kader dann auch in die Spur bekommen.

    0

  • Wenn der Abstand zur Spitze dann wieder gefährlich anwachsen sollte, dann wird UH Kovac vor die Tür setzen. Und das wird mMn schon bei weniger als 9 Punkten Rückstand sein.


    Der Kader wird dann immer noch der beste der Liga sein und ein besserer Trainer wird den Kader dann auch in die Spur bekommen.

    Mitten in der Saison wird es halt schwierig einen guten Mann zu finden.

    0

  • Stimmt. Deshalb würde ich jetzt im Sommer EtH holen.


    Um die Meisterschaft in der MML zu erreichen reicht aber ein passabler Trainer. Und den wird man auch während der Saison finden.

    0

  • Bei all diesem verwöhnten Rotz, den ich hier lesen muss, wird es wirklich Zeit, dass die Superliga kommt.


    Ob ich dann mit dem Fußball abschließen werde, steht auf einem anderen Blatt.


    Aber ich kann diese MML- und Titel-holen-wir-ganz-ohne-Anstrengung -Kacke nicht mehr hören. Das wird auch der tollen Mentalität unserer Spieler nicht gerecht.


    Entweder Superliga oder 5 Jahre ohne Meisterschaft -- denn der Erfolg hat so viele(s) verdorben.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Unabhängig von der Klasse des JR hängt das Wohl und Wehe des FC Bayern nicht allein vom Kolumbianer ab. Das Geheule nimmt ja teilweise skurrile Züge an... bei einem User war mir das ja aufgrund seines Fan-Daseins ja klar...


    Und das der freundliche junge Mann vor einiger Zeit offenbar einen Vertrag unterschrieben hat, der auch Gültigkeit haben muss sollte nicht vergessen werden.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • was hat James eigentlich so geleistet dass es hier so "viele" Jünger von ihm gibt??


    wie sagte es Trap: .....was erlauben... war immer verletzt....


    ?(?(?(

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: