James Rodríguez

• Wo zum Teufel hat sich James denn wie eine Diva verhalten? Der hat ja sogar öffentlich weniger geäußert als Sanches es getan hat.

Mit seinem Satz wir sind hier nicht in Frankfurt hat er sich dermassen disqualifiziert. Und ich bin ehrlich mir gefällt wie er spielt nicht das ist aber meine persönliche Meinung.

• Mit seinem Satz wir sind hier nicht in Frankfurt hat er sich dermassen disqualifiziert. Und ich bin ehrlich mir gefällt wie er spielt nicht das ist aber meine persönliche Meinung.

Erstens hat er die Wahrheit gesagt, zweitens geh doch zu RB, vllt gefällt die Art von Fussball eher... :rolleyes:

0

• Klasse Spieler, passt leider nur nicht in Kovacs Konzept. Zu wenig Rumpelqualität! Aber Hauptsache sich mit 80- bzw 90Mio-Angeboten für Sane und Havertz lächerlich machen. :thumbup:

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Wo zum Teufel hat sich James denn wie eine Diva verhalten? Der hat ja sogar öffentlich weniger geäußert als Sanches es getan hat.

Ist dieselbe Mär wie vom jungen Trainer. Das hat sich bei den Leuten ins Hirn eingepflanzt.

#KovacOUT

• Erstens hat er die Wahrheit gesagt, zweitens geh doch zu RB, vllt gefällt die Art von Fussball eher... :rolleyes:

Erstes ich bin Fan vom Verein und nicht von einzelnen Spieler. Der Verein steht über allen Spielern und Trainer.
    Spieler kommen Trainer gehen nur der Verein bleibt bestehen.
    Fussballer sind wie Frauen einpaar finden blonde Frauen besser einpaar halt schwarzharige usw. und das ist beim Fussball genau das gleiche einpaar finden die Techniker ala James geil die anderen so Spieler wie Van Bommel und andere halt Spieler wie Ibra oder Lord. Aber wieso ich zu RB wechseln soll weil ich ein Spieler nicht so toll finde kannst du mir gerne erklären. Dann tu ich dir aber erklären was ich alles auf mich nehme um mein verein zu unterstützen.

• Erst hieß es, es gefällt dir nicht, wie er spielt. Nun kennst du das Kind wenigstens beim Namen und sagst, dass du den Spieler nicht toll findest. Dann brauchst du dich auch nicht hinter strunzdummen Aussagen zu verstecken.

Denn ein James spielt eine feine Klinge, ackert defensiv mit und scheut keine Zweikämpfe. Schießt Tore und bereitet auch viele Tore vor. Ein äußerst kompletter Spieler mit mehreren Facetten. Wie man ihn spielerisch nicht gut finden kann, ist mir unbegreiflich.

• Erstes ich bin Fan vom Verein und nicht von einzelnen Spieler. Der Verein steht über allen Spielern und Trainer.Spieler kommen Trainer gehen nur der Verein bleibt bestehen.
    Fussballer sind wie Frauen einpaar finden blonde Frauen besser einpaar halt schwarzharige usw. und das ist beim Fussball genau das gleiche einpaar finden die Techniker ala James geil die anderen so Spieler wie Van Bommel und andere halt Spieler wie Ibra oder Lord. Aber wieso ich zu RB wechseln soll weil ich ein Spieler nicht so toll finde kannst du mir gerne erklären. Dann tu ich dir aber erklären was ich alles auf mich nehme um mein verein zu unterstützen.

Dann rufe mir das mal erklären...

0

• Alles Gute für die Zukunft James, auf das du einen Verein findest in dem du dich durchsetzen kannst.
    Vielleicht klappt es ja unter deinem alten Spezi Ancelotti besser wenn du denn da landen solltest. Eher schlimm wäre es wenn dich Real als Zugabe für ein Paket anbietet das ihnen Paul Pogba bescheren kann und dich doch so auf die Insel landen läßt...wo dann eventuell eine weitere Station in deiner Karriere wartet wo es mit dem Durchbruch ebenfalls nicht gelingt.

„Let's Play A Game“

• Alles Gute für die Zukunft James, auf das du einen Verein findest in dem du dich durchsetzen kannst.
    Vielleicht klappt es ja unter deinem alten Spezi Ancelotti besser wenn du denn da landen solltest. Eher schlimm wäre es wenn dich Real als Zugabe für ein Paket anbietet das ihnen Paul Pogba bescheren kann und dich doch so auf die Insel landen läßt...wo dann eventuell eine weitere Station in deiner Karriere wartet wo es mit dem Durchbruch ebenfalls nicht gelingt.

Ist es denn nun schon offiziell? Oder wie darf man diesen Post verstehen? Wurde ja zuletzt noch kritisiert für eine so definitive Aussage...

• :?:

Ups, automatische Worterkennung vom Smartphone...
    Kann mal passieren, oder?

Richtig sollte es heißen:

Dann tu mir das mal erklären...

Original-Wortlaut war: "Dann tu ich dir aber erklären was ich alles auf mich nehme um mein verein zu unterstützen."

:thumbup:

0

• dadurch das bis jetzt nichts bekannt gegeben wurde ob James gekauft wird oder nicht gehe ich davon aus das es abhängig von einem ersatz ist. bekommen wir rodri, harvertz mister x als ersatz denn wir möchten werden wir James nicht kaufen wenn dies nicht so ist werden wir James kaufen und hier werden wir diese oder bis spätestens nächste Woche Gewissheit haben.

0

• wo dann eventuell eine weitere Station in deiner Karriere wartet wo es mit dem Durchbruch ebenfalls nicht gelingt.

Ich weiß ja, dass das einfach nur zur Provokation dient, aber ich wäre ja trotzdem neugierig, wohin und in welcher Form ein Spieler, der für 60 Millionen Euro zu Real wechselte, zwei Mal die CL, die spanische, die deutsche und die portugiesische Meisterschaft und diverse nationale Pokale gewann und Torschützenkönig der WM 2014 wurde, noch "durchbrechen" soll?

Oder sind Titel hier jetzt - anders als bei gewissen Trainern - doch nicht alles? 8|?(

Schwierig, das alles...wirklich...

• Ich weiß ja, dass das einfach nur zur Provokation dient, aber ich wäre ja trotzdem neugierig, wohin und in welcher Form ein Spieler, der für 60 Millionen Euro zu Real wechselte, zwei Mal die CL, die spanische, die deutsche und die portugiesische Meisterschaft und diverse nationale Pokale gewann und Torschützenkönig der WM 2014 wurde, noch "durchbrechen" soll?
    Oder sind Titel hier jetzt - anders als bei gewissen Trainern - doch nicht alles? 8|?(

Schwierig, das alles...wirklich...

Puh... Ein Trainer ist hauptverantwortlich für die ganze Mannschaft, ein Spieler kann diese ganzen Titel auch gewinnen, ohne je eine Sekunde einen Anteil daran gehabt zu haben, verstehst du? Man kann einen Chefcoach nicht mit einem Spieler vergleichen. Großkreutz ist Weltmeister, der hat also den Durchbruch bei der NM damals geschafft ja? James war weder in Madrid, noch hier in München kompletter Stammspieler. Den Durchbruch als unumstrittener Stammspieler hat er deshalb bei einem absoluten Weltverein aus verschiedenen Gründen nicht geschafft. Sicher hat er seine Anteile an den ganzen Erfolgen, aber die CL Trophäen von Real oder andere Titel hingen jetzt nicht an James.